• Ohhh... na dann hoffe ich auch auf was Po mässiges... Buttcrush oder in der Potasche stecken.... grins :face_savoring_food:

    Oder einfach nur eine schöne Poansicht :smiling_face_with_hearts:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Einmal ein Wort an die anderen Forenmitglieder:


    Auf diesen Thread gab es bereits 57 Zugriffe. Zwei Personen inklusive mir haben hier einen Beitrag hinterlassen, dabei handelt es sich um eine so schöne Collage. Sicherlich trifft sie nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber es müsste doch allen klar sein, wie viel Arbeit dahinter steckt.

    Winzling engagiert regelmäßig Models zu Shootings, bei welcher er die hübschen Frauen in sehr schönen Posen für Collagen fotografiert. Die Vorlagen und eigen erstellen Collagen stellt er dann kostenlos zur Verfügung. Auch das sollte bei uns doch große Anerkennung hervorrufen.

    Er hat nun hier nach langer Zeit einmal wieder etwas gepostet und dann diese dünne Reaktion. Da braucht man sich nicht wundern, wenn diejenigen, welche sich hier wirklich aktiv beteiligen, diesem Forum immer mehr fernbleiben. Schade!

    Winzling1 :

    Bitte lasse Dich nicht davon entmutigen. Ich finde toll, was Du machst und habe auch bereits von Deinen Vorlagen ein paar Collagen erstellt. Einige Models wie zum Beispiel die hübsche Jenni Czech oder Kristina sind bereits in zahlreichen Foren mehrfach zu sehen.

  • Hi Winzling1,

    ich bin nicht der große Schreiberling hier im Forum, eher der stille "Mitleser", ich habe auch keine hübschen Collagen oder ausgefallene Storys, die ich zum Besten geben könnte, aber genau deshalb möchte ich den Text von Marcellino hier unbedingt unterstützen.

    Menschen wie du machen Foren wie dieses erst lesenswert, füllen es mit Inhalt und haben Freude daran ihre Werke mit anderen zu Teilen. Darum möchte ich mich mal ausdrücklich für dein Engagement und das Engagement vieler anderer Autoren hier bedanken.

    Ich möchte jetzt hier nicht Besserung meines "Schreibverhaltens" im Forum geloben, da es geheuchelt wäre. Daher möchte ich dir/euch mitteilen, dass von meiner Seite her, jeder Beitrag, jedes Thema welches ich gelesen habe, jede Collage oder Bilder, welche ich angesehen habe in diesem Forum, absolut hervorragende Arbeiten sind und hoffe, dass ihr euch meiner Wertschätzung auch ohne Kommentar und ohne "gefällt mir" von mir bewusst sein könnt.

    Macht weiter so, denn ich bin weiterhin gespannt auf neuen Content. :)


    sincerely,

    jacktiny

  • Mir gefällt deine Collage auch sehr gut :smiling_face_with_hearts:

    Lass dich von den wenigen Reaktionen nicht entmutigen. Mein Buch über die Alchemistin hat auch "nur" 3.400 Aufrufe und 52 Beiträge (wovon viele von mir sind), aber das ist tatsächlich in vielen Foren so. Viele User sind etwas bequemer oder trauen sich gar nicht, sich hier zu registrieren oder hier Beiträge zu verfassen. Dabei gibt es sprichwörtlich Tausende mit dieser Vorliebe, wie man an Amy's Giantess Discord sehen kann :face_with_hand_over_mouth:

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die sich meine Geschichten und Beiträge durchlesen und darauf reagieren :smiling_face_with_hearts:

  • Ein wunderbares Bild - vor allem da ich selbst aus der Gothic Szene damals komme. Bitte mehr davon :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, dass sich doch noch ein paar überwunden haben, hier ein Feedback zu geben.

    Ich bin dennoch der Überzeugung, dass es eben oft eine Frage der Bequemlichkeit ist. Dabei braucht es doch gar nicht allzu viel Zeit, hierzu 1-2 Sätze zu verfassen.

    Speziell der Beitrag von jacktiny hat mir sehr gefallen. Die anderen sind auch toll, die Verfasser posten hier allerdings in diesem Forum öfters, daher war der Überraschungseffekt da nicht so groß.

  • Eine echt coole Collage! Ich finde immer die hochwertigen Fotos echt gut und danke, dass du die auch immer teilst. ^^

    Ich bin immer ein Fan von winzigen Details am Körper & Gesicht, die man auch immer hervorragend auf deinen Bildern sieht. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Oh, danke an alle, vor allem Marcelinho :)

    Ich hab die Seite hier länger aus den Augen verloren; vielleich auch wegen der Umstellung in 2 Bereiche.

    Mittlerweilse drehe ich fast nur noch Virtual Reality Clips, die ich auf Clips4sale verkaufe; hab fast jede Woche ein Shooting :)

    Winzlings Shrinking Clips | Clips4sale
    VR 360 Virtual Reality Shrinking Fetish Clips from Winzling!
    www.clips4sale.com

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.

    ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post :)

    Gibts eigentlich noch den guten Giantess Lover ? :)

    Anbei eine neue Collage mit ihm :)

    Gruß, Winzling

    Simonas Prey.jpg

  • Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.

    Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille. :| Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'


    ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post :)

    Oh, das ist sehr großzügig von dir! Vielen Dank, das werde ich demnächst eventuell mal in Anspruch nehmen. So ein Angebot ist nicht selbstverständlich, da du daran ja dann nichts verdienst. Vielleicht bekomme ich ja notgedrungen mit meinem Handy eine VR-Brille gebastelt, haha :D


    Anbei eine neue Collage mit ihm :)

    Auch wieder eine klasse Collage ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille. :| Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'

    Naja, man kann die Clips ja auch auf dem Laptop oder PC mit einem geeigneten Viewer wie VLC anschauen :)

    • Offizieller Beitrag

    Gibts eigentlich noch den guten Giantess Lover ? :)

    Ja, Giantesslover gibt es selbstverständlich noch. Leider war er hier bereits einige Zeit nicht mehr aktiv.

    Die Collage mit ihm ist genial. Oh, wie ich ihn beneide. :)

  • Naja, man kann die Clips ja auch auf dem Laptop oder PC mit einem geeigneten Viewer wie VLC anschauen :)

    Hab es eben probiert, da ich mir mal irgendwo einen VR-Clip gekauft habe und enttäuscht war, dass es mit dem Windows Media Player nicht geht. Tatsächlich - mit dem VLC Player geht es :D Danke für den Tipp!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hallo Winzling,

    ich hatte vor Jahren mal ein Clip mit einer billigen VR Brille ausprobiert was mich aber doch beeindruckte. Vor mir war eine Riesin und ich musste den Kopf hochstrecken. Was für eine VR Brille empfiehlst Du generell?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Och, auch billige tun es. Kommt aufs Handy an. Fpr den PC nutze ich die Meta Quest 3, kotet aber auch 600 ..

    Vielen Dank für die Antwort :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Mit dem kopfstehenden Pentagramm und dem aufwändigen Mondtattoo haben beide Collagen was "hexenhaftes".

    War das gewollt oder Zufall?

    Und was Giantesslover angeht: Er ist auf dem Forumdiscord aktiv. Hab' erst letzte Woche dort ein bisschen mit ihm geplaudert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!