Gase von Riesinnen überleben?

  • Guten Morgen zusammen :face_with_hand_over_mouth:

    Meine großen Schwestern und ich bestellten uns am Sonntag etwas vom Italiener und eine bekam von ihrer Spaghetti Carbonara ziemlich starke Blähungen, sodass ihre Gase ziemlich stark stanken. Wenn ich nun einen kleinen Tiny auf ihrem Stuhl platziert hätte, hätte er diese Giftgasattacken überhaupt überleben können, wenn er nicht von ihrem Gewicht zerquetscht worden wäre? :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe einmal davon aus, dass der Winzling sich unmittelbar neben Deinem Po befindet und so Deine Pupser abkriegt, denn Dein kolossales Gewicht würde er doch in keinem Fall überleben. Deinen Pupser wird er jedoch sicherlich aushalten können, auch wenn sie für ihn äußerst unangenehm wären. Letztendlich besteht er doch hauptsächlich aus Biogasen, welche für den Menschen nicht giftig sind. Dann wäre nur noch die Möglichkeit, dass er wegen Sauerstoffmangel stirbt, aber dazu wird sich die stinkende Luft zu schnell wieder verflüchtigen.

    Eine ideale Methode also, um Deinen Kleinen richtigen Qualen auszusetzen. ;)

  • Das hat Marcellino doch schon perfekt ausformuliert.

    Wenn man von realer Physik ausgeht, wäre drauf setzen und überleben niemals möglich.

    Deswegen bin ich ja eher für geschrumpft UND unsterblich. Dann hat man da auch mehr Möglichkeiten.

    In dem Fall wäre ich dann auch gern der Tiny gewesen.

    Außerdem stinken Pupse von Frauen nicht.... sie duften... :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen :face_with_hand_over_mouth:

    Meine großen Schwestern und ich bestellten uns am Sonntag etwas vom Italiener und eine bekam von ihrer Spaghetti Carbonara ziemlich starke Blähungen, sodass ihre Gase ziemlich stark stanken. Wenn ich nun einen kleinen Tiny auf ihrem Stuhl platziert hätte, hätte er diese Giftgasattacken überhaupt überleben können, wenn er nicht von ihrem Gewicht zerquetscht worden wäre? :face_with_hand_over_mouth:

    Also in meinen Fantasien kommen eigentlich nie irgendelche Gase vor, ich denke aber das die Tinies das überleben, ist ja nichts anderes als das was Kanalarbeiter einatmen müssen.

  • Das hat Marcellino doch schon perfekt ausformuliert.

    Wenn man von realer Physik ausgeht, wäre drauf setzen und überleben niemals möglich.

    Deswegen bin ich ja eher für geschrumpft UND unsterblich. Dann hat man da auch mehr Möglichkeiten.

    In dem Fall wäre ich dann auch gern der Tiny gewesen.

    Außerdem stinken Pupse von Frauen nicht.... sie duften... :P

    Sehe ich genauso, ich bin auch am liebsten geschrumpft und unsterblich. Dann sogar am liebsten (und freiwillig) hinten in der Unterhose direkt vor der Rosette "gefangen".

    Die Riesin dürfte dann soviel und stinkend furzen wie sie wollte :hot_face: :hot_face:

  • Der Freund meiner großen Schwester - den ich übrigens am liebsten direkt schrumpfen und ihre Strumpfhosen packen würde, weil ich ihn nicht mag - lag neulich mit seinem Kopf auf ihrem Hintern und sie ließ einen ziemlich heftigen ziehen :face_with_hand_over_mouth: Angenommen, er wäre tatsächlich geschrumpft und würde auf ihrem Hintern liegen, würde er dann in die Luft gepustet werden? :face_with_hand_over_mouth:

    Einmal hatten wir einen Film zusammen geschaut und eine Fliege saß auf ihrem Hintern, aber dummerweise musste sie keinen ziehen lassen :face_with_hand_over_mouth: Ich glaube, sie wäre so weggeflogen :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich denke je nach Größe, könnte er durchaus weg fliegen.

    So ein Pups hatte ja auch schon hohe Geschwindigkeiten.

    Überleben wird aber glaube ich je nach Landeort schwierig...

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Offen gestanden habe ich die Windgeschwindigkeit eines Furzes noch nicht gemessen, aber der Winzling müssen nur wenige Millimeter groß sein und sich zudem gleich beim After aufhalten, um davon weggeweht zu werden. Angenehm wird es für ihn in jedem Fall nicht, nicht nur wegen des Gestanks, sondern auch wegen der Biogase. Da bleibt ihm dann förmlich die Luft weg.

    Was der Freund Deiner Schwester angeht, letztendlich muss ja sie mit ihm auskommen und Du nicht. Offensichtlich scheint sie ja doch etwas an ihm zu finden. ;)

  • Was der Freund Deiner Schwester angeht, letztendlich muss ja sie mit ihm auskommen und Du nicht. Offensichtlich scheint sie ja doch etwas an ihm zu finden. ;)

    Das weiß ich, dennoch liebe ich die Vorstellung, wenn er als kleiner Winzling hilflos auf ihrem Körper liegt und sie ihn nie bemerkt :face_with_hand_over_mouth: Wenn ihm dadurch die Luft wegbleibt, ist das doch schön :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch in der Tat ein schöner Denkanstoß. Du schrumpfst den Freund Deiner Schwester und setzt ihn in ihrer unmittelbaren Nähe aus. Er müsste dann versuchen, sie auf sich selbst aufmerksam zu machen, ohne dabei unter ihren Füßen zu landen. Wenn sie dann noch schöne Schuhe anhat, herrlich!! :love:

  • Der Freund meiner großen Schwester - den ich übrigens am liebsten direkt schrumpfen und ihre Strumpfhosen packen würde, weil ich ihn nicht mag - lag neulich mit seinem Kopf auf ihrem Hintern und sie ließ einen ziemlich heftigen ziehen :face_with_hand_over_mouth: Angenommen, er wäre tatsächlich geschrumpft und würde auf ihrem Hintern liegen, würde er dann in die Luft gepustet werden? :face_with_hand_over_mouth:

    Einmal hatten wir einen Film zusammen geschaut und eine Fliege saß auf ihrem Hintern, aber dummerweise musste sie keinen ziehen lassen :face_with_hand_over_mouth: Ich glaube, sie wäre so weggeflogen :face_with_hand_over_mouth:

    Hoffentlich fliegt er ein gutes Stück und sollte er ungünstig gelandet sein wäre das eine Möglichkeit mal hinweg zusehen wohin man gerade läuft. Liegt er aber dann nur neben ihr dann könntest du sie ansprechen auf etwas wo sie sich aufsetzt und ihn unbemerkt unter sich begräbt. ;)


    Finde nebenbei die Situationen super, unaware ist so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!