Hallo aus Frankreich

  • Hallo lieben Giantess Fans,

    mein Nickname ist Kameo, ich bin Franzose und wohne auch in Frankreich, ca. 20 Minuten von der Deutsche Stadt Saarbrücken im Saarland. Ich bin 28 Jahre alt und seit ungefähr 10 Jahren ein Giantess Fetischist. Ich mache selber auch Fotomontagen und Videos (bin auch immer auf der Suche nach neuen Weiblichen Modeln).

    Meine Präferenz orientiert sich für Dunkel-heutige Frauen und mein Traum ist es geschrumpft zu werden, als winziger Sklave zu dienen und letztendlich aufgegessen zu werden, und zwar ganz damit ich mich langsam im Magen meiner Riesen auflöse.

    Was bekannte Fetischistische Models betrifft habe ich ein paar Favoriten wie Britney Siren, Lanie Love, Victoria Dominguez, Amber, Jade Vixxen, Madam Jada, Estancia, Shay und viele mehr! Ich habe oft Kontakt zu bekannte Models in diesem Bereich, nur schade das die meisten übers Atlantik leben... Würde sie gerne mal treffen können.

    Ich habe auch sehr viele Ideen und Projekte für die Zukunft. Z.B. eine Europäische Giantess Community zu gründen und in paar Jahre evtl. ein Event zu organisieren. Schreibt mich einfach mal an, ich bin sicher das wir zusammen austauschen können.

    Bis bald !

    Grüße,
    Kameo

    Als Vorgeschmack, ein kleines Bild von mir in Lanie Love's Mund :

    Swallowed by Lanie 2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kameo (22. Januar 2016 um 20:07)

  • Willkommen an Board,
    was die Community Sache angeht, ich denke du hast da nicht alles bedacht. Eine Europa Community würde einfach keinen Sinn ergeben da sie auch in englischer Sprache sein müsste, englische Sprache bedeutet bedeutet wiederum keinen Vorteil für z.B. Franzosen, Italiener oder Deutsche - die können auf internationalen Seiten genauso aktiv sein und hätten da auch deutlich mehr Leute.

    In Konkurrenz mit den großen Internationalen Communities zu treten macht also einfach keinen Sinn. Stattdessen solltest du lieber versuchen deine Vorteile zu nutzen - du bist Franzose also mach eine französische Community - das ist ein Alleinstellungsmerkmal was die großen internationalen nicht bieten und lockt somit Leute an!

    World of the Giantess konnte sich nur halten weil wir uns auf Deutsch konzentriert haben, weil eben die meisten lieber Geschichten usw. in deutscher Sprache lesen!

    Mein Tipp an dich lautet also:
    Versuch nicht nicht eine von vielen englischsprachigen Communities zu gründen sondern versuch DIE französische Communitiy zu gründen!

    -

  • Heyho, coole vorstellung deinerseitz, hört sich echt nice an :)

    du hast dir für die nächsten jahre auf jeden fall was vorgenommen, aber hört sich gut an, vor allem wenn es zu nem Event kommen sollte, hört sich ja bisel an wie die Size Con die jetzt dann in New York stattfinden soll ;)

    und das bild ist auch echt scharf :thumbup:

    lassen wir uns doch mal überraschen was wir von dir noch alles zu sehen bekommen hier :)

  • Danke an alle für die liebe Begrüßung!


    admin : Danke für deiner Meinung. Ich bin da auch ganz bei Dir was den sprachlichen Vorteil davon betrifft, jedoch ist das Ziel von solch einer Community eher eine Grundlage um IRL ("In real life") Connections abzuschließen. Was ich damit meine ist das z.B. bestimmt viele von uns Kontakte mit Models oder bekannte Personen die im Bereich der Giantess Fantasy tätig sind haben, doch leider leben die meisten davon in den USA.

    Es ist also deshalb sehr schwierig diese Leute mal zu treffen. Eine Europäische Community würde deshalb eine Möglichkeit sein mehr Kontakte zu haben im Bereich unserer Fantasy (Da wir so schon nicht in eine große Mehrzahl sind...) und so mehrere Models, Künstler und Idealisten treffen zu können. Parallel dazu wäre es DIE Möglichkeit unsere persönliche Europäische Sizecon zu organisieren.

