Giantess-Fotos, Modellcrushing

  • Wow - sehr schöne Stiefel und sehr schöne Vorlagen. Bin gespannt ob sich da jemand ausprobiert, ich habe grafisch leider nichts auf dem Kasten.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Allerdings! Das sind auch so ziemlich meine Lieblingsstiefel. Die Sind von "Demonia" vom Style "Slush", was dann aber erstmal nur die Grundform des Stiefels bezeichnet. Davon gibt es dann noch viele verschiedene Unterarten mit Langschaft, Kurzschaft, offen, geschlossen, mit/ohne Schnürung sowie mit/ohne Schnallen. Dazu Farbvarianten und matt oder glänzend.

    Wir hatten/haben ausschliesslich schwarz-matt und die Unterstyles 214 :

    DSC_4483.jpg


    Die 225:

    DSC_0525.jpg


    und die 249er:


    DSC_4069.jpg

    Das Feine ist die dünne Gummisohle mit dem leichten Profil. Da hatte nix ne Chance vielleicht noch unter dem Stiefel wieder raus zu flutschen bevor sie ernst machte. Ausserdem machten sie schöne Abdrücke. Leider sind die Stiefel nur noch in seltenen Restbeständen zu bekommen, da sie offenbar nicht mehr hergestellt werden.

  • Sehr cool! ich liebe solche Stiefel ja auch total :love:

    Kann gerne mal ein bisschen was probieren mit den neutralen Bildern. Wenn du da noch mehr hast wie das erste in Post #43, also so kurz vor dem Zutreten, das wäre nice :)

  • Sehr cool! ich liebe solche Stiefel ja auch total :love:

    Kann gerne mal ein bisschen was probieren mit den neutralen Bildern. Wenn du da noch mehr hast wie das erste in Post #43, also so kurz vor dem Zutreten, das wäre nice :)

    Sehr gerne! Ich schau mal ob ich da noch was finde! Ggf. schau auch mal im „Rosenthread“ nach. Vielleicht kann man die „Unterlage“ ja auch austauschen. 😉

  • Hier wäre noch eine Vorlage, wo es mich selber juckt, da etwas zu bearbeiten. Oder sich zumindest vorzustellen wie man da aus der Perspektive eines Käfers ehrfürchtig ihre stolzen Stiefelchen erforscht - immer mit der Gefahr, dass sie eine Stiefel unbedacht bewegt, und dann zertreten wird. Und sie bemerkt es nicht einmal. Oder sie bemerkt einen eben doch und denkt: "Bäh! Was ist das denn für ein Ungeziefer???" - und tritt dann absichtlich zu.

    :) :) :)

    DSC_4241.jpg

    Ein anderes reizvolles Szenario wäre, dass sie die Stiefel bei der Hasuarbeit extra deswegen angezogen hat, um größer zu sein und damit besser an irgendwelche hohen Schränke zu gelangen. Und weil es sich gerade anbietet stell sie sich dabei auf eine in Fußbodenhöhe montierte Modellbahnplatte. Dabei achtet sie zwar darauf, nichts "unnötig" kaputt zu treten, ignoriert aber völlig, dass sich die scharfkantigen Blockabsätze tief in die aufwendig gestaltete künstliche Wiesenlandschaft einschneiden und einen halben Zentimeter in die weiche Syroporunterlage einsinken... Und auch sonst bemerkt sie gar nicht, welche sorgsam gestalteten Aufbauten unter ihren Stiefeln einfach niedergedrückt werden: Weidezäune, Sträucher, Figuren von Tieren und Menschen und was sie noch in ihrer Unbekümmertheit unter ihren Stiefeln zerstört... :saint:

    DSC_4243.jpg

    Aber auch so geht es einfach nicht ohne eine praktische Demonstration, um mir zu Zeigen welche zerstörerischen Kräfte wirken, wenn sie ihre Stiefel einsetzt. Dabei stellt sie ihren Fuß nur ganz locker und "zart" auf die filligrane Modellbahn...

