Hallo ich wollte aus einem lustigem Ereignis das mich sehr an "candid crush" erinnert siehe unten im Beitrag, vielleicht gibt es hier ein paar Fans, einen Beitrag aufmachen wo immer wieder gesammelt werden kann was im Crush context (nicht ausschließlich crush ist nun mal mein Favorit :P) euch so im Alltag vorgefallen ist oder ihr erlebt/gesehen habt.
Bin gespannt auf eure Beiträge egal ob selber getreten oder Auge auf eine Situation geworfen.
Gerne verschieben falls der post anders wo besser passt ![]()
Mein Erlebnis: Im Zug sitzend den Rucksack vor mir ist aus unerklärlichen Gründen so eine gelbe Schoko Erdnuss aufgetaucht neben mir. Ich habe diese natürlich ein wenig bei Seite geschoben. Als der Zug dann fahrt aufgenommen hatte rollte diese aufeinmal davon. An der nächsten Station lief eine Dame mit flachen sneakern, durch kickte die Nuss und trat so gut drauf das es kurz massiv knackte. Sie guckte schmunzelnd ihren Partner an und lief entspannt schlendern in den nächsten Wagon...
Schon herrlich was es für Zufälle gibt, ich wünsche mir in solchen candid Momente manchmal auch in dieser nicht gesehenden Position zu sein hihi. Sie muss das auch gut gespürt haben unter der weniger massiven Sohle, flache Nike/Adidas schwarz weiß wen es interessiert, Auge und Gedächtnis lassen mich bei sowas nicht im Stich haha.