Giantess-Fotos, Modellcrushing

  • Hallo allerseits,

    ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich würde gerne so nach und nach meine Fotoarbeiten hier zeigen die zum Thema haben, dass ein schöne Frau achtlos oder auch mit böser Absicht kleine Modelle unter ihren Stiefeln platt macht.

    Ich finde diesen Gedanken sehr aufregend, wenn „Frau“ einfach wo drauf tritt, oder die Unterlage sogar irgendwie nutzt - etwa sich mitten in eine Modellbahnlandschaft stellt, nur weil sie z.B. so bequemer an an ein Regal kommt. Das sind allerdings nur Phantasien, und mir bleibt mangels Modellbahnplatte eher die „Vernichtung“ von einzelnem 1:87-Kram. Oder auch anderen Dingen, die die GTS-Phantasie anregen.

    Zum Einstand erstmal ein Bild, und dann mag vielleicht ja jemand dazu schreiben, ob das hier her passt.

    Wir sind ja hier im Rheinland, und Karneval ist ein großes Thema! Meine Lady kann mit alldem „Quatsch“ aber nichts anfangen, und weil ich selber etwas klein geraten bin (während sie stolz ihre hochgewachsene Figur auskostet), streckt sie mich zu Boden und lässt mich dann die Sohlen ihrer schönen Stiefel spüren.

    193008A2-9552-42C0-983F-7D6BA4555E2E.jpeg

    …und ich lächel einfach weiter, während mein Brustkorb unter dieser wunderbaren Gewalt einfach zerdrückt wird. Danach lässt sie mich einfach auf dem Boden liegen…

  • SmallThing 10. April 2023 um 09:04

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das ist ja fein! :)

    Dann kann man ja noch ein wenig dem Gedanken an "weibliche Übermacht" frönen.

    Erstmal noch ein Bild von dem Karnevalsjecken: Der fühlte sich offenbar in seiner aussichtslosen Lage pudelwohl und lässt sich geradezu von ihren Stiefeln verwöhnen:

    DSC_3507.JPG


    Aber nun gleich in die Vollen in Sachen Modelle:

    Als begeisterter Modellbahner kommt man schonmal auf den Gedanken, die Gleise quer durch die Wohnung auf dem Fußboden zu verlegen - was nicht immer Freude bei der Hausherrin auslöst. Nach mehreren Ermahnungen folgt dann eines Tages die Strafe auf den Fuß!

    DSC_3370.JPG


    "Deine Bahn geht aber schnell kaputt", meint sie mit süß-saurem Grinsen...

    DSC_3380.JPG


    Um dann nochmal genüsslich drüber zu spazieren! =O :huh: :)

    DSC_3389a.JPG

    Der wunderbare Wagen aus Feinblech hat gegen diese Gewalt keine Chance! Es hat dem Wagen glatt das Rückrat gebrochen...

    DSC_3401.JPG

    Die schien auf den Geschmack gekommen zu sein: "Geiles Gefühl, wie deine Spielzeuge unter meinem Stiefel dicke Backen kriegen und in sich zusammen sacken, obwohl ich mich nur vorsichtig drauf gestellt habe!"

    Als sie Anstalten macht mit dem nächsten Wagen ebenso zu verfahren, wenn ich nicht sofort den Kram abbaue, gebe ich auf!

    DSC_3402b.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (10. April 2023 um 11:40)

  • Die Eisenbahn würde sich bestimmt auch geil in der elektrischen Bürste von einem Vorwerk Staubsauger anhören und dann in kleinen Einzelteilen in den Beutel verschwinden ;)

    Ich glaube davor müsste sie aber von den Stiefel erst in handliche Stücke gebracht werden =O

  • Oh ja, die Stiefel sind super :)

    Das sind DIE Buffalo-Kultstiefel aus den tiefen 90ern mit der Modellbezeichnung 24400t. Die sind heute schon eine kleine Wertanlage und werden in halbwegs gutem Zustand oft für mehrere hundert Euro gehandelt. Daher werden sie bei uns heute auch nicht mehr für solche Aktionen verwendet. Oder höchstens noch für solche "Softaktionen":

    DSC_2624a.jpg

    ...Wobei das für die Bärchen alles andere als "Soft" war, dagegen für die Stiefel eher angenehm weich.

