Ein wunderschöner Traum

• Hallo zusammen! Ich habe nun endlich auch mal etwas zu berichten. Ich hatte letzte Nacht einen Traum in dem Ich ein geschrunkener kleiner Kerl war der einer älteren Dame komplett verfallen war. Und in diesem Traum war Ich in Ihrem Höschen gefangen während sie auf eine Oper ging. Schon am Anfang wurde Ich tief gegen Ihre Unterwäsche gepresst als Sie sich gesetzt hat und ein wenig Ihren Unterkörper bewegt hat. Sie hat in Ihrem Sitz so richtig mit Ihrem Prachtgesäß Ihr Rewier markiert! Das Gefühl zwischen Ihrem riesigen Hintern geklemmt zu sein war an sich schon super aber das Beste war eigentlich dass sie wohl auch etwas gegessen hatte das Ihrem Magen nicht gefallen hat und so wurde meine winziger Körper auch regelmäßig von Fürzen bombardiert. Natürlich kann Ich leider den Geruch nicht beschreiben aber es war trotzdem wunderschön. Am Ende hat Sie dann auch Ihren Mega Hintern kurz fallen gelassen und ist mit voller Wucht auf meinen Körper gefallen wie ein Meteor! Kurz darauf bin Ich dann aufgewacht.

Ich hoffe dieser kleine Beitrag gefällt ein paar Leuten, dieses Forum ist sehr schön und Ich habe mir lange überlegt was Ich zuerst posten sollte, da war das hier natürlich ein sehr wilkommener Zufall!

• Marcellino 27. Oktober 2025 um 11:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es war durchaus sehr nett! Ich hatte nur ironischerweise kein genauses Bild wie die Dame aussieht, abgesehen von Ihrem wunderbaren Hinterteil, natürlich. Aber wie Ich meine Interessen kenne war es wahrscheinlich eine sehr üppige und große Frau, nicht nur in dem Sinne das sie eine Riesin war, sondern auch dass sie für normal große Menschen groß war. Das "Big" in meinem Username bezieht sich nicht nur auf Riesinnen sondern auch auf BBWs.

• Habe auch schon davon geträumt, wie ich von einer Frau zertreten werde. Interessanterweise war ich in dem Traum tatsächlich verängstigt, also so wie man das als normaler Mensch ohne Fetisch auch wäre. War mal ganz interessant, das Szenario wieder mit den Augen der Nicht-Fetischisten zu sehen.

Ich denke, dass dieser Fetisch auch nur in der Phantasie reizvoll ist. In real würde der Lebenserhaltungstrieb wohl siegen. Auch das reale Gefühl, wenn der eigene Körper bei lebendigen Leibe zerquetscht wird, wäre entweder unglaublich grausam, oder man würde vor lauter Adrenalin (und wenn sie schnell macht) gar nichts spüren, vielleicht auch im letzten Moment das Bewusstsein verlieren.

• Offizieller Beitrag

Ich denke, dass dieser Fetisch auch nur in der Phantasie reizvoll ist. In real würde der Lebenserhaltungstrieb wohl siegen. Auch das reale Gefühl, wenn der eigene Körper bei lebendigen Leibe zerquetscht wird, wäre entweder unglaublich grausam, oder man würde vor lauter Adrenalin (und wenn sie schnell macht) gar nichts spüren, vielleicht auch im letzten Moment das Bewusstsein verlieren.

Also, wenn sie ganz normal geht, und der Fuß dich im Bruchteil einer Sekunde zerquetscht, merkst Du nichts. Da ist dein Hirn Matsch, bevor es Schmerz empfinden kann.

• Ich denke, dass dieser Fetisch auch nur in der Phantasie reizvoll ist. In real würde der Lebenserhaltungstrieb wohl siegen. Auch das reale Gefühl, wenn der eigene Körper bei lebendigen Leibe zerquetscht wird, wäre entweder unglaublich grausam, oder man würde vor lauter Adrenalin (und wenn sie schnell macht) gar nichts spüren, vielleicht auch im letzten Moment das Bewusstsein verlieren.

Stimmt wohl. Deshalb frage ich mich auch hin und wieder mal, warum ich eigentlich so viel über Dinge fantasiere, die ich in der Realität dann letztlich wohl doch nicht erleben wollen würde (auch dann nicht wenn tatsächlich die Möglichkeit bestehen würde, von einer Riesin zerquetscht zu werden). Fußsklave einer Riesin sein wäre jedoch tatsächlich mal ganz nett - wenn ich dann auch wieder in die Normalität zurückkehren könnte. :D

Man muss schon einen gewissen Hang zum Suizid haben, um wirklich zerquetscht werden zu wollen.

