Giantess-FemDom stellt sich vor

  • An dieser Stelle sage ich einmal Hallo in die Runde und wünsche ein bezauberndes WE.

    Ich bin selbst 191cm groß, habe Schuhgröße 43 und für alles im Bereich Giantess offen und extrem neugierig. Habe schon ein wenig Erfahrung in eigentlich allen "Unterkategorien" des Giantess-Fetisch.

    In diesem Sinne, viel Spaß hier auf der Seite.

  • Shrinking, Growing - aware, unaware - fatal, nonfatal

    Wobei growing ist super selten, viel lieber ist Shrinking gefragt. Wenn dann aber wirklich so winzig, das man maximal fingernagelgross ist, teilweise so winzig, das man im Lippenstift ertrinkt. Seltener ist aber auch bei mir unaware und fatal. Aber Erfahrung darin habe ich :)

  • Ah ok. Cool. Danke für die Info.
    Ja shrinking ist auch gut. Aber bis auf 10cm reicht es ;) Dann kann man auch nicht im Lippenstift ertrinken...was ich irgendwie...schon seltsam finde. Ertrinken die dann im Lippenstift auf deinen Lippen oder auf, bzw. in dem Lippenstift an sich?

  • Dann heiße ich dich hier auch Herzlich Willkommen.

    Du bist ja in unserem Thema schön breit gefächert.
    Das macht mir ja hoffnung, das man als Winzling bei dir nicht zwangsläufig nur den Tod findet. ;):rolleyes:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Da möchte ich natürlich auch schnell ein "Herzliches Willkommen" ausrufen.
    Toll, dass mal wieder eine Dame, eine Giantess hier her findet.
    Und dann hat sie noch am Tag nach mir Geburtstag.

    Ich finde große Frauen, mit großen Füßen sowieso schon unglaublich interessant.
    Aber, wenn man auch noch als Winzling unter diese Gigantin, unter ihren riesigen Fuß gerät,
    dann ist das sicherlich GTS hoch 2 - und CRUSH hoch 4.

  • Ah ok. Cool. Danke für die Info.
    Ja shrinking ist auch gut. Aber bis auf 10cm reicht es ;) Dann kann man auch nicht im Lippenstift ertrinken...was ich irgendwie...schon seltsam finde. Ertrinken die dann im Lippenstift auf deinen Lippen oder auf, bzw. in dem Lippenstift an sich?

    Im Lippenstift auf den Lippen ;) Wenn er dick genug aufgetragen ist, ist es wirklich für winzig kleine Wesen eine Gefahr zu ertrinken. Aber dann doch eher noch weniger als reiskorngross. Kannte das zuvor auch noch nicht, habe es erst vor kurzem erfahren.

    Hallo, willkommen.
    Wie doer wo hast du denn deine Erfahrungen gesammelt?

    Wenn man viel im WWW unterwegs ist, bekommt man einiges geboten. Aber da dieser Fetisch immer noch (wie übrigens alles aus der BDSM-Richtung) als extrem pervers gilt, kann man doch eben oft nur seine Befriedigung über entsprechende Angebote bekommen.

    Aber ganz früh habe ich im Alter vom 15 davon erfahren, als ich mit meiner Freundin, 197cm groß, durch die Stadt gelaufen bin und eine andere Freundin, 155cm klein, zwischen uns lief. Wir waren auf den Weg zur Disco irgendwann drei Uhr nachts und dann kam ein Mann auf uns zu, der noch kleiner war als die kleine Freundin und immer wieder sagte, er würde gerne wollen, das wir ihn zerquetschen und ihn das, ganz offensichtlich an seiner Hose anzusehen, sehr heiss machte.

    Wir fanden das zwar merkwürdig, aber irgendwie auch urkomisch, zumal uns das schon zuvor einmal auf einer "große Leute Party" passierte. Aber derartige Männer konnten den Abend wirklich sehr gut gestalten, vor allem, wenn Mutti nur 20€ mitgegeben hat - aber nicht für Alkohol. Fragt nicht... Im Osten ist das immer etwas anders.

    Kennt ihr diese Partys? Die sind in jeder großen Stadt. Da sind super selten mal wirklich große Männer, im Gegenteil, immer kleine Männer, die die großen Damen beobachten. Ich gehe da abnormal gerne hin, weil es sehr viel Spaß macht, die freudig erregten Blicke der Männer zu sehen. Und auch heute noch habe ich regelmässigen Kontakt mit sehr hohen Tieren der Gesellschaft, die mich sehr gerne in den höchsten Schuhen sehen, die ich habe. Dann bin ich, wen es interessiert, 223cm groß.

    Und ja, ich war bereits mit 14 so groß, wie ich heute bin, bin dann nicht mehr gewachsen.


  • Aber da dieser Fetisch immer noch (wie übrigens alles aus der BDSM-Richtung) als extrem pervers gilt ...

    Da hab ich bisher eigentlich nur andere Erfahrung gemacht. Fast alles Models mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe finden das ganze einfach nur lustig - zwar strange, aber angenehm mitzuspielen. Begriffe wie perverse oder abartig sind da noch nie gefallen. Sie wissen, dass es ein Fetisch ist - aber finden das da nichts schlimmes dabei ist. Und ich produziere schon seit über 10 Jahren ....

  • Ich glaube bei Profis bzw. Semiprofis ist das etwas anderes. Ich habe viel mit dem allen zu kämpfen, allein was bei meinen YT-Kanal ständig für böse Meinungen kommen - das ist alles andere als schön. Da kommt man gar nicht mit dem löschen hinterher.

  • wäre mir auch neu das der fetisch pervers wäre...glaub da gibts perversere sachen :D

    und auf so ne große leute party hab ichs leider noch nicht geschaft...bin zwar bei große leute.de angemeldet, aber ich hab irgendwie kein bock nach münchen oder Köln zu fahren und dann noch alleine...hmm ne...schade das es sowas nicht auch in Leipzig gibt, Berlin würde ich sogar noch hin, aber das wars dann auch schon.

    aber cool, deine höchsten schuhe da haste 223 cm...krass, da wärste dann sogar 17 cm größer als ich :love:

  • War bereits in allen Städten.

    Meine Freundin sagt immer, dass die großen Männer nach und nach aussterben (also die über 2 Meter) und die Frauen immer größer werden, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mir gefällt der Gedanke irgendwie ;)

  • Ich habe dann direkt das Kopfkino:

    Riesige Frauen, die ihre kleine Ameisen-Männer-Armee stets zu ihren gigantischen Füßen halten. Sie müssen sich immer hüten, nicht unter den Füßen der Riesinnen zerquetscht oder zermalmt zu werden. Und spurt einer der Knirpse nicht, dann wird er direkt am Hemdkragen gepackt und verspeist.

    Ähm... Sorry ;) Zu viel Kopfkino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!