    Bei den Striefeln ist es sicher wirklich gut, dass ich kein Wurm oder Käfer bin. Ich würde mich wohl direkt davor schmeißen! :)

  • Ich glaube davor müsste sie aber von den Stiefel erst in handliche Stücke gebracht werden =O

    Dafür sind die Buffalos zu schade! Dazu sind die massiven Blockabsätze von ein paar "Deichmännern" besser geeignet! Diese Absätze sind tatsächlich knochenhart, und darunter zerlegt es sogar die harte Kunststoffeinrichtung der Wagen!

    DSC_1631.jpg


    Für den Wagenkasten schön flach zu bügeln kamen dann aber wieder die Buffies zum Einsatz!

    DSC_2587.jpg

    Wunderbar flach gelegt, damit sie in der Mülltonne keinen Platz weg nehmen!

    DSC_2593.jpg

  • Immer wieder herrlich wenn die Hausherrin zu früh heim kommt, und man hat seine Teppicheisenbahn noch nicht weggeräumt!

    "Was soll der Scheiss denn? Soll ich das platt treten unter meinen Stiefeln?"

    DSC_4457.jpg


    "Dürfen meine Stiefel wenigstens mal mit deiner Eisenbahn spielen?"

    DSC_4456.jpg


    "Ist ja langweilig! Geht ja gleich alles kaputt!"

    DSC_4477.jpg


    "Jetzt ists eh egal! Räum deinen Mist, weg bevor meine Stiefelchen auf den Geschmack kommen!"

    DSC_4480.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder herrlich wenn die Hausherrin zu früh heim kommt, und man hat seine Teppicheisenbahn noch nicht weggeräumt!

    "Was soll der Scheiss denn? Soll ich das platt treten unter meinen Stiefeln?"

    "Dürfen meine Stiefel wenigstens mal mit deiner Eisenbahn spielen?"

    "Ist ja langweilig! Geht ja gleich alles kaputt!"

    "Jetzt ists eh egal! Räum deinen Mist, weg bevor meine Stiefelchen auf den Geschmack kommen!"

    Danke für diese schönen Bilder. Die geschnürten Stiefel sind noch viel sexier als die davor. Für mich Winzling, wird es dann auch ein wenig einfacher, da hochzuklettern. Aber stillhalten muss sie ihre Füße dabei schon, sonst bin ich ganz schnell wieder unten.

  • …Für mich Winzling, wird es dann auch ein wenig einfacher, da hochzuklettern. Aber stillhalten muss sie ihre Füße dabei schon, sonst bin ich ganz schnell wieder unten.

    Und wenn Du dann wieder unten liegst und sie hält die Füße mit ihren geschnürten Stiefeln immer noch nicht still, dann begleitest Du sie möglicherweise gezwungenermassen eine Zeit lang - im Profil der Plateausohle, feststeckenderweise. Das läuft sich aber mit der Zeit ab! ;)

  • Wenn es eine ordentliche elektrische staubsaugerdüse ist vorwerk oder Kirby dann müssen die Teile vorher nicht zertreten werden das schafft die Bürste dann problemlos und was wirklich zu groß ist zertrete ich dann vorher

    Dann gibt es wohl kein entrinnen... =O

    Ja, nicht dass an die wertvollen Stiefel noch etwas drankommt! Mir gefällt da immer sehr die Vorstellung, dass solche Modelle von schweren Arbeitsstiefeln, wie sie bsplw im Rettungsdienst, oder bei der Stadtreinigung getragen werden, zertreten werden - da ist es egal, ob an die Stiefel Kratzer kommen, und da spürt die Trägerin glaube ich auch nichts davon....

    So oder so sehr schön platt gemacht! :thumbup: das bisschen Restraum erledigt dann die Müllpresse, wenn der Müll abgeholt wird :saint:

    Und wenn Du dann wieder unten liegst und sie hält die Füße mit ihren geschnürten Stiefeln immer noch nicht still, dann begleitest Du sie möglicherweise gezwungenermassen eine Zeit lang - im Profil der Plateausohle, feststeckenderweise. Das läuft sich aber mit der Zeit ab! ;)

    Genau, das läuft sich ab, oder beim nächsten Schuhe putzen wird das was übrig geblieben ist entfernt :saint:

  • Als sie mich wieder mal beim "spielen" überrascht, präsentiert sie drohend ihre mächtigen Stiefel! Es scheint wirklich so als könnte sie das Spielzeug darunter zu Staub zerreiben, der dann unter den Sohlen klebt.

    DSC_8894.jpg


    Um die gewaltigen Kräfte zu demonstrieren wirft sie ein leeres Tablettenröhrchen aus Metall zu Boden und presst es mühelos unter dem mächtigen Absatz flach!

    DSC_8911.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!