Partner/in am Festival verloren

  • Kleines Gedankenspiel. Ihr besucht als Normalgrosse Person zusammen mit eurer besseren Hälfte ein Festival, Openair oder ähnliches, ihr geht kurz weg von eurem Partner/in um euch was zu trinken zu holen. Im ungünstigsten Moment wachst ihr zur Riesin/zum Riesen heran. Wie gross, das sei mal dahin gestellt.

    Wie würdet ihr euch fühlen und verhalten mit dem Wissen, dass eure bessere Hälfte in dem ganzen Chaos sich noch befindet. Ihr wollt ja nicht, dass eurer Begleitung etwas zustösst. Die Masse an Leuten macht es euch auch nicht wirklich einfach jemand einzelnes heraus zu finden.

    Die selbe Frage gilt natürlich auch für den Part der normal grossen Person. Mit dem Unterschied, dass diese es sich wohl zur Aufgabe machen wird sich bemerkbar zu machen.

    Und was glaubt ihr, welche Probleme dürften in dem gsnzen Szenario auftauchen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde eher auf das Szenario stehen, dass z.B. meine Frau auf die Toilette geht und ich in der Zeit zu einem Hundertstel meiner Größe schrumpfe. Wenn sie dann zurückkommt, ist sie für mich natürlich riesengroß. Das wäre eher mein Fall. Mich ihr dann bemerkbar zu machen halte ich für ein fast aussichtsloses Unterfangen, zumal sie ja überhaupt keinen Plan hat, was mir zugestoßen ist und das ich immer noch direkt neben ihr stehe.

    Aber Du hattest eine andere Vorstellung, nämlich, dass Du riesengroß bist und Dein Partner noch eine normale Körpergröße hat. Das sehe ich wohl einfach. Du schreist einfach in die Menge nach Deinem Liebsten und sagst ihm, wohin er gehen soll. Wenn er Dir vertraut, wird er sich dann dorthin begeben. Das kann ein markanter Punkt sein oder auch Deine Fußspitze, wobei Du Dich im letzteren Fall dann nicht vom Fleck bewegen solltest. ^^

  • Ich würde Mal Denken, das die Riesin/ der Riese erstmal ins taumeln gerät, durch den plötzlichen Größenunterschied, was ungesund für die Leute in der Nähe sein wird. Daraufhin würde wahrscheinlich Panik ausbrechen. Wenn der Partner es dann schafft, nicht von der Menge mitgerissen zu werden, sollte er wohl nach kurzer Zeit alleine vor der riesen Person stehen.

  • Normal: jop nach dem panik ausbrechen würde, würde uch versuchen erst mal den auflauf zu entkommen. Umd dann später zu meiner partnerin gehen.

    Riese:

    Vermutlich auch das was hier erwähnt wurde. Meine partnerin rufen und sie zu dem und dem ort zitieren.

    Würde mich irgendwo langsam hinsetzen wo jede menge platz ist und ich nicht ausversehen zerstöre.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Puh, sehr gute Frage. Ich als Winzling würde erstmal wie alle Menschen in Panik ausbrechen - jedoch eine andere wie die anderen Festival-Besucher. Ich würde schauen, dass ich nicht unter die Füße der anderen Menschen komme und dabei zertrampelt werde. Als erstes muss ich mir einen Punkt suchen, wo ich in Sicherheit wäre um mir weitere Schritte zu überlegen ... wenn die Partnerin nicht einen Schritt in die Menge gemacht hat und mich dabei zertrampelt hat :D

    Da es meine bessere Hälfte wäre, würde ich davon ausgehen, dass sie von meinem Fetisch weiß und daher genau weiß, wie geil ich es finde. Ich würde versuchen zur Bühne zu gelangen, von wo aus ich versuche mit den Mikros oder Instrumenten die Aufmerksamkeit zu erlangen. Da muss ich hoffen, dass sie auch mich sucht und nicht aufgegeben hat. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich bin zwar kein Typ für ein Festival, aber wenn ich plötzlich zur Riesin werden würde, würde ich mit meiner lauten Stimme meinen Partner rufen. Allerdings werde ich es mir auch nicht verkneifen können, anfangen zu raven oder zu tanzen und dabei die Erde zum beben zu bringen. Die Stage wird das wahrscheinlich nicht lange durchhalten und die kleinen Tinies müssen aufpassen, dass sie nicht unter meinen Füßen geraten :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich würde als Riesin erst mal versuchen, keine Massenpanik zu verursachen und mich auf eine freie Campingwiese beim Festival zu setzen. Dann hat mein Partnerchen die Zeit, um zu mir zu kommen.

