• Hi,

ich bin männlich, 27 Jahre alt und meinen Nickname habe ich gewählt, weil Francis Dalbert eine meiner liebsten Comicfiguren ist.

So viel zur Einleitung.

Was die Spezifizierung meines Giantess-Fetishes angeht: Ich steh auf haupsächlich auf Vore, bzw. Mouth-Play. Runterschlucken ist cool, dramatisiert für mich das ganze nochmal, ist aber optional. Daneben mag ich die ganze Sex-mit-einer-Riesin Prozedur; also Insertion, Exploring, Breast-Licking, usw. Vier Zentimeter stelle ich mir dabei als eine ideale Größe vor.

Bereiche die mich nicht so sehr anmachen sind der Fuß-Fetish, Fürze, oder Zerquetschen.

Das ist momentan alles was mir zur Begrüßung einfällt. Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

• Na dann herzlich Willkommen an Board.

Ich denke mal, dass du hier einiges zu deinen Vorlieben finden wirst. Hoffentlich ließt man sich dann auch in anderen Themen wieder ;)

• Exellente Vorstellung, fast lehrbuchreif.

Herzlich Willkommen "an Board", Francis. (Ich muss dabei zwar an den "Schieberjungen aus Disneys Große Pause denken, aber egal)

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

• Hi F. D.
    Deine Vorlieben sind ja fast identisch mit meinen (selbst das optionale Runterschlucken). Sehr cool.

Dann mal viel Spaß hier. Und es gibt hier wirklich ein paar sehr coole und hungrige Damen, mit denen man sich gut unterhalten und RP kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!