Bestimmt meine Größe.

• Hey Leute,

ich hab mal wieder eine lustige Idee gehabt und dachte mir ich setzt sie hier mal um.
    Wie viele wissen liebe ich RP und ich bin auch eine die es gern auf ihr Leben bezieht.

Ihr dürft nun bestimmen, wie groß ich eine Woche lang sein werde. Dabei ist zu beachten, dass ich so tun werde, als wäre ich WIRKLICH so groß. Wählt also weise. Ich werde versuchen vom RP nicht ab zu weichen. Von meiner realen, bis zur Wunschgröße ist alles erlaubt. Welche genante Größe ich nehme, bestimme ich per Zufall.

Die Größe wird heute um 16:00 Uhr ausgewählt. Wenn bis dahin zu wenig gepostet wurde warte ich bis 20:00Uhr.

Beantworte gerne Fragen.

Bis dann, eure Sarah :*

• hmm, dann wähle ich mal 40 meter...ist ne gute größe, lässt konversation mit allen zu und deine füße sind auch länger als ein Mensch und passt ja so einiges drunter :D

mal gespannt was der rest so schreibt....und es wäre auf jeden fall sinnvoller bis 20 Uhr zu warten...weil hey, du hast das Thema vor 10 min. aufgemacht und glaube kaum das innerhalb von einer stunde und 25 min mehr als 10 leute was dazu schreiben, eher weniger.

• So die Zeit ist um. Mit einem Zufallsgenerator hab ich von 1-3 die Zahl 1 gezogen. Somit gewinnt der erste Kommentar.

Ich werde nun also in der nächsten Woche so tun, als wäre ich im realen Leben 40m groß. Ihr dürft mich gerne anschreiben, werde da auch nicht abweichen.
    Wichtig ist, ich bin von Geburt aus groß und nicht jetzt auf einmal riesig. Seht mich auch als normales Mitglied und Person an, nur würde in meinem Profil/Pass 40m stehen.

Viel Spaß. :)

• Eine tolle Wahl, Sarah - 40 Meter ist klasse.
    Dann müsste dein Fuß so etwa 5 Meter 60 lang sein - toll!
    Und unter einen Fußballen mit ca. 2 Meter Breite passt auch ordentlich was drunter.
    Da müsste ich mich einfach nur quer in deinen Weg werfen, wenn du gerade vorbei gehst.
    Wahrscheinlich spürst du mich gar nicht.
    Ich dich aber ganz sicher!

• Hast Du 'ne Versicherung gegen von Dir verursachte Schäden? Ich meine, das ein oder andere Auto, Motorrad, 'ne Imbissbude oder so werden wohl ab und zu unter Deine mächtigen Füße geraten. Und das wird bestimmt teuer.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Hast Du 'ne Versicherung gegen von Dir verursachte Schäden? Ich meine, das ein oder andere Auto, Motorrad, 'ne Imbissbude oder so werden wohl ab und zu unter Deine mächtigen Füße geraten. Und das wird bestimmt teuer.

Klar bin ich versichert. Ist auch extrem teuer. Gebe mir aber auch Mühe möglichst nix kaputt zu machen.

• wenn der Fuß 5 Meter lang und etwa 2 breit ist merkt man absolut, wenn da jemand drunter gerät!
    Das ist in etwa so wie wenn man barfuß auf eine Maus oder einen Frosch tritt.... so von den Größenverhältnissen.
    Also... recht kleine Maus ;)

Aber wenn das unvorsichtig geschieht ist das wohl für beide (Giantess / TIny) eher eine unangenehme Erfahrung lol xD

Aber bei 40 Metern sollte es wirklich möglich sein auf Leute aufzupassen. Da gibt es weniger ausreden....

• Will mich ja nicht rausreden, ja bin auf sie getreten, ja es war ein versehen. Ich hab sie zu spät gesehen. Zwei waren auch in einem Wagen dem ich nicht mehr ausweichen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!