Eure Lieblings GTS-Artists

  • Hallo zusammen ich geistere gerne auf Deviant Art umher und schaue öfter mal rein was meine Lieblingsartists wieder gezaubert haben und neuerdings fragte ich mich welche Artists hier im Forum verfolgt werden?

    Hoffe das Thema ist in Ordnung ^^' ?

    Ich selber finde mega gut gemacht die Zeichnungen von David-Dong(oft Novel/Manga Stil, evil, brutal) , KentaRyu(Novel/Manga Stil, kaum brutal, einiges unaware) , GTS-Fan Comics(von allem was dabei richtiger Comic-Stil), um mal ein Paar zu nennen.
    Größtenteils finde ich Crush Sachen ohne viel zermatschen und eher das Setting mit robusten Tinies super aber wenn es so Geil aussieht wie von David-Dong joa sag ich nicht nein.
    (brutal = blutig usw.)

    Auch was Sims4gts in Sims schafft zu kreieren ist echt gut, um hier auch mal Props zugeben!

    Bin gespannt wen ihr so verfolgt! :eyes:

  • Ich folge am liebsten JackofBullets, RedFireDog, butre3004, FaTerKCX, Big-Big-on-DA, AmGiPi, SWGTSdrawing, frollo99, jcoltran,...

    Mit vielen stehe ich auch gut in Kontakt... Die Community bei DeviantArt hält gut zusammen :)

    Sehr cool ^^, ich kenne von denen auf jedenfall SWGTSdrawing wenn ich mich nicht täusche bei den anderen werde ich evtll. auch mal vorbei schauen :eyes:

    Habe auch mal überlegt irgendwann nach paar Studien Übungen ein paar Zeichnungen zu machen im Comic/Manga/Novel Stil. Bin aber echt noch ein Amateur.

  • Auch was Sims4gts in Sims schafft zu kreieren ist echt gut, um hier auch mal Props zugeben!

    Vielen Dank :smiling_face_with_hearts:

    lostperras fällt mir dazu noch ein, er oder sie ist auch auf Deviantart zu sehen :face_with_hand_over_mouth:
    Von MShrinker haben mir "The Final Grade" und "Home Alone" am meisten gefallen :smiling_face_with_hearts:

  • Oh, da gibts so viele gute, die echt tolle Bilder erstellen. Es gibt so viele tolle Ersteller von GTS-Collagen, die ich richtig gerne mag. Ich hab dort auch mega viele Bilder als Favoriten markiert. ^^

    Zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall dochamps, stillMicro, Tekitocreations, MrGiantessLover, enesbatu, Drakhian, ...

    Da gibts einfach zu viele Gute, um die jetzt alle aufzulisten ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hey, danke für die Information, wem ihr so auf DA folgt. Den meisten von den Erwähnten folge ich auch 😊

    In eigener Sache würde ich gern erwähnen, dass ich auch selbst was zeichne - natürlich nicht auf Weltklasseniveau, aber evtl gefällt es dem ein oder anderem.

    mm1978 heißt mein Account bei DA und würde mich über likes und watching freuen 😎

    Lg Schmirgo

  • Hey, danke für die Information, wem ihr so auf DA folgt. Den meisten von den Erwähnten folge ich auch 😊

    In eigener Sache würde ich gern erwähnen, dass ich auch selbst was zeichne - natürlich nicht auf Weltklasseniveau, aber evtl gefällt es dem ein oder anderem.

    mm1978 heißt mein Account bei DA und würde mich über likes und watching freuen 😎

    Lg Schmirgo

    Uhh Spannend, schaue mal vorbei bei Gelegenheit :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!