Wie hat es sich bei euch entwickelt?

  • Hey, da mich viele schon fragten wie ich denn zu dieser Fantasie kam, wollte ich mal im Forum die Frage stellen, wie es bei euch zu dieser ganzen Thematik gekommen ist? :)

    (Für die die es noch nicht wissen, Kurzfassung: bei mir fing es damals an ein Ventil zu suchen, um meine Mobber damals irgendwie Gerecht zu bestrafen...und daraus hat sich das alles irgendwie bei mir entwickelt :grinning_face_with_sweat: :see_no_evil_monkey: )

  • Marcellino 30. April 2023 um 22:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also bei mir weiß ich gar nicht wirklich wann genau das angefangen hat oder wie genau. Denn auch früher habe ich schon gemerkt das ich von Szenen mit Riesinnen fasziniert war. Ein Beispiel wäre der Film Monsters vs Aliens oder aber auch die 2010er Version von Alice im Wunderland, besonders die Wachstumsszene am Anfang. Allerdings noch nicht im sexuellen Sinne, beziehungsweise noch nicht bewusst.

    Das fing alles auf YouTube an. Hatte eines Tages ein Video in meinen Empfehlungen ( glaube das war eines von Gary Pranzos Videos) und ich war voll fasziniert. Kurz darauf hatte ich schon meinen allerersten Orgasmus 😅. Tage und Wochen später war ich dann zeitweise wie besessen davon. Hab immer neue Videos geschaut,mit der Zeit die ganzen Internetseiten entdeckt. Alles Stück für Stück.

    Aber wenn ich jetzt nach einem Grund suchen müsste,keine Ahnung. Ich war immer schon der ruhige Junge der in meinem Leben immer der Außenseiter war. Vielleicht auch deswegen die Begeisterung von riesigen Frauen dominiert zu werden und sie zu verehren.

    Naja,wie dem auch sei. Sorry, für diesen langen Text. Ging nicht kürzer. 😅

  • Das gemobbt werden kenne ich leider zu gut.

    Ich habe meine Fantasie hauptsächlich zum einen durch ein Deutschbuch in der dritten Klasse entdeckt, in welchem es eine Doppelseite mit einem riesigen Kind gab, welches eine Stadt wie einen Ameisenhaufen zerstörte, zum anderen dadurch wie Freunde auf meine Modelleisenbahn reagieren.

    Letztere trifft tatsächlich auch bei manchen Dates auf Anklang, gerade weil ich auch die ein oder anderen gesellschaftskritischen Themen bei mir im Maßstab 1/87 vertreten sind aber auch alleine dadurch, wie klein dort einfach alles ist.

    Leider habe ich derzeit noch nicht die Räumlichkeiten, um irgendwann eine weitläufige Miniaturwelt zu bauen, welche aber hoffentlich irgendwann Realität wird.

    Dann werde ich auch endlich die lange angekündigten Filme Produzieren und veröffentlichten Können

  • Ich kann leider nicht mehr sagen, wann der bei mir anfing.

    Aber er hat sich defintiv bei meinen anderen Fetischen dazu entwickelt.

    Bin ja schon seit Kindheit Facesitting, Pups und Buttcrush Fan... und irgendwann kam da eben auch das geschrumpft sein dazu.

    Vielleicht lief das auch ungewußt schon früher.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bei mir war es so, dass ich im pubertären Alter auf YouTube rumgehangen habe und wild durch die Empfehlungen geklickt habe. Damals war mein Lieblingslied Pokerface von Lady Gaga. :D Mir hatte es ein Video vorgeschlagen, wo die Musik im Hintergrund bei einem Video verwendet wurde, wo eine Riesin in einem kleinen 3D-Stadtmodell hineingesetzt wurde. Das fand ich sehr interessant und bin dann auf ein Video mit GTS-Collagen gestoßen. Da hatte es mich dann auch zum ersten Mal erwischt und habe dann immer mehr nach Bildern, Videos, ... gesucht und so hat sich das ganze bei mir immer mehr weiterentwickelt. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Bei mir hat sich schon in der Grundschule gezeigt.

    Ich mochte die erzieherrinnen im Hort damals. Da war auch ne sehr große jungsche damals dabei.

    Irgendwie mochte ich das damals schon. Dann mit 10 oder so sah ich Angriff der 20 Meter frau. Oh überraschung. 😆

    Und als ich ein Pupertier war ging das ganze auch in die sexuelle Richtung. Das Internet hat da nen ganzen großen Teil dazu beigetragen.

    Ich glaube ich hab dann sehr früh den Film "TAG" gesehen. Das war vermutlich meine erste begegnung mit Shrunken.

    Kennt ihr noch Giantess Garden? Das war so mein wöchentlicher Lieferrand an sämtlichen GTS Stuff.

    Dann kam im Laufe der zeit noch andere Seiten dazu. Ich wurde auch offener was das ganze anbelangt.

    Ich weiß garnicht mehr wann ich hier her gefunden habe.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es auch im Grundschulalter, ein genaues Alter kann ich nicht sagen, aber die ersten GTS Momente hatte ich damals bei dem Film Alice im Wunderland von Walt Disney und zwar die Szene wo Alice erst schrumpft und dann wächst und der sprechende Türknauf von dem riesigen Schuh getroffen wird. Das hat mich damals als Kind wirklich geprägt. Leider gab es damals in den Ende der 80er Anfang 90er noch kein Youtube, ich hatte damals auch noch gar keinen Computer.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.

