Bis auf Sport und renn spiele zock ich eigentlich so gut wie jedes Genre gerne.
Zurzeit geht die meiste Zeit in World of Warcraft rein. Da gibt es auch ne Menge Charaktere die doppelt so groß wie man selbst sind oder auch welche die über 10 m hinaus gehen. Es gibt dort auch items wie Tränke oder Spielzeuge die einen größer oder kleiner machen können.
Immer wenn ich mit anderen Leuten in einen Dungeon gehe, muss man öfter mal etwas auf eine Person warten. Und in der Zeit benutz ich den Ganzkörperschrumpfa. Damit wird man selbst für 2 Minuten winzig klein ( Wenn weibliche Charaktere mit dabei sind 😉)
Fast jedesmal entstehen so echt interessante Gespräche oder Interaktionen. Gestern erst ist eine Nachtelfin auf mir herum gehüpft, als sie mich entdeckt hat 😁.
Size Fetisch Games hab ich aber auch schon so einige gespielt. Die werden tatsächlich immer besser. Jj-psychotic hat zwei sehr gute, dafür muss man aber sein Patreon abonnieren.
Klingt gut, hab mal etwas mit dem Anime frieren probiert. Aber aus irgendwelchen Gründen werden Anime Bilder öfter geblockt als Bilder mit echten Menschen (also ai Menschen).
Ich bin gerade wieder am Ai Programm dran und erstelle ein paar Sachen die mir gefallen. Aber mir gehen die Ideen aus und ich erwische mich immer wieder dabei dass ich sehr ähnliche Sachen erstellen lasse.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen ? Ich würde sie auch hier posten, falls das Endergebnis gut wird.
hab mich mal auch an Ai Tools gewagt und wollte mal fragen ob jemand hier schon Erfahrung hat. Mit ein paar Tricks können nämlich echt gute Sachen dabei raus kommen.
Zuerst lasse ich ein Ai Bild erstellen ( funktioniert 100x besser als direkt Video zu machen) und dieses Bild benutze ich dann um Bilder zu Videos zu generieren.
Meine Frage ist ob man das nicht irgendwie einfacher machen kann.
Ich glaub Giant man trifft es ganz gut aber meistens findet man wenig weil viele andere Videos, die nichts mit Riesen zu tuen haben auch das Wort Giant im Titel haben.
Das ist einer meiner liebsten Szenarien. Ich denke mal wenn man nicht vom Gewicht stirbt würde man auch so eine Gasattacke überleben. Also würde ich zumindest hoffen
Als Kind hatte ich mal einen Traum in dem ich als Winzling durch eine Wohnung gelaufen bin und sogar in eine Strumpf gekrochen bin der dann mit mir drin angezogen wurde. Vor ein paar Jahren hatte ich mehrere Klarträume und hab mich auch jedes Mal versucht selbst zu schrumpfen, leider hat das aber nie so wirklich funktioniert, es hat sich mehr danach angefühlt als würde ich einfach nur auf dem Boden liegen mit dem Gesicht nach oben und meistens bin ich auch schon direkt danach wach geworden.
Ich glaub leider nicht das man da noch irgendwas findet, also bei der größe zumindest nicht. Aber ich stell mir sowieso lieber vor das man die ganze Tour überlebt
ich bin Vale, 24 Jahre alt und komme aus NRW. Mir gefällt es winzig klein zu sein und mit normal großen Menschen zu interagieren. Ich bevorzuge Weibliche Riesin aber unter bestimmten Voraussetzungen auch Männliche. Habe außer Death&Gore keine no goes.
Zu meinen Hobbys gehören: Zocken, Freunde treffen und Paintball spielen.