Phantasieanregende Fotos

• Die spannende Frage wäre ja, wie weit sie aufräumen würde. Es ist ja vermutlich ein wenig zu kurz gedacht, nur die paar Hansel, die einem jetzt gerade einfallen, unter ihren Füßen verschwinden zu sehen. Einige wurden sogar demokratisch gewählt, und selbst wo immer noch gut gemeinte demokratische Verfassungen und Grundgesetze zumindest formal gelten, formieren sich neue Tyrannen, die ganz offen jede Menschlichkeit von der Erde tilgen wollen, um ein System zu erschaffen, das von Gewalt, Chauvinismus, Opportunismus und Hass gegen alles Andersartige geprägt ist.

• Ob es auch so angenehm ist, als Winzling an ihren verschwitzen Sohlen zu kleben während sie lernt? 🤭

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ob es auch so angenehm ist, als Winzling an ihren verschwitzen Sohlen zu kleben während sie lernt? 🤭

Ich würde jeden Moment genießen, auch wenn es das Risiko birgt, dass wenn sie aufsteht ich unter ihren Nylons zu feuchtem Brei zermalmt würde...

• Die ganze Frühlingswiesen sind aktuell sehr real zum reinversetzen.

Und das tolle die Temperaturen erlauben von Sandalen bis Boots noch alle Schuhwerke ohne maximale Überhitzung darin.

Die Armen Gänseblümchen und Kleinwüchsigen ;)

• „Der letzte Blick!“

Ein wunderschöner Klassiker aus der Sicht eines Gänseblümchens.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

…und die Damen finden es ja meistens schön, mitten über eine Frühlingswiese zu laufen, weil es sich so angenehm weich unter den Füßen anfühlt.

• Immer wieder eine schöne Phantasie:

Während ich versuche mich als Däumling im hohen Gras vor IHR in Sicherheit zu bringen, entdeckt SIE mich schliesslich doch! Erstarrt vor Schreck lasse ich mich einfach auf den Rücken fallen und liefere mich willenlos ihrer Macht aus!

Sie schaut mitleidig auf mich herab, beschliesst nun meinem kümmerlichen Dasein ein kurzes Ende zu bereiten, und einen Augenblick später versperrt mir bereits die Sohle ihres Sneakers den Blick auf dieses wunderbare und zugleich übermächtige Geschöpf. Die Sekunden werden zur Ewigkeit, während mich die weiche Sohle nieder zu drücken beginnt…

Meine Augen haben diese letzte Aussicht gespeichert: ihre schlanken aber kraftvollen Beine. Ihre anmutig ausladende Hüften. Die schlanke Taille… Und dann ihre wunderbaren Brüste, die sich hoch über mir schön und erhaben unter ihrem angespannten Oberteil wölben. Darüber ihr unglaublich süßes Gesicht, halb verdeckt von ihrem langen schwarzen Haar, das ihr in Strähnen wild nach vorne über ihr Gesicht fällt, während sie mich aus unendlicher Höhe ein letztes mal anschaut - mit einem aufregendem gespielt-mitleidigem Blick, der in Wahrheit eine unverhohlene tödliche Bosheit durchscheinen lässt.

Es ist die selbe Boshaftigkeit, mit der sie schon als Mädchen gerne irgendwelche Käfer oder anderes Getier zertreten hat, und dabei dieses prickelnde Gefühl purer Macht wie eine warme Woge ihren Körper durchströmte - während wieder mal ein kleines hilfloses Leben unter ihrem Fuß endete…

In der Abschlussklasse des Gymnasiums waren wir sogar Klassenkameraden, und ich bewunderte sie heimlich für ihr „unmögliches“ Verhalten, das sie in den Pausen bei Gelegenheit insbesondere mir gegenüber immer wieder zeigte, denn sie wusste, dass ich eigentlich Naturliebhaber war.

