Hier mal der erste Giant Couple Thread! Yeah!
Hoffe ihr fügt auch was hinzu
Hier mal der erste Giant Couple Thread! Yeah!
Hoffe ihr fügt auch was hinzu
paar weitere kleinere Pics
Und paar Bilder von Megakorean:
Und was von mir
noch weitere funde:
Meine Favoriten:
Bild 14: Weil "Riesin ,welche mit Bus hantiert" von mir immer einen "Bevorzugte Kopfkino-Szenen"-Bonus erhält.
Bild 18: Sohle an Sohle, ungewöhnlich, interessant.
Ebseno spannend ist Bild 19, wie kam es dazu, das der Riese nun unter diesem noch weit größerem Fuß liegt?
Warum ist es der Riesin in seiner Größe offenbar reichlich gleichgültig?
Obwohl man doch eigentlich eine gewisse Empathie erwarten müsste.
Zudem gefällt mir die Einstellung des Paares aus Bild 23: "Wir sind Riesen, na und?"
Lediglich die Bilddopplung (Anfang des zweiten Posts und das Letzte) hätte nicht sein müssen.
einige schöne bilder dabei.
finde ich auch danke fürs reinstellen
geile Bilder
Hast du welche wo der Freund nen Riese ist, die Frau aber noch deutlich größer ist?
Hast du welche wo der Freund nen Riese ist, die Frau aber noch deutlich größer ist?
Ja, dieses hat genau das Thema:
Dann bitte mehr
Sehr schöne Bilder. Das Thema riesige Paare ist bisher hier im Forum ja doch eher ziemlich kurz gekommen.
Auch wenn die Bilder gut gemacht sind, kann ich mit männlichen Riesen einfach nichts anfangen, selbst wenn sie gemeinsam mit einer Riesin auftreten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Auch wenn die Bilder gut gemacht sind, kann ich mit männlichen Riesen einfach nichts anfangen, selbst wenn sie gemeinsam mit einer Riesin auftreten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Du brauchst es dir nicht anschauen... also wenn du es nicht magst lass es doch...
Dein Kommentar ist völlig überflüssig xD
Uii, hier ist aber einer empfindlich.
Sorry, aber das ist ein freies Forum und jeder darf hier seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht im Sinne des Thread-Erstellers ist. Ich finde immer noch, dass ein negatives Feedback besser als gar keine Reaktion ist. Und ich meinte es auch überhaupt nicht negativ. Ich habe die Bilder durchaus gewürdigt und ich finde es toll, dass Du Dich aktiv am Forum beteiligst. Mein Beitrag enthält auch nichts Beleidigendes oder Entwürdigendes. Ich kann schlicht und ergreifend wenig damit anfangen.
Ich bin auch nicht negativ berührt..., ich finde deinen Kommentar bloß schwachsinnig. xD
Möchte mal verdeutlichen wieso:
Stell dir vor du bist im Supermarkt, Da hast du auch freie auswahl und es gibt ein großes angebot. Du musst aber nicht jedem im Supermakrt mitteilen warum du bestimmte Produkte nicht kaufst.... Das darfst du zwar, aber es ist komisch, völlig sinnfrei .... und es fängt an zu nerven wenn es viele machen...
Stell dir vor hier im Forum würden sich ganz viele anmelden die mit GTS überhaupt nix anfangen können und würden dann fleißig in die Foren schreiben "Das ist überhaupt nicht mein Zeug, was ihr hier macht... aber wenn ihr meint...."
Irgendwann wäre das Forum mit solchen sinnfreien Kommentaren überflutet.
Nun sind die meisten Leute so eingestellt das sie zu Themen die sie nicht oder weniger interessieren auch nix schreiben. Und das ist auch gut so.
Gerade weil dein Kommentar nicht als Kritik gedacht ist (weil VerbesserungsVorschläge sind durchaus willkommen), ist er sinnfrei aber zusätzlich (wie ein DaumenRunter) mit einer negativ Note beladen, was die Motivation, neuen Content zu erstellen durchaus bremsen kann.
Wenn du mehr deiner Energie in neue Threads, Stories, Funde, Bilder oder sonst etwas steckst, hätten alle mehr davon.
By the way: ich kann auch mit sehr sehr vielen Themen die hier im Forum gepostet werde überhaupt nix anfangen. Wenn ich überall dazu etwas schreiben würde hätte ich viel zu tun. Aber ich kann mich gerade noch zurück halten
weitere Funde
ey diggah was gehtn bei dir ab?
den riesentext hättest dir mal echt sparen können...wo ist das problem wenn er seine meinung dazu sagt das es ihm nicht wirklich gefällt...so kann man auch aus ner fliege nen Elefanten machen, nech
hier hat jeder das recht das zu schreiben was ihm gefällt und was nicht...anhand deiner reaktion sieht man ja das es dir ziemlich gegen den strich geht, aber halt mal den ball flach
Außerdem ist Marcellino ein Moderator, was bedeutet, er muss sich a l l e s ansehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!