• Nach meiner abenteuerlichen Reise von der Ausfüllung des Anmeldungs Formular bis zum Eingeben des Aktivierungscodes, was mich fast schon zur Verzweiflung getrieben hat, da das mit der E-Mail nie geklappt hat, bin ich nun auch endlich hier. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird mal hinten angestellt. OK. Ich bin männlich. Ich mag eigentlich alle Bereiche vom GTS Fetisch nur mit harten Tobak wie z. B. Scat kann ich mich nicht anfreunden und Gentle oder anderes gesagt "Freundlich". Was ich aber am liebsten lese und mir ansehe sind
    ... eine ordentliche Größe 100m < 100km oder Menschen und Städte kleiner als eine Ameise so 0.5 cm > alles darunter.
    ... genau Beschreibung des Aussehens
    ... die wahl des Richtigen Schuhwerks für erfolgreiches ausradieren von Städten und ihren dazugehörigen Bewohnern. Ich empfehle dazu High Heels. :) Oder klassisch Barfuss.
    ... eine lange Story die viel in Sich hat (auch wenn man 50x "sie zertritt" hinter einander schreibt) oder eine kurze ausgefallen Story dich ich hier auch schon mehrfach gefunden habe.
    Am liebsten schreibe ich Geschichten, die aber eigentlich immer irgendwie gleich aufgebaut sind.Versuch trotzdem immer wieder zu variieren. Meine Rechtschreibung und Grammatik sind eher "naja". Gleiches gilt für meine Syntax. Aber ich versuch mein bestes das man es versteht und durchlesen kann ohne danach zu sagen"Oh Bitte, Bitte, Bitte Bread177 lern deutsch".

    Am Ende kann ich nur noch sagen das ich schon für alles offen bin aber die oben genannten Punkte selber einbauen werde und auch gerne lese. Aber jeder so wie er will.

    Und jetzt frag ich mich so ob das nicht etwas "too much"ist und es mehr wie ein förmlich Bewerbung mit Rechtfertigung ist. Hab jetzt auch aber keine lust mehr die Rücklöschtaste zu drücken.

    :)[bounce]

  • Hi. Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Nach Klärung einiger Details werden wir uns bezüglich Vorstellungsgespräch bei Ihnen melden... :P

    Scherz. :D

    Sehr ausführlich deine Vorstellung. Sehr schön zu lesen und so viel Rechtschreibfehler gab es da ja nicht. Außerdem kommt es darauf ja auch nicht an.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich denke, du wirst hier nette Gesprächspartner finden.
    Und auch das eine oder andere Mädel kennenlernen, welches genau weiß was du magst.

    Ich hoffe, damit habe ich nichts Unverschämtes gesagt.
    Denn ich weiß ja - hier sind wahre Göttinnen an Board.

  • Nach meiner abenteuerlichen Reise von der Ausfüllung des Anmeldungs Formular bis zum Eingeben des Aktivierungscodes, was mich fast schon zur Verzweiflung getrieben hat, da das mit der E-Mail nie geklappt hat, bin ich nun auch endlich hier.

    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Felder die man Ausfüllen muss sind die selben wie in anderen Foren, wenn man da keinen Müll reinschreibt und keine Wegwerf eMail angibt geht das alles sehr einfach und schnell. Man muss nach dem Ausfüllen lediglich den aktivierungscode aus der eMail kopieren und beim Freischalten in das Feld einfügen.

    Das ist eigentlich kein größerer Aufwand als anderswo und das Profil ehrlich auszufüllen hilft dir und anderen sich besser kennen zu lernen, und in meinem Fall auch Vertrauen zu einer Person aufzubauen. Dein Profil , tut mir leid das ich das so sagen muss, finde ich z.B. überhaupt nicht vertrauenswürdig.

    Dennoch, willkommen im Forum [wave]

  • SmallThing

    Das mir auch klar das man hier auch alles wie in allen anderen Foren ausfüllen kann aber hat bei mir nicht funktioniert mit der E-Mail. Warum? Weiß ich auch nicht hab es noch mit 3 andere E-Mail versucht aber immer kam die Email nicht. Auch nach mehreren Stunden nicht.

    Das ist eigentlich kein größerer Aufwand als anderswo und das Profil ehrlich auszufüllen hilft dir und anderen sich besser kennen zu lernen und in meinem Fall auch Vertrauen zu einer Person aufzubauen. Dein Profil, tut mir leid, dass ich das so sagen muss, finde ich z. B. überhaupt nicht vertrauenswürdig.

    Eigentlich jedem selbst überlassen was er darein schreibt. Und Vertrauen muss man sich bekanntlich auch erst verdienen (Ich weiß auch das dieser Spruch auch jetzt auf mich angewendet werden könnte.). Aber umso länger ich hier aktive werde ich auch mal mein Profil etwas exakter Beschreiben.

  • @Bread177
    Also ich glaube dir, dass du 100 bist und in der Antarktis wohnst. :P

    @crushme
    Normalerweise würde ich dir bezüglich des Profils von Bread177 recht geben. Es gibt viele dieser Profile wo Mist drin steht. Aber normalerweise schreiben diese Leute auch keine so umfangreiche Vorstellung. Ich glaube, dass Bread177 sein Profil eher humorvoll gestalten wollte...kann mich aber auch täuschen. Kann uns lediglich Bread177 beantworten ;)

  • @klnpott Ja teilweise mit Humor, aber auch auf der anderen Seite das ich jetzt nicht gleich alles preisgebe.
    ABER. Vllt. bin ich ja 100 oder sogar 103 Jahre alt und wohne in der Antarktis. Niemand weis es. :D

    So was sollte man sich aber verkneifen, weil ich oft auch manuell die Benutzerdatenbank durchgehe, um nach Fakeprofilen oder Doppelaccounts zu suchen, die vom automatischem System nicht erkannt wurden. In der Benutzerdatenbank sehe ich nur die Profildaten Benutzername und E-Mail-Adresse und wenn ich da zu viel "Humor" sehe riecht das meist nach Fake und wird von mir direkt gelöscht unabhängig davon, wie viele Beiträge der User hat - denn die Anzahl sehe ich ja nicht.

    Das einige ältere Nutzer mir dabei durch die Lappen gehen liegt einfach daran, dass ich immer von unten nach oben die Datenbank durchsuche - also die neusten zuerst.

    Ich habe im letzten Jahr so mehrere hundert Fakernutzer gesperrt oder gelöscht und natürlich auch wieder die neuen Accounts, welche von den Nutzer wenig später wieder angelegt wurden.

    Man sollte also tunlichst vermeiden sein Profil mit Schrott auszufüllen, wenn man nicht mit Fakeusern in einen Topf geworfen werden will!

    Ich kann das leider nicht automatisieren und habe nicht die zeit hunderten von Nutzern hinterher zu laufen und im Frontend zu schauen ob ob sie was posten und was oder ob sie nur hier sind um zu saugen oder Ärger zu machen.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!