    DSC_4261.jpg


    Dann sieht es fast aus als wollte sie den schwer beschädigten Wagen zum Trost ganz zärtlich mit der Stiefelsohle streicheln...

    DSC_4266.jpg


    ...aber dann macht es ihr doch mehr Freude den robusten Blockabsatz als Schrottpresse einzusetzen!

    DSC_4284.jpg


    Knackend und krachend "spritzen" die Bruchstücke unter dem Druck einfach weg, und während der Absatz immer weiter den Weg zum Boden findet, geht SIE einfach ganz lässig darüber hinweg...

    DSC_4303.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (29. April 2023 um 09:24)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Bilder. Sie verdeutlichen sehr, welche Gewalt diese eleganten Stiefel auslösen können. Wahnsinn.

    Leider fehlt mir momentan die Zeit für die Collagen. Zudem benötigt man dazu auch eine bessere Auflösung. Sollte sich daran etwas ändern, so melde ich mich per PN bei Dir. Aber vielleicht fühlt sich da sonst noch jemand berufen.

  • Spannend fand ich auch immer diese fetten Schühchen:

    DSC_9830.jpg

    Ich finde den Gedanken geil, dass sie in diesen Schuhen ganz "unaware" sicher sogar größere Dinge zertreten kann, ohne etwas davon zu bemerken! Da kommt man ihr als zu klein geratener heimlicher Verehrer zu nahe und muss dan feststellen, dass man prima der Länge nach genau unter die Vordersohle passt - die sich dann erbarmungslos mit ihren großen Profilstollen mit einem "beschäftigen". Und ihr fällt das kleine Unglück erst auf, als sie später die Schuhe auszieht:

    "Bäh! In was für eine Sauerei bin ich denn da rein getreten???" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Genau, der Winzling braucht nur noch die Arme seitwärts auszustrecken, dann passt er wunderbar ins Profil der Schuhe. Vielleicht hilft auch ein weggeschmissener Kaugummi dabei, dass er an der Sohle gut festklebt und von ihr so überall hin mitgenommen wird. ^^

  • Das geht aber nur solange gut, wie sie ausschliesslich über glatten und harten Boden läuft. Sobald sich Steinchen, Dreck oder auch nur der Flausch eines dicken Teppichs in die Profilrillen drückt (das ist ja der Sinn von solchen Sohlen, dass sich die Profilstollen tief in weichen Untergrund drücken um dem Tritt festen Halt zu geben!), dann wird es schwierig mit dem Überleben…

    Und man sieht den Schühchen ja auch an, dass sie kürzlich noch Erfahrung mit schwierigem Gelände gemacht haben.

    Ach, verfluchtes Kopfkino! ;)

  • Das passiert eben, wenn man Loks nicht im Betriebshof sondern auf freier Strecke abstellt!

    KRRRAAACKSSS!!!

    …ihr ist es egal! Und in den Schuhen bemerkt SIE nicht einmal groß etwas davon. Was im Weg ist wird einfach zertreten, wie es gerade zufällig unter die Sohlen ihrer Schühchen gerät!

    C17977B8-F6EF-48B0-B14D-1122E65F6D4D.jpeg


    Als wollte sie das schwer verletzte Modell von seinem Leid erlösen, kehrt sie nochmal kurz um und macht „kurzen Prozess“!

    37608D21-0BEF-4C09-A251-BF7C95B95C9B.jpeg

    Faszinierend, wie verloren das Modell unter der übermächtigen Gewalt einfach aufgibt und in sich zusammen fällt. SIE kostet das alles keinerlei Anstrengung und Mühe, allenfalls ein fieses und gemeines Lächeln… :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (6. Mai 2023 um 10:09)

  • Die klassischen Buffalos waren insbesondere für solche Aktionen immer ihre Lieblingsschuhe. Bei den schicken Plateaustiefeln bestand ja immer die Gefahr, dass auch die Stiefel selber Schaden nehmen oder zumindest darunter leiden. Bei den Buffalos musste man sich da keine Gedanken machen! Die hat sie vor allem auch draussen sehr gerne getragen!