Nie werde ich ihr böses Grinsen vergessen als sie im Gänsemarsch mit ihren weißen Sneakern eine Ameisenstrasse entlang balancierte - dabei sauber einen Fuß direkt vor den anderen setzte um möglichst alle Krabbler unter ihren Sohlen zu zerquetschen. Mir drehte es förmlich das Herz herum, was sie bemerkte und mich fies angrinste, während sie langsam weiter ging. All die kleinen hilflosen Tierchen, die danach nur noch ein kleiner Fleck auf dem Asphalt oder unter den weißen Sohlen ihrer Sneaker waren… Aber der Anblick dieser „bösen“ wie auch nun mit Anfang 20 wunderschönen Frau begann mich auch auf wundersame weise zu erregen! Die Schönheit und Anmut ihrer Statur, schlank aber auch kraftvoll und durchtrainiert (in Sport hatte sie immer Bestnoten und steckte auch die meisten Kerle in die Tasche!) beeindruckten mich plötzlich auf eine neue Art und Weise…

Dabei hatte sie aber auch durchaus eine gewisse Courage: als ein Freund einmal sein Terrarium vorführte entwich ihm ein giftiger Skorpion, der nun auf dem Fußboden herum irrte. Während die meisten anderen aus dem Zimmer flohen, blieb sie stehen, taxierte das Tier in aller Ruhe, und als es dicht vor ihr vorbei rennen wollte, hob sie ihren Fuß und stellte ihn blitzschnell auf den kleinen Ausreisser!

„Nicht!“, schrie der Freund noch, aber es war zu spät. Ihr Sneaker begrub das kleine Tier unter sich und das feine Knirschen des Chitinpanzers besiegelte das Ende! Auch mir verschlug es die Sprache angesichts dieser Kaltblütigkeit! Sie blieb eine Weile mit ihrem vollen Gewicht auf ihrem Opfer stehen und schaute grinsend auf ihren Fuß, unter dem der nun unschädlich gemachte Skorpion lag:

„Siehste, das kommt davon, wenn man abhaut!“ Schließlich hob sie ihren Fuß wieder an um sich die Überreste anzusehen, die aber im Profil ihres Sportschuhs klebten. „Willste den beerdigen, oder was sollen wir damit machen?“, fragte sie den Freund mit einem spöttischen Unterton und hielt im die Sohle mit seinem völlig platt getretenen „Liebling“ fast vor die Nase. Der bekam allerdings kein Wort heraus, worauf sie schliesslich meinte: „Egal! Dann bleibt er eben da kleben. Das läuft sich schon von alleine ab!“ Mit diesen Worten verliess sie das Treffen einfach…

„Was für eine Frau!“, dachte ich nur, und bemerkte erst jetzt wie sehr mich ihre toughe Aktion sowie ihr Abgang erregt hatte! Dich das Fenster sah ich sie draussen ganz normal im Eilschritt über die Strasse laufen und stellte mir vor, wie die Reste des armen Tiers bei jedem Schritt weiter zerrieben wurden. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es auf die Toilette, bevor ich ganz die Kontrolle verlor…

Dann erinnerte ich mich an den Judokurs in der Abschlussklasse, als Körperbeherrschung und Vertrauen geübt werden sollte: Wir Kerls mussten uns nebeneinander rücklings auf den Boden legen, während die Damen im Eiltempo über uns hinweg gingen, und dabei selbstverständlich in den Lücken zwischen uns treten sollten. Das ging mehrere Runden so, und insbesondere wenn SIE über mich hinweg schritt, und ich dabei in die unglaubliche Perspektive ihrer zahlreichen Opfer erleben durfte, erfasste mich ein ehrfürchtiges Staunen. Ich spürte den Boden unter den schweren Tritten der Ladys vibrieren und stelle mir zum ersten mal vor, als eines ihrer winzigen Opfer ein süßes Ende unter dieser herrlichen Gewalt zu erleiden!

