Captain Little meldet sich zum Dienst

  • Hallo,


    mein Name in dieser Welt wird Captain Little sein.
    Wenn ich meinen Vornamen auch noch Preis gäbe, dann wäre es wohl zu einfach meine Identität herauszufinden.
    In der Absicht Zugang zum Adul-Bereich zu bekommen, stelle ich mich auch mal vor. Nach knapp sechs Jahren, die größtenteils von schreiberischer Inaktivität in diesem Forum gezeichnet waren.

    Ich bin ein großer Freund von unaware-Stories. Ich werde gerne gecrusht, ob unter dem Fuß, dem Po, oder zwischen zwei schönen Brüsten ist mir gleich
    (und vermutlich nicht meine Entscheidung).
    Eine Vorliebe für die weiblichen Füße kann ich aber wahrscheinlich nicht wegleugnen.

    Weniger Spaß habe ich an gentle-stories, aber vielleicht finden sich ja auch da mal Ausnahmen.
    Ich habe keine Erfahrungen in Rollenspielen, aber großes Interesse daran.
    Ich könnte mir auch vorstellen, den weiblichen Part eines Rollenspiels zu übernehmen, falls das für die Mitspielenden in Ordnung ist.
    Selbst besteht aber kein Interesse daran, als Winzling in einem Rollenspiel teilzunehmen, wenn der große Gegenpart in Wirklichkeit männlich ist.
    Ich hoffe das ist soweit in Ordnung. :)

    Bei Fragen fragen.

  • Willkommen an Board :)

    Wenn ich meinen Vornamen auch noch Preis gäbe, dann wäre es wohl zu einfach meine Identität herauszufinden.

    Die Vorstellung ist immer der schwerste Schritt, die meisten inkl. mir waren vermutlich leicht paranoid und glaubten mal das irgendwer aus dem Bekanntnkreis sie hier im Forum erkennen würde. Mit der Zeit legt sich das und man merkt das die Angst unbegründet ist.

    Man müsste schon sehr viele Details aus dem privaten Umfeld hier streuen und dann noch das Pech haben das irgendwer per Zufall genau diese Beiträge hier findet und dann auch detektivisch den Zusammenhang erkennt. Selbst wenn du postet das du der Mathias aus Berlin bist der 1979 geboren wurde wäre das zu weinig.

    Gerade das Beiträge hier gefunden werden ist extrem unwahrscheinlich, du müsstest schon explizit nach GTS Inhalten suchen und "Normalos" haben eigentlich keinen grund das zu tun da GTS extrem unbekannt für die Meisten ist.

    -

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Unaware hat bei mir auch seinen Reiz. Die Vorstellung, die riesengroß gewordene Partnerin oder eine andere hübsche Frau auf mich aufmerksam machen zu müssen und alle Versuche erfolglos verlaufen - herrlich.

    Bin zwar nicht der große Leser von Geschichten, aber einer solchen mache ich vielleicht eine Ausnahme. ;)

  • Herzlich Willkommen an Board. Man wird sich vermutlich nicht so häufig sehen, da ich eher bei den Riesinnen bin, aber man weiß ja nie ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und mehr Autoren ist nie verkehrt :)

  • Herzlich Willkommen an Board. Man wird sich vermutlich nicht so häufig sehen, da ich eher bei den Riesinnen bin, aber man weiß ja nie ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und mehr Autoren ist nie verkehrt :)

    Danke! Dankeschön an alle.

    Ach ich fühle mich auch unter Riesinnen ganz wohl.

    Ich glaube es gibt in der Hauptsache zwei Gründe für mich, häufiger im Bereich Shrunken unterwegs zu sein.

    Ich bin erstens kein großer Freund von Größenveränderungen innerhalb einer Geschichte und bevorzuge ein festes Größenverhältnis.

    Subjektiv kommt der Vorgang des Wachsens in Giantess-Geschichten einfach häufiger vor, als der des Schrumpfens in Shrunken-Geschichten.

    Zweitens fällt es mir im Shrunken-Bereich leichter, mir ein für die jeweilige Fantasie für mich selbst glaubhaftes/logisches Szenerio zu überlegen.

    (Was isst eine Giantess, wo lebt eine Giantess und da ich aus genau diesen Gründen mit meinen Giantess nicht im Giga-Bereich unterwegs bin auch, wie soll die Giantess gegen modernes Militär bestehen?)

    Dein Post hat mich aber durchaus motiviert, in dem mir möglichen Rahmen, also vielleicht in einem Vergangenheitssetting, eine Giantess-Geschichten zu entwickeln.

  • So geht es mir fast umgekehrt. Das ist ja das tolle an unserem Fetisch. Es gibt so viele Facetten.

    Ich verstehe ja auch den Reiz am geschrumpft sein. Die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Göttin zu haben, ist jetzt nicht verkehrt.

    Aber das Vergangenheitssetting ist hier noch eher selten vertreten. Ich hatte selbst schon einmal überlegt in die Richtung zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!