    Ihre absoluten Lieblinge für "besondere Aktionen" waren aber vor allem die hellen grau-blauen Buffalos. Wenn sie die bereit stellte um gleich mit ihren Füßchen hinein zu schlüpfen, dann war Vorsicht geboten! :love:

    DSC_9518.jpg


    Und wenn sie dann noch so herum posiert, dann war erst recht Vorsicht angesagt!

    DSC_9521.jpg

    DSC_9525.jpg

    Dabei erinnert mich das Sohlenprofil immer an das Relief der "Palmeninseln" in Dubai. Wer weis, wie die WIRKLICH entstanden sind...

    DSC_9527.jpg

    Dann bekam ich wieder zu hören, wie bescheuert das doch von mir wäre, ständig Sonntags mit meinem "Homeoffice" am Notebook rumzuhängen! "Das müsste man doch mal unterbinden!", sagte sie und legte das Teil demonstrativ auf den Boden und stellte einen Fuß drauf:

    DSC_9706.jpg

    Ich dachte ja noch, dass sie Spass macht und mir nur Angst machen will, denn das wäre jetzt schon eine Nummer zu unverschämt. Aber...

    DSC_9707.jpg

    ...ich kann nur noch zusehen wie mein gutes altes Notebook ächtzend unter ihr nachgibt! Das Ding hatte zwar eher historischen Wert, aber für manche Dinge nutzte ich ihn doch noch ganz gerne. Aber vielleicht überlebt er es ja...

    Und es sieht dann doch unbeschreiblich süß aus, wie sie schliesslich mit beiden Schühchen drauf steht und der Deckel unter dem Druck ihrer anmutigen Erscheinung sichtbar nachgibt... :love: :love: :love:

    DSC_9709.jpg

    Dann knackt es mehrmals laut, als sich ihre Last auf nur einem Fuß verteilt. Es ist fast schon ein Knallen! Ups! Das war aber nicht gesund! Zu Recht lasse ich alle Hoffnungen fahren, dass da noch was zu retten sein könnte.

    DSC_9710.jpg

    DSC_9711.jpg

    EIn netter Gedanke ist ja auch, dass sie diese Schuhe so bequem fand, dass sie sie wegen des angenehmen Tragegefühls meist barfuß oder, wie hier, nur in Nylons trug. Die Legwarmers waren für den angedachten Sonntagsspaziergang gedacht, der der Aktion folgen sollte. Und weil ich ja jetzt kein Notebook mehr hatte, konnte ich ja auch mit gehen...

    Aber dann wollen wir erstmal schauen, wie viele Tasten die Buffies wohl gleichzeitig drücken können:

    DSC_9714.jpg

  • Was für eine unverschämt geile Aktion von IHR! Das war so nicht abgemacht, aber der Verstand ist mir einfach in die Hose gerutscht! Was hätte ich machen sollten??? Letztlich konnte ich SIE einfach nur machen lassen und ihr zusehen...

    DSC_9718.jpg

    Der Monitor hat eh schon seine "Spydernet-App", aber das Knirschen der zahllosen Bruchstücke geht durch Mark und Bein!

    DSC_9727.jpg

    Mit einem lauten Knall bricht der Monitorrahmen...

    DSC_9726.jpg

    Da ist nichts mehr zu retten! Ihre Buffalos haben ganze Arbeit geleistet!

    DSC_9728.jpg

    Dann einfach nochmal drüber spaziert. Ein süßer Gedanke, wie sich ihre Füßchen gemütlich in den bequemen Schühchen räkeln - und dabei solch eine Zerstörung anrichten... :saint: <3

    DSC_9732.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (6. Mai 2023 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!