Expo 2030 Rom

    • Offizieller Beitrag

    Die Plakate sind wirklich sehr ansprechend. Tolle Idee. Das Mädchen beim Colloseum ist ja richtig süß, wie sie einen Baum wie ein Gänseblümchen in ihrer Hand hält. ^^

  • Schöne Bilder. Dann hoffen wir mal dass kleine Kind nicht durch die Stadt trampelt - erinnere mich da an den Film "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby".

    Erinnere mich da noch dran wie die Mutter vergrößert wird und den Hubschrauber festhält. Das hat mir als Tennie schon gut gefallen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • IMG_20230419_130027.jpg

    IMG_20230419_130442.jpg

    IMG_20230419_130848.jpg

    Zum Bild mit dem Mädchen am Kollosseum habe ich hier noch einmal passende Bilder gemacht, durch welche einem wirklich klar wird, was für Dimensionen diese hat.

    Übrigens für 40€ kann man eine Menge lernen und es gibt sogar deutschsprachige Führungen

  • Ganz nette Bilder.

    Übrigens kann ich die Größe jetzt ganz anders wertschätzen.

    Ein paar Tage ohne großen PC lassen einen erst erkennen wie schön es ist einen zu haben. (Vor allem in Sachen Bedienung.)

    Aber schon ganz schön verantwortungslos von den Eltern des Kindes. Lassen ihre Tochter einfach in Rom zurück. Vielleicht wollten sie die "ewige Stadt mal ordentlich herausfordern?

    Mir gefällt vor allem das erste Bild. Das ist mal eine Größenändernung in einer Werbung die nicht nur um ihrer selbst Willen stattfindet, sondern auch einen sofort ersichtlichen Grund hat.

  • Zu meinen Veranschaulichungsbildern:

    Bei Bild 1 wäre ihr linkes Knie

    Bei Bild wäre ich im Bereich zwischen ihren Beinen, ihr Schritt wäre also noch hinter der Kamera (kam dort leider nicht weiter)

    Bei Bild 3 wäre ihr rechtes Knie

    Alleine beim an der Stelle sitzen zerstört sie über 30 Häuser und Teile von einem Park (welcher über modene und wärend meines Besuchs gut belegte Sportanlagen verfügt.

    Bitte wertet das nicht als Pädophilie, ich teile und analysiere nur Werbung.

    Die 3 Werbebilder erscheinen übrigens tatsächlich ab und zu auf den Werbetafeln im Romer Hauptbahnhof

    Können wir sowas bitte auch in Deutschland haben?

  • Moin, ich konnte gerade meinen Augen kaum trauen als ich das hie gerade fand.

    Es gibt nämlich auch einen 30 Sekündigdigen Werbespot mit interessanten Aufnahmen.

    Fand es am passendsten das hier mit zu Posten obwohl das ja eigentlich ins Live Action Forum gehört

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schick. Und du hast schon recht mit deiner "Plazierung". Schließlich geht es um dasselbe Event.

    Und um die um die gestellte Frage "How will the relationship between humanity and its habitats evolve?" zu beantworten:

    Wie wäre es wenn wir einen Schritt zurückgehen und Städte für Menschen gleich welcher Größe kreieren? Und nicht für Autos.

    Zumal Rom zu den Städten zählt die so alt sind dass der Stadtkern an Autos schier erstickt, da er nicht für Individualverkehr konzipiert wurde.

    Obwohl Rom zu den Pionieren zählt was Umgehungsstraßen angeht. (Was angesichts der Erfindung des Kreuzstraßennetzes durch das römische Reich geradezu folgerichtig wirkt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (7. August 2023 um 23:21)

  • Ich war ja im April selbst dort und muss sagen, dass ich dadurch ein ganz anderes Verständnis zur Größe der gezeigten Personen habe als vorher.

    Gerade das Kolloseum ist tatsächlich viel größer als viele denken.

    Der Straßenverkehr ist dort wirklich eine Katastrophe.

  • Wie leichtfüßig sie sich bewegen, dann die Musik dazu.

    Real würde es Sirenengeheul geben und bebende Erde. Die historischen Bauten könnten, wie o. g. der Verkehr, darunter leiden, dass manch ein Riese in die Stadt kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!