Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

    • Offizieller Beitrag

    Mich in jedem Fall von den Fenstern fernhalten, was denn sonst. Wenn die damit rumspielen, dann geht da schnell eine zu Bruch.

    Weiter würde ich rausgehen, mich aber versteckt in der Nähe der Hauswand aufhalten, damit ich nicht von ihnen entdeckt oder versehentlich zertreten werden. Dann würde ich die schöne Ansicht an ihren Beinen entlang nach oben genießen. ;)

  • Ruhig Blut behalten.

    Es scheint so als kämen die Hexenschülerinnen ja öfter mal vorbei und die Stadt ist im guten Zustand.

    Vielleicht erkennen die jungen Hexen ja das Recht auf Unversehrtheit der kleinen Leute an? Vielleicht haben sie gar Mitschülerinnen aus dem Ort?

  • Dann würde ich die schöne Ansicht an ihren Beinen entlang nach oben genießen. ;)

    Du solltest nur darauf achten, dass sie dich nicht dabei erwischen :face_with_hand_over_mouth:

    Vielleicht erkennen die jungen Hexen ja das Recht auf Unversehrtheit der kleinen Leute an? Vielleicht haben sie gar Mitschülerinnen aus dem Ort?

    Das haben sie nicht, aber sie erkennen wohl die Unversehrtheit an - allerdings sollte man aufpassen, wenn sie sich ihre verschwitzten Schuhe ausziehen und diese dann in der Nähe irgendwo ablegen :face_with_hand_over_mouth:

  • Hey zusammen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    zunächst einmal bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich die Probezeit überstanden habe und nun sofort antworten kann. Ich liebe es, mich über dieses Thema auszutauschen und habe mir gedacht, dass ich euch einmal frage, wie ihr auf diese oder jene Situation reagieren würdet. Fangen wir einmal mit diesem Szenario an: Ihr reist als geschrumpfter Tiny in das Elfenkönigreich und spürt plötzlich ein lautes Beben, bis ihr euch umdreht und die riesigen Füße der Prinzessin erblickt. Ihr springt noch rechtzeitig von eurer Kutsche ab, doch direkt danach wird euer Pferd und eure Kutsche von der Prinzessin zertreten, die davon wohl nichts mitbekommen hat und einfach weiterläuft. Ihr wisst allerdings, dass diese Prinzessin Gentle und normalerweise sehr vorsichtig ist. Anders als ihre ältere Schwester, die gerne "versehentlich" Tinies mit ihren Körperteilen zerquetscht. Was würdet ihr tun?

    the_princess__unaware_crush_by_sims4gts_dg2hjyf.jpg

    Ich würde noch einen Moment ihr erstaunt nach schauen bevor ich am Wegesrand ihr hinterher eile, in der Hoffnung das hinter mir nicht eine böse Überraschung auftaucht und es mir ergeht wie dem Pferd x_x

  • Ihr wurdet von zwei Vampirinnen gefangen und dummerweise habt ihr ihre Mägen schon knurren gehört. Die linke Vampirin ist gefährlich, während die rechte an sich gentle ist - außer sie hat eben Hunger :face_with_hand_over_mouth:
    "Wir machen es kurz: Wir werden dich verspeisen!", sagt die linke Vampirin zu euch und kichert. Was würdet ihr tun, wenn ihr überleben wollt?

    TS4_x64 2024-01-28 23-06-13.webp

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich denn hier noch tun können, um das Unvermeidliche zu vermeiden. Um Gnade wimmern wird wohl kaum was nützen. Davonrennen bringt auch nichts, da sie mich mit einem Schritt wieder eingeholt haben. Es müsste sich schon direkt hinter mir eine Kommode oder ein Schrank befinden, unter welchem ich mich verkriechen und sie mich dort nicht erreichen kann. Aber selbst das würde mir evtl. nur noch etwas mehr Zeit verschaffen.

  • Hoffen das ein Splitter reicht um sie zu exorzieren? 8o

    Ja, ich weiß wird nicht funktionieren.

    Wobei ich mich frage wie diese Vampirinnen dunkle Magie beherrschen können. Eine Leiche (und ja, Vampire sind Untote) hat schließlich keine magische Aura mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (31. Januar 2024 um 01:04)

  • Hoffen das ein Splitter reicht um sie zu exorzieren? 8o

    Leider nicht, zumal die Ming-Vampire ja ziemlich gefährlich und erheblich größer als du sind :face_with_hand_over_mouth:

    Wobei ich mich frage wie diese Vampirinnen dunkle Magie beherrschen können. Eine Leiche (und ja Vampire sind Untote) hat schließlich keine magische Aura mehr.

    Ob das für sie auch zutrifft? :face_with_hand_over_mouth: Ich glaube ihrem Blick zu urteilen nicht :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Da bleibt nur noch eine Alternative übrig, nämlich das Weite zu suchen. Sie würde mich niemals unten sehen und meine leise Stimme wird sie nicht hören, zumal sie ja durch ihr Smartphone stark abgelenkt ist. Irgendwie muss ich schlichtweg ihrem Laufpfad ausweichen.

  • Falls ich mein ebenfalls geschrumpftes Handy dabei habe könnte eben dass sie ablenkende Smartphone die Rettung sein.

    Eine rasche Nachricht um sie zu stoppen mit einem angehängten Bild wo sie mich auf dem Sand ungefähr suchen muss.

  • Die Vampirin Mai steht mit diesem Blick vor euch und sagt zu euch: "Ich werde dich schrumpfen, aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin die höflichste Vampirin aller Zeiten und werde dir nichts tun - es sei denn, es überkommt mich." Allerdings habt ihr im Hinterkopf, dass sie schon dutzende Tinies verspeist hat und sehr böse ist... :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64 2022-09-29 19-13-38.webp

  • Dann habe ich keine große Wahl. Ich hoffe das ich vielleicht der eine Tiny bin der verschont wird. Was die Vampirin Mai wohl mit mir vorhat?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich dem Vorschreiber an, zumal sie mich ja ohnehin auch gegen meinen Willen schrumpfen kann. Da heißt es Augen zu und durch. Ggf. kann ich nach unten sehen, um mögliche Verschlupforte auszumachen, wohin ich mich verkriechen kann. :)

  • Dann habe ich keine große Wahl. Ich hoffe das ich vielleicht der eine Tiny bin der verschont wird. Was die Vampirin Mai wohl mit mir vorhat?

    Vermutlich etwas spielen, ehe sie dich verspeist :face_with_hand_over_mouth:

    Ggf. kann ich nach unten sehen, um mögliche Verschlupforte auszumachen, wohin ich mich verkriechen kann.

    Aber wenn sie dich dort findet und dich wieder herausholt... :face_with_hand_over_mouth:

    Was soll man denn sonst tun? Nicht jeder kann John Sinclair sein und ein Vampire auslöschendes Silberkreuz um den Hals tragen.

    Rechtzeitig vor ihr flüchten :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!