ein winziges Hallo

  • Hallo zusammen!

    Dieser Winzling ist recht neu hier angemeldet und wollte sich aus dem Grund auch mal mit ein paar Zeilen zu Wort melden. An der Stelle muss ich jedoch direkt eingestehen, dass das nicht aus gänzlich uneigennützigen Interessen erfolgt. Aus meiner (naiven) Sicht auf die Dinge, kommt dies auch einfach der erfolgsverprechenden Strategie gleich, sich als Winzling Aufmerksamkeit zu verschaffen und sich auf diese Weise ein langfristiges Überleben zu sichern^^

    oder liege ich mit der Annahme (hier in diesem Forum) gänzlich falsch? Gerne dürfen sich neben Winzlingen auch Riesen*innen mit ihren erhabeneren Sichtweisen auf die Dinge zu Wort melden...

    Viele Grüße in die versammelte Runde und allen ein schönes WE!

  • Marcellino 28. Juli 2023 um 21:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen an Board ;)

    An der Stelle muss ich jedoch direkt eingestehen, dass das nicht aus gänzlich uneigennützigen Interessen erfolgt. Aus meiner (naiven) Sicht auf die Dinge, kommt dies auch einfach der erfolgsverprechenden Strategie gleich, sich als Winzling Aufmerksamkeit zu verschaffen und sich auf diese Weise ein langfristiges Überleben zu sichern^^

    So naiv ist das nicht. Je mehr Aktivität von dir ausgeht, desto mehr werden auf dich aufmerksam ;)

    Dazu zählt aber auch dein Profil vollständig auszufüllen. Die meisten schauen nämlich als erstes auf dein Profil.

  • Danke für die Willkommensgrüße allerseits!

    Dann bin ich mal mehr als gespannt, in was für "Häfen" das Tiny-Kreuzfahrtschiff so einlaufen wird 🤣

    Das mit der Aufmerksamkeit war eigentlich dahingehend gemeint, ob es als Tiny in der Realität ratsam wäre, den Blick eines Riesens*Riesin auf sich zu ziehen...?

  • Hallo und herzlich willkommen,

    jetzt kann man dich nicht mehr einfach so verschwinden lassen, ohne dass es auffällt ;)

    Heheh japp, jetzt weiß das ganze Forum um meine Existenz hier...

    Vielleicht solltest du dir daher schon mal ein paar Erklärungsansätze parat legen, wenn ich von dem einen auf den anderen Moment hier plötzlich von der Bildfläche verschwunden sein sollte ;)

  • Von mir gibt es auch ein Willkommen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Oder ich nehme ihn mir einfach mit in mein Zimmer, ohne das es jemand merkt und führe mein persönliches Experiment mit ihm durch. Die verschwitzten Stiefel meiner großen Schwester warten schon auf ihn :face_with_hand_over_mouth:

  • Von mir gibt es auch ein Willkommen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Oder ich nehme ihn mir einfach mit in mein Zimmer, ohne das es jemand merkt und führe mein persönliches Experiment mit ihm durch. Die verschwitzten Stiefel meiner großen Schwester warten schon auf ihn :face_with_hand_over_mouth:

    Ich kann mir vorstellen, dass viele hier (im Anschluss) gerne eine weitere Ausgabe deines detaillierten und akribischen Experimenten-Journals lesen wollen würden 🤓

  • Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich jetzt der Neuling hier bin ;)

    Bin schon gespannt auf den Austausch hier.

    Und bist du dir sicher, dass eine Rebellion der Tinys was ausrichten würde, wenn du verschwindest? :D

    Wäre doch wohl eher wie ein Gratis Buffet :D

  • Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich jetzt der Neuling hier bin ;)

    Bin schon gespannt auf den Austausch hier.

    Und bist du dir sicher, dass eine Rebellion der Tinys was ausrichten würde, wenn du verschwindest? :D

    Wäre doch wohl eher wie ein Gratis Buffet :D

    Dankeschön und ein herzliches Willkommen zurück!

    Hahaha ich habe auch so meine Zweifel, ob eine Rebellion der Tinies irgendetwas ausrichten würde^^ wohingegen ich mir aber sicher bin, ist, dass eine solche (aus der Sicht der Riesen*innen) sicherlich sehr amüsant anzuschauen wäre und vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes einem gefundenen Fressen gleichkäme :D

  • Dankeschön und ein herzliches Willkommen zurück!

    Hahaha ich habe auch so meine Zweifel, ob eine Rebellion der Tinies irgendetwas ausrichten würde^^ wohingegen ich mir aber sicher bin, ist, dass eine solche (aus der Sicht der Riesen*innen) sicherlich sehr amüsant anzuschauen wäre und vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes einem gefundenen Fressen gleichkäme :D

    Ich muss dabei irgendwie ganz stark an die Miniaturfiguren aus dem Film "Nachts im Museum" denken, die einen total sinnlosen Krieg führen :D Unten auf dem Schlachtfeld pure Ernsthaftigkeit und bei dem Riesen einfach nur lachen und was zur Hölle Gedanken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!