All das ging mir in den wenigen verbleibenden Augenblicken durch den Kopf, während nun ICH zum Opfer dieser Königin der gesamten Schöpfung werden durfte! Ich spürte wie sich die weiche Sohle ihres Sneakers fast zärtlich um meinen kleinen Körper schmiegt, während der Druck unbarmherzig steigt, bis meine ersten Knochen brechen. Unmengen von Adrenalin sorgen dafür, dass ich kaum Schmerzen spüre, eher ein warmes wunderbares Gefühl, als sich mein kleiner unbedeutender Leib unter dieser erfurchterbietenden Gewalt auflöst und aufhört zu existieren…

SIE spürt dagegen nur einen kleinen Widerstand, eine kleine Unebenheit unter ihrem Sneaker, die aber schnell nachgibt. Dann schreitet sie einfach über meine Reste hinweg und geht ihres Weges, ohne sich noch einmal umzudrehen…

• Ich bin heute wieder durch den Park gelaufen und zog trotz des warmes Wetters meine Strumpfhosen und meine Stiefel an. Für die kleinen Insekten musste es schon eine Katastrophe gewesen sein, als sie die riesige rothaarige Göttin in ihren Stiefeln gesehen und meine Erdbeben gespürt haben 🤭

Gleichzeitig habe ich wieder einmal das Experiment gewagt und eine kleine Wanze von der Bank in meinen Stiefel gesteckt und diesen dann angezogen. Erst konnte ich sie noch an meiner Sohle spüren, aber dann wurde sie nach gut fünf Stunden in den Stiefeln von mir vollkommen plattgedrückt und als ich sie wieder auszog, konnte man kaum noch etwas von ihr erkennen 🤭

Zurzeit stehen sie draußen auf dem Balkon und werden ausgelüftet, weil im Sommer werden Stiefel ohne jegliche Belüftung und Strumpfhosen zu einer echten Stinkbombe 🤭

• Ich bin heute wieder durch den Park gelaufen und zog trotz des warmes Wetters meine Strumpfhosen und meine Stiefel an. Für die kleinen Insekten musste es schon eine Katastrophe gewesen sein, als sie die riesige rothaarige Göttin in ihren Stiefeln gesehen und meine Erdbeben gespürt haben 🤭

…aber ein süßes Ende! 😊

Man stelle sich mal vor, man kommt als Ameise zu seinem Bau zurück, und genau an dieser Stelle findet man dies hier vor:

…und sie bleibt dort noch eine Ewigkeit stehen, wechselt mehrfach ihr Standbein, während ihre Stiefel alles unter sich platt drücken.

Als sie endlich ein paar Schritte zur Seite geht, ist der Boden derartig verdichtet, dass er seinen Nestzugang nicht mehr findet, und wohl auch der unterirdiche Bau samt seiner Bewohner restlos zerdrückt wurde. Heimatlos und ohne seine Kolonie hat er keine Überlebenschance, und anstatt langsam zugrunde zu gehen nutzt er die Gelegenheit und krabbelt der „Zerstörerin“ hinterher und wartet dicht neben ihrem Fuß und schaut nochmal ehrfurchtsvoll zu diesen faszinierenden aber auch grausamen Wesen empor. Als sie kurz ihre Ferse anhebt krabbelt er schnell unter ihren Schuh im der Hoffnung, zerquetscht zu werden. Als sie ihren Fuß wieder aufsetzt bemerkt sie von all dem natürlich nichts…

• Als sie endlich ein paar Schritte zur Seite geht, ist der Boden derartig verdichtet, dass er seinen Nestzugang nicht mehr findet, und wohl auch der unterirdiche Bau samt seiner Bewohner restlos zerdrückt wurde. Heimatlos und ohne seine Kolonie hat er keine Überlebenschance, und anstatt langsam zugrunde zu gehen nutzt er die Gelegenheit und krabbelt der „Zerstörerin“ hinterher und wartet dicht neben ihrem Fuß und schaut nochmal ehrfurchtsvoll zu diesen faszinierenden aber auch grausamen Wesen empor. Als sie kurz ihre Ferse anhebt krabbelt er schnell unter ihren Schuh im der Hoffnung, zerquetscht zu werden. Als sie ihren Fuß wieder aufsetzt bemerkt sie von all dem natürlich nichts…

Deine Aufschweifungen gefallen mir immer wieder richtig gut 🤭

• Deine Aufschweifungen gefallen mir immer wieder richtig gut 🤭

Na ja… Im Grunde ist es ja tatsächlich so. Ausser dass sich eine Ameise wohl kaum solche Gedanken macht, sondern es einfach hinnimmt.

