Viele große Frauen da draußen.

  • Hey Leute.
    Da ich ja ein "leidenschaftlicher Berufspendler" bin und fast jeden Tag am Hbf Hannover bin sehe ich viele Menschen. Und was mir in letzter Zeit besonders auffällt ist, dass hier wirklich viele große Frauen leben. Alter Schwede.
    Ich bin zwar nicht besonders groß für einen Kerl, aber viele Frauen hier sind wirklich groß.
    Vielleicht fällt mir das hier auch nur besonders auf oder es ist vielleicht ein Generations-Phänomen...aber ich finde das auf sehr positive Art sehr krass hier :D

    Ist das in anderen Städten auch so? Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Erfahrungsbericht... ;)

  • Tja, ich bin mit meinen 1,68 auch ein echter Schrumpf-Germane und damit nur einen Zentimeter kleiner als klnpott.
    Die Schuhe meiner eigenen Partnerin wären mir eine Nummer zu groß.
    Aber - ich mag große Frauen - und auch große Frauenfüße.
    Beide Maße scheinen von Jahr zu Jahr zu wachsen - was ich mit Begeisterung sehe.
    Weiter so, Mädels - WACHST!!!!

  • Heh, heh. Ich gehe immer zu Volley- und Basketballspielen und lass' mich mit grossen Frauen fotografieren, und habe mit einigen Bekanntschaft und sogar Freundschaft geschlossen.

    Aber Frauen die grösser sind als ich -bin 1,78m- sehe ich nicht sooo oft ausserhalb der Sporthallen.

    Und ja, ich mag grössere Frauen auch.

  • Ich wohne jetzt auch schon 4 Jahre in Hannover und mir ist das auch aufgefallen, dass es hier sehr viele große Frauen gibt. ☺

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • ist mir auch schon aufgefallen , aber das ist schon seit ein paar jahren so das die mädels immer größer werden, aber ist ja auch gut...irgendwann will man als großer mann auch mal ne große frau am besten zur freundin haben...meine exfreundinen waren bisher immer unter 1,70...hatte nur eine die mal 1,76 m...aber eine mit 1,90 m wäre irgendwie mal cool :)

  • Habe die Woche eine gesehen, eine wirklich hübsche dunkelhäutige, die war bestimmt 1,90 - 1,95. Ist für mich immer schlecht einzuschätzen ;) Ich bin an ihr vorbeigegangen, weil sie vor der Rolltreppe stand, die zu meinem Gleis führte...meine Augen waren auf der Höhe ihrer Brust :love: äAber die sah noch recht jung aus. Vielleicht 19 oder 20.

    :)

  • Mir fällt auch schon seit einiger Zeit auf, dass die durchschnittliche Körpergröße der Frauen ansteigt. Speziell bei den jungen sind praktisch alle über 170 cm groß und 180, 190 cm sind auch keine Seltenheit mehr. Vor 20 Jahre ist mir praktisch nie eine Frau über den Weg gelaufen, welche größer ist als ich, heute ist das in der Tat keine Seltenheit. Persönlich habe ich aber überhaupt kein Problem damit, ganz im Gegenteil!! :)

  • Ich war letztens wieder in einem Freilichtmuseum, in denen Bauwerke aus dem 19. und 20. Jahrhundert stehen. Und gerade bei den älteren Bauwerken merkt man sofort, dass die Menschen früher deutlich kleiner waren. Unser technischer Fortschritt sorgt letztendlich nicht nur für ein höheres Alter sondern auch für eine größere Körpergröße. Ich bin zwar kein Mediziner oder Biologe aber ich nehme an, dass Krankheiten dem Alter, wo man wächst, auch Einfluss darauf haben, wie groß man am Ende wird.
    Leider profitiere ich auch nicht wirklich davon, weil ich eben auch über 1,80 groß bin. Aber tatsächlich ist meine Mutter etwa genauso groß wie ich.

  • Stimmt, stimmt die nächste generation ist um einiges größer als wir es jetzt haben. Aber das Frauen auch immer größer werden ist so ein thema.

    Ich hab da nichts gegen. ☺
    Aber, es gibt bestimmt immer noch genug Männer die das nicht so positiv sehen. Weil sie angst haben eine größere Frau wäre schlimm für ihn... Stolz und Ehre könnten dadurch ja angegriffen werden.
    Oder hat sich das auch schon gebessert von der allgemeinheit her?
    Ich bin da gerade nicht ganz im Bilde.

    Wie dem auch sei ich finde es gut das Frauen immer größer werden.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ja der Stolz und die Ehre bei uns Männern...ist schon sonderbar. Ich frage mich manchmal, warum das so ist.
    Meine Ec war 1,78 groß und wenn wir zusammen irgendwo waren, wurden wir immer komisch angeguckt. Nun, mittlerweile sehe ich deutlich mehr Paare, wo sie größer ist als er. Bin da schon manchmal etwas neidisch :D
    Ich denke, dass sich die folgenden Generationen immer mehr vom "Männerstolz" wegbewegen. Ist ja auch ganz gut, finde ich.

  • Ich bin 41 und 1,83m. Unsere direkten Nachbarn haben zwei Töchter:
    18, 1,75m, 42er Treter und
    16, 1,85m, 44er Treter.

    Ein Haus weiter, wieder zwei Töchter:
    30, 1,73m, 40er Treterchen und
    25, 1,80m, 42/43er Treter.

    Und letztere hatten, als sie jünger waren, ab und zu Autospringen gemacht:
    eine ließ ein funkferngesteuertes Auto fahren und die andere nahm Anlauf und sprang der Länge nach drüber... und wenn das Auto Pech hatte, landete eine junge Gigantin mit ihren Riesenfüßen drauf - und dann wurde es unter johlendem Gelächter zermalmt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ja ich kann da Taran nur zustimmen, was die Größe der jugendlichen angeht. In meinem Fall ist es dann schon ein wenig deprimierend, wenn 14 jährige genauso groß oder größer als ich sind (rein objektiv jetzt).
    Aber wie gesagt...bei erwachsenen Frauen ist das echt toll und nicht mehr deprimierend :D

  • Also 1,75 wäre für mich schon gut, aber 1,90 noch besser oder alles was drüber ist. ;)
    Was heißt denn "bei uns in der Gegend", wenn ich mal so geradeheraus fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!