    Danach werd ich schauen, wie eine Riesin das Festival bereichern kann 😀

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar kein Typ für ein Festival, aber wenn ich plötzlich zur Riesin werden würde, würde ich mit meiner lauten Stimme meinen Partner rufen. Allerdings werde ich es mir auch nicht verkneifen können, anfangen zu raven oder zu tanzen und dabei die Erde zum beben zu bringen. Die Stage wird das wahrscheinlich nicht lange durchhalten und die kleinen Tinies müssen aufpassen, dass sie nicht unter meinen Füßen geraten :face_with_hand_over_mouth:

    So, so, Du würdest also das Leben Deines Partners aufs Spiel setzen... Denn woher willst Du denn sichergehen, dass er nicht plötzlich einer der Winzlinge ist, welcher unter einen Deiner Füße gerät?

  • So, so, Du würdest also das Leben Deines Partners aufs Spiel setzen... Denn woher willst Du denn sichergehen, dass er nicht plötzlich einer der Winzlinge ist, welcher unter einen Deiner Füße gerät?

    Ich würde ihn vorher aufnehmen und in die Tasche meiner kurzen Hose packen, ehe ich mit dem Tanz loslege :face_with_hand_over_mouth:

  • Ich wäre erst einmal super frustriert jetzt ein Riese zu sein. Noch weiter weg von meiner bevorzugten Fantasie als ohnehin schon.

    Witze beiseite. Ich würde zunächst einmal wie angewurzelt stehen bleiben. Die Gefahr meine Partnerin zu verletzen wäre viel zu hoch. Zudem ich bei der Menschenmenge garantiert Dutzende mit jedem Schritt töten würde und ich will mir ja nicht gleich die Menschheit zum Feind machen. Zumal die resultierende Massenpanik die Wahrscheinlichkeit dass meine Herzdame nicht zertrampelt wird nicht gerade erhöhen würde.

    Da jeder mir zuhören würde würde ich die Gruppe bitten mir Platz zu machen und meine Freundin zu mir zu kommen. Da sie als meine Freundin von meinen Fantasien wüsste (von den sieben Leuten die mich persönlich kennen und es wissen sind drei Ex-Freundinnen) käme hoffentlich etwas Sarkastisches von ihr. (-> Ich mag Sarkasmus, ergo hätte eine Frau mit Sarkasmus größere Chancen meine Freundin zu werden.)

    Zu Problemen in dem Szenario: Ein Riese auf einem Festival ist eine potenzielle Gefahr für die Allgemeinheit. Ebenso wie überall sonst.

    • Offizieller Beitrag

    Als Riese würde ich mich schnell auf den Parkplatz begeben.

    Natürlich nicht, um ganz versehentlich Autos zertreten zu können, sondern nur, um menschliche Verluste zu vermeiden.

    Und dann rufe ich nach meiner Liebsten.

  • Interessante Ansätte 😊

    Sollte ich selbst am Festival so gross werden hätte ich vermutlich wahnsinige Panik meinen Partner versehentlich zu zertreten. Ich würde stehen bleiben und ihn bitten zu mir zu kommen um ihn nicht versehentlich zu zertreten. Ich würde das auch so kommunizieren. Wenn er es den zu mir geschafft hat würden wir das Areal verlassen und ich versuchen so wenig wie möglich kaputt zu machen. Vielleicht gelingt mir das dan auch 😉. Naja ganz ehrlich könnte ich sofern mein Partner dann bei mir in Sicherheit ist, der Versuchung auch nicht widerstehen dann tatsächlich etwas platt zu treten.

    Sollte mein Partner so wachsen und ich normal bleiben würde ich hoffen, dass er stehen bleibt und mich nicht anfängt zu suchen. Die Gefahr wäre gross, dass er mich versehentlich platt macht.

  • Das kommt ja auf die Größe an. Ich stelle mir das immer wie in "Angriff der 20 Meter Frau" vor - das ist von den Proportionen das was ich in meiner Fantasie bevorzuge.

    Ich würde hoffen das meine Freundin mich nach kurzer Verwirrtheit wahrnimmt, nach unten schaut und mit ihrer Hand nach mir greift. So bin ich wenigstens bei Ihr.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Für mich aus der Perspektive eines normal Großen würde das auf die Position in der Menschenmasse ankommen.

    Am einfachsten wäre natürlich nah am Rand. Da weiter zur Seite durchschlagen und warten bis alle vorbeigelaufen sind. Danach dann auf meine riesige Partnerin zugehen.

    Mittendrin würde ich definitiv einfach versuchen der Masse zu folgen, bis genug Abstand ist und mehr Ruhe eingekehrt ist. Der Weg ist dann zwar wesentlich weiter zu meiner Partnerin, aber das ist besser als niedergetrampelt zu werden.

    Dasselbe gilt für eine Position weit vorne. Gegen so eine große Menschenmasse anzutreten ist schlichtweg nicht möglich, geschweige denn erstrebenswert :D

    Ganz hinten würde dem gleichen Prinzip folgen, wie auf der Seite oder am Rand. Nach ganz hinten durchschlagen, selbst wenn meine Partnerin dort in der Nähe wäre und einfach auf das beste hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!