Und auch als Mensch macht man sich darüber in aller Regel ja auch keine Gedanken. So etwas gab es ja sogar mal im ZDF in Nahaufnahme zu sehen, als die Wissenschafts-Journalistin Jasmina Neudecker (durchaus eine patente attraktive Frau!) durch die Natur stapfte und einen Ameisenhaufen inspizierte. Die Kamera zeigte sogar ihre Panamajack-Stiefel in Nahaufnahme, wie sie damit mitten im Ameisengewimmel steht, und es sogar lustig findet, wie die Tiere teils versuchen, an ihren Stiefeln hochzuklettern. Klar, dass im selben Moment auch unzählige Ameisen unter ihren Sohlen zerdrückt werden.

I-Crushing im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen, wär hätte das gedacht.

Auch in ähnlichen Dokus sind immer mal wieder ihre Füße bzw. Schuhe in Nahaufnahme zu sehen. Man fragt sich dann fast, ob der Kameramensch auch einer von uns ist…

Edit: Den Beitrag habe ich gerade gefunden. Am besten ganz gucken, ist sowieso sehr interessant und dauert auch nur 15 Minuten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (12. Mai 2026 um 10:54)

• Offizieller Beitrag

Ich kannte die Doku bereits, ist aber immer wieder schön, dies einmal anzusehen. Die Moderatorin ist auch attraktiv und die Sequenz mit den Ameisenhaufen durchaus ansprechend, obwohl ich da liebe Sims4GTS Stiefel da gesehen hätte. :love:

Die hätte sie auch nicht mit Öl einreiben müssen, schließlich sind die ja hoch genug. 8o

• Blöd ist nur das eigentliche Thema des Berichts. Auf dem See bin ich selber schon rumgepaddelt, und wohne auch nicht weit weg. Geht das Ding nochmal hoch wie damals, dann werdet ihr hier wohl nix mehr von mir hören… 😱🌋

Gleichzeitig habe ich wieder einmal das Experiment gewagt und eine kleine Wanze von der Bank in meinen Stiefel gesteckt und diesen dann angezogen. Erst konnte ich sie noch an meiner Sohle spüren, aber dann wurde sie nach gut fünf Stunden in den Stiefeln von mir vollkommen plattgedrückt und als ich sie wieder auszog, konnte man kaum noch etwas von ihr erkennen 🤭

Zurzeit stehen sie draußen auf dem Balkon und werden ausgelüftet, weil im Sommer werden Stiefel ohne jegliche Belüftung und Strumpfhosen zu einer echten Stinkbombe 🤭

Wenn ich den Gedanken einmal weiterspinnen darf: Die zum Lüften aufgestellten Stiefel ziehen sicherlich allerlei neugierige Winzlinge an. Ich würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, sicherlich den Kletterakt auf mich nehmen, um in das Innere des Stiefels schauen zu können. Nach dem langen Aufstieg den sonnengewärmten Stiefelschaft empor würde ich mich in das Innere vorwagen, diesem verheißungsvollen feuchtwarmen Gewölbe. Würde die Innensohle erkunden, die ganz der Form deiner für mich gigantisch wirkenden Füße angenommen hat. Die Frage wäre natürlich: Kontrollierst du deine Stiefel nach dem Lüften auf unerwünschte Besucher? Und wenn ja, würdest du einen Tiny finden, der nicht größer als ein Erdnussflip ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!