    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren. Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.

    Aus Blech.

    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben

    funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an. Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus. Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war.

  • *Cousine

    Catriam scheint ja wohl momentan nicht da zu sein da dachte ich mir, dass ich mal Urlaubsvertretung mache XD

  • Bei mir waren es Filme im Kindesalter, z.b. Liebling ich habe die Kinder geschrumpft mit Rick moranis.

    Disney plant anscheinend ein Remake hab ich letztens irgwo gelesen. Naja, cool...

    Ey aber lasst das doch bitte der rechtschreibkorrektur. Niemand mag Klugscheißer und catriam, der größte von allen, baut mehr Fehler in seinen Korrekturen ein, als dass er ausbessert.

  • Bei mir war es in der Jugend, die Szene in King Kong wo der Affe die Frau in der Hand hält hatte mich irgendwie erregt. Ich träumte dann davon dass das Mädchen in das ich verliebt war mich schrumpft. Das waren regelmässige Fantasien. Anfang der 00er Jahre bin ich dann im Internet über den Giantess Fetisch gestolpert und wußte ich bin mit meinen Vorlieben nicht alleine.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte hierzu vor mehr als 10 Jahren hier einmal einen Thread gestartet, in welchem ich berichtete, wie ich zum Fetisch kam und wie ich ihn während einer Zeit ohne Internet auslebte. Das war nämlich erheblich schwieriger als heute. Viele hier können sich das gar nicht mehr so vorstellen.

    Gerne könnte Ihr dort lesen, aber bitte keine Antworten mehr verfassen. Macht das denn besser in diesem Thread.

    GTS Fetisch in früherer Zeit

  • Oh ja, das stimmt. Damals war es richtig schwierig. Heute kann man ja über das Internet und VR Brillen vieles machen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • *Cousine

    Catriam scheint ja wohl momentan nicht da zu sein da dachte ich mir, dass ich mal Urlaubsvertretung mache XD

    Screenshot_20230502_222646_Opera.webp

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Offensichtlich hat Mr Noname noch nicht in älteren Texten, Büchern etc. gelesen. Sonst wüsste er, dass sowohl Kusine als auch Cousine zulässige Wörter in der deutschen Sprache sind, auch wenn es sich bei der Kusine um eine etwas veraltete Form handelt, welche aber auch heute noch benutzt wird. Cousine kommt ja aus der französischen Sprache und Kusine ist halt die verdeutschte Form davon. :)

  • (Mein erster Beitrag in anderthalb Jahren, yeyy ^^)

    Ich hatte schon immer eine gewisse Vorliebe für Macht über andere. Hab's geliebt wenn ich in der Grundschule die Jungs rumkommandieren konnte usw. Dann irgendwann habe ich gemerkt, das ich mich gar nicht groß anstrengen muss, weil wenn ich jemanden ärgern möchte es nur ausgereicht hat, ihm meine Füße ins Gesicht zu halten. Das war so lächerlich einfach (vor allem weil ich immer größer war als alle anderen und meine Beine entsprechend die längeren waren), dass ich regelmäßig ins Lachen eingefallen bin, und das ist auch bis heute noch so teilweise.

    Irgendwie hat es mich auch immer total angemacht, wenn ich meine eigenen Füße, Socken oder Schuhe gerochen habe.

    Und irgendwann hat dann ein guter Freund von mir für seine Fotografieausbildung mit mir ein paar Montagen gemacht, darunter auch ich in einer großen Stadt sitzend. Und das hat mich dann endgültig so angemacht, dass ich tatsächlich ein paar Tage später auf das Bild gekommen bin, während (oder weil) ich meine eigenen Socken vom Fußende des Bettes hochmüffeln gerochen habe.

    Klingt wenn ich das jetzt selbst so lese total dumm, aber so war's leider haha.

  • Klingt wenn ich das jetzt selbst so lese total dumm, aber so war's leider haha.

    "Jeder sein eigen Brot" sag ich da immer. Ein jeder ist anders auf die sache gekommen. 😄

    Es ist nicht dumm. Das gleiche könnte ich auch bei meiner entwicklung zu der Fantasie behaupten.

    Mittlerweile hat es sich dank ein paar einflüßen so entwickelt dass ich auf beides stehe und mich beides gleich anmacht. Sowohl winzig zu sein. (oder normal groß und eine Frau als Riesin)

    Oder selbst ein Riese zu sein und alles zu Dominieren. Letzters passt zwar übrrhaupt nicht zu meiner Persöhnlichkeit aber nun ja. Was soll ich da noch groß sagen. So hat es sich eben entwickelt. 😁

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Wie viele andere hier, haben mich Szenen in Filmen, Cartoons und Werbung, die in irgendeiner Weise mit unterschiedlichen Größen zu tun haben fasziniert..einen besonderen Eindruck hatten natürlich Filme wie Monsters vs Aliens, Godzilla aber auch diese eine Pokemon-Folge mit Sabrina hinterlassen 8o.

    Dies kombiniert mit der Tatsache, dass die meisten meiner Freunde größer waren als ich und mich damit geneckt waren und Pubertät führte schließlich zu diesem Fetisch :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich war damals schon als Kind durch die Serie die "Dreibeinigen Herrscher" fasziniert wo das Tentakel den Mann in die Höhe geholt hat...

    Dann kam King Kong... und Anfang der 00er Jahre entdeckte ich den Giantess Fetisch im Internet.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!