Was hat Izzy vor mit GTSLover?

  • Ja, dieser Gedanke schoss mir auch gleich durch den Kopf. Nur kurz die Beine auseinander und der Weg ist frei. GTSLover hat dazu gerade die richtige Größe. Viel Spaß. Ach ja, eine tolle Collage, Winzling!! :thumbup:

  • Da muss ich Dir recht geben. Auch zwischen oder auf ihren Brüsten wäre für ihn ein lauschiges Plätzchen. Und ein Spaziergang über ihren Bauch ist auch nicht zu verachten. :rolleyes::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (29. März 2017 um 12:10)

  • Normalerweise wäre ich ja eher für den Mund, aber bei Giantesslovers Größe wäre das wohl ein wenig unkomfortabel für Izzy, daher springe ich mal den Insertion-Fans bei.
    Es sei denn sie hat gerade Bohnen/Brokkoli/Paprika/etc-reiche Kost zu sich genommen:
    Dann bin ich ganz bei Hydralisk!


    Kann sich Giantesslover nicht selbst hier mal melden?
    Teil uns mit was die Hübsche mit dir angestellt hat, dss es zur Trennung führte... ;)

  • Es sei denn sie hat gerade Bohnen/Brokkoli/Paprika/etc-reiche Kost zu sich genommen:
    Dann bin ich ganz bei Hydralisk!

    Ohhh stimmt Catriam.... unter diesen Vorraussetzungen würde der Po auch sofort auf Platz 1 meiner Faboriten springen.
    Würde ihr dann denn Vorschlag machen, mich an den Hinteren Bereich eines Strings zu binden und einfach ein paar Stunden da unten zu lassen. ;):P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Na ja, Catriam. Er ist zwar ein wenig groß für den Mund, aber ein bisschen an ihm rumlutschen und lecken kann sie ja trotzdem, bevor sie ihn einführt ;)

  • Mal wieder ein klasse Bild, was einem zum Kopfkino anstiftet, was man hier ja auch an den Kommentaren so liest. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn zwischen ihre Brüste legt, damit er es schän warm hat und sich dann zudeckt. Oder sie erlaubt ihn, ihren Körper ein wenig zu erkunden :)

  • hey, danke winzling für das coole bild, habe es allerdings zuerst bei Giantessbooru gefunden und danach hier :D

    kommt auf jeden fall zu den bilderfunden märz ( die diesen monat leider sehr hoch CGI lastig ausfallen werden )

    jetzt wurden ja schon einige szenarien genannt, aber in ihren Mund würde ich definitiv passen :)
    ich würde ihr allerdings erstmal an den Nippeln knabbern wollen, mich zwischen die brüste drücken lassen oder auch zwischen die beine stellen lassen :D natürlich wäre ich auch sehr gerne bei ihren Füßen nach einer schönen Aerobic stunde zum verwöhnen :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!