• Stimmt wohl. Deshalb frage ich mich auch hin und wieder mal, warum ich eigentlich so viel über Dinge fantasiere, die ich in der Realität dann letztlich wohl doch nicht erleben wollen würde…

Das frage ich mich genau so. Aber die Phantasie ist frei. Entfernt ähnlich lässt sich dann manches auch schon mal in die Realität übertragen, wie ich spielerisch mal in einer Trampling- oder in dem Fall schon eher Crushingsession erleben durfte:

Nun kann man sich nicht in einen kleinen Wurm verwandeln, aber die eigenen Finger haben ja so ungefähr die Abmessungen von irgendwelchem kleinen Getier. Da lag ich also ihr im Weg auf dem Boden, die Hände neben mir flach aufs Parkett gelegt, und im Halbdunkeln läuft sie immer wieder mal dicht an mir vorbei. Dabei trägt sie schicke „Panama-Jack“-Stiefeletten mit halbhohen Blockabsätzen, leichtem Plateau und kräftigen Profilsohlen, und so bewaffnet tritt sie mir im Vorbeigehen immer wieder mal auf die Finger.

Der Reiz bestand darin, nie zu wissen, was passiert! Wenn sie näher kam hörte man das Parkett angestrengt unter ihren Tritten ächzten, spürte sogar den Boden etwas nachgeben… Dazu leichte Zweifel: Soll ich meine Finger nicht doch besser in Sicherheit bringen? Und sie schaut offenbar selbst nicht so genau, wo sie hin tritt. Erst beim dritten oder vierten Vorbeimarsch trifft sie: „Hach! Angenehm! Gar nicht so schlimm!“, denke ich noch.

Bei den nächsten Treffern tritt sie allerdings immer mutiger zu, geht auch etwas schneller, legt absichtlich etwas mehr Druck auf ihren Ballen, als sie darunter meine Finger spürt. Und dann tut es doch auch schon mal echt weh, aber der Blick aus der Wurmperspektive hinauf zu ihr ist zu faszinierend, und macht aus dem Schmerz einen kleinen Dopaminrausch, angesichts dieser süßen weiblichen Gewalt, die ich so unmittelbar spüren darf. Einmal verdreht sie sogar den Fuß beim Abrollen auf meinen Fingern, und diese süße kleine Boshaftigkeit „ich mach deine Finger schon noch platt!“, war einfach wunderschön. 🥰

Dabei war es Zufall, wie weh es dann tat - je nach dem wie die Stollen der Profilsohle meine Finger (oder auch mal die ganze Hand) erwischt haben.

Dann bleibt sie plötzlich stehen, natürlich mit Vordersohle genau auf meinen Fingern - und gibt mit ihrem Ballen durchaus absichtlich ordentlich Druck. Nach 30 Sekunden merke ich, dass ein Finger irgendwie „ungünstig“ unter den scharfkantigen Profilstollen liegt! Nach weiteren 30 Sekunden werden die Schmerzen echt heftig! Eine Leiste ihres Profils scheint sich quer über den Nagel meines Mittelfingers zu „schmiegen“ und quetscht meine Fingerspitze wie eine mittelalterliche Daumenschraube zusammen! Ihr süßer frecher Blick auf mich hinunter („Na? Tuts weh?“) spült mir nochmals neben eine Schub Dopamin auch eine Dosis körpereigener Opiate in die Blutbahn und der Schmerz wird nochmals für kurze Zeit in ein süßes Gefühl der Lust verwandelt - aber dann kann ich nicht mehr und muss klein bei geben.

Da war dann also die Grenze in der realen Welt erreicht! Darüber hinaus zu gehen bringt keine Luststeigerung mehr sondern das Gegenteil. Aber diesen Moment zu erwischen, wo diese weibliche Dominanz einen Schmerz erzeugt, den man mit körpereigenen Stimulanzien in einen Lustschmerz verwandelt, ist einfach eine wunderschöne Erfahrung!

Wäre man wirklich ein kleiner Wurm unter ihrer Sohle, dann würden alle diese Stadien in Sekundenbruchteilen durchlaufen, und man würde da gar nichts Spüren und wäre direkt tot. Der Reiz an derartigen Fantasien ist in meinem Fall auch größtenteils, dass ich mich in die Dame hinein versetze, die vielleicht bemerkt, dass da etwas unter ihrem Fuß liegt, und mit einer süßen Boshaftigkeit eher noch fester zutritt, anstatt nachzuschauen wo sie da denn drauf getreten hat.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (30. Oktober 2025 um 07:38)

• Deswegen finde ich Persönlich in dieser Phantasie (für mich wichtig) das auch reale bedingungen stattfinden. Ich kann einen kleinen Menschen nicht einfach unter meinem Fuß begraben und danach erwarten das er mir mitteilt wie es sich anfühlt. Ich bevorzuge es dann ihn sanft mit meinem Fuß oder Zeh zu belasten, oder sogar sehr sehr sanft mit meine Fuß bzw Zeh zu quälen. Er weiß dann natürlich das es ganz leicht und sanft ist und kann sich während er dem enormen Druck ausgeliefert ist vorstellen wie viel schwerer ich noch sein kann ohne mich dabei anzustrengen :)

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!