Welche Größe liebt ihr am meisten?

• Hallo zusammen, ich frage mich welche Größe findet ihr genau richtig?

Meine Vorliebe von riesigen Frauen sind von kleinen 5m bis schon 160m größe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Die kleinere Frau
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die größere Frau, wobei diese die 160m überschreitet 😅

• Ich mag Größen ab 300m und bin mir auch nicht sicher wo ich dann die Grenze setzen sollte :/

Aber letztlich ist der Kontext wohl das Entscheidende, wenn es um die richtige Größe geht :)

• Offizieller Beitrag

Ein Maßstab von 1:100 bis 1:1000 ist mein favorisierter. Die Riesin ist dann je nach Körpergröße zwischen 160 Meter bis 2 Kilometer groß, natürlich nur für mich, da ich ja bevorzugt geschrumpft bin und die Frau normalgroß.

• Für mich selber finde ich 10cm oder auch noch etwas kleiner hochinteressant!

Die Dame muss dann gar nicht besonders groß sein.

Im realen Leben finde ich große Damen, die ggf. noch etwas größer sind als ich mit meinen 1,92 faszinierend, dazu durchtrainiert und auch wissend, wie man sich sonst durchsetzt: ein Traum!

Übergroße Frauen, wie die verfilmte „20-Meter-Frau“ finde ich aber auch reizvoll.

• Ich bevorzuge für die Riesin den Massstab von 1:1000 oder grösser :D (siehe Bild)

Ich selbst: 1000:1, also um einen mm klein.., je nach Szenario dann auch kleiner, wird nur mit der Vorstellung irgendwann schwierig :P

Wie johnboy1275 schon sagte: wenn gross, dann richtig8o

• Also die optimale Größe ist für mich alles im Beriech zwischen 15 und 200 Metern. Ich bin ein Fan von Zerstörung und das geht ab 50 Metern ja richtig gut ^^
    Aber ich mag es auch, wenn die Riesin noch halbwegs mit den Winzlingen irgendwie reden kann. Klar, wird ab 100 Metern nicht mehr so einfach, aber alles jenseits der 200 Meter wird größer.

Je nach Umstand darf es bei mir auch gerne mal Mega oder Giga sein. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!