    Webseiten die "Land-Orientiert" sind, müssen auf jeden Fall existieren. Da hast du vollkommen Recht. Für Deutschland ist World of the giantess DIE Referenz was Giantess Fantasy auf Deutsch betrifft. Solch eine Französische Seite wäre, wie du es erwähnt hast interessant, ja. Wie dem auch sei, können wir auf Länder spezifische Forums nicht verzischten, jedoch könnte eine Europäische Community meiner Meinung nach ein Kernpunkt für uns alle sein.

    Antatheka : Wir kennen uns bereits. Habe vor paar Tage noch eine E-Mail auf dein gmx.net Adresse gesendet. Prüfe mal deine Inbox ;)

    Giantesslover24 : Danke für deine Antwort erstmal. In der Tat beziehe ich mich auf die Sizecon die in New York stattfinden soll, gut geraten! Als ich von dieses Event gehört habe, dachte ich mir "schade das dieses Ereignis so weit ist...". Genau an diesem Zeitpunkt ist bei mir ein Licht angegangen! Ich habe mir gedacht, wieso sollten wir alle nach New York fliegen wenn wir so ein Event auch in Europa mal organisieren könnten? Wenn wir uns nur auf einzelnen Europäischen Länder beziehen dann sind wir nicht viele "Giantess Fans" doch Europaweit sind wir bestimmt genau so viel als in den Vereinigte Staaten von Amerika! So könnten wir, dank einer Europäische Giantess Comminuty, in naher Zukunft auch solch ein Event organisieren ;)


    Liebe Grüße an allen !
    Kameo

  • admin : Ich weiß auf jeden Fall was ich machen möchte, ja. Ob alles so klappt werden wir ja sehen, hoffe ich mal. Danke für dein Angebot, werde gerne auf dich zurückkommen wenn ich Unterstützung brauche ;)

  • Das ist mit ziemlicher Sicherheit die detailreicheste Vorstellung die wir je hatten...
    Kameo da bin ich echt baff.
    Auch wenn du in Post 10 bereits angegeben hast das eine französische GTS-Site nicht gerade deinen Vorstellungen spricht würde ich sagen das es besser ist zumindest so zu beginnen.
    Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Stell' dir vor die nationalen Regierungen stellten ihre Arbeit ein und alles würde fortan aus Brüssel gelenkt - das würde nicht funktionieren, oder?

    Zudem fallen mir spontan zwei Mitglieder hier ein, welche schon mehrfach angegeben haben das sie sich hier besonders wohlfühlen da ihr englisch miserabel ist. Ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht auch auf einige französische Makrophile zuträfe.
    Aber am Ende des Tages bleibt es natürlich deine Entscheidung was du (nicht) machen willst.

    (Hätte ich fast vergessen) Herzlich Willkommen "an Board"

  • Herzlich Willkommen an Board.

    Also ich bin vor Allem hier, weil mein Englisch einfach nicht gut genug ist, um eine Geschichte zu schreiben. Gerade deswegen bin ich hier und ich denke, dass es so auch deinen Landsleuten ergeht. Vielleicht kann man die Geschichten noch so gerade lesen, aber da fällt mir im Moment beim Übersetzen auch wieder auf, dass ich auf viele der verwendeten Wörter nicht gekommen wäre und das ein oder andere kannte ich dann auch noch nicht. Manchmal ist es echt frustrierend, wie oft man ein Wörterbuch braucht.

  • Kim_MadCock : Hallo und danke. In Frankreich ist gerade das Problem das es im Bereich der GTS Fantasy gar nichts gibt... Würde gerne ein Französischen Forum gründen aber habe weder das Know-How noch die Zeit...

    Catriam : Danke ! Bin auch bei Dir wie ich bereits gtsfan24 gesagt habe. Ich finde nur das so eine Community uns helfen würde eine Europäische Sizecon zu organisieren. Für den Rest, Sprache, usw finde ich das ihr alle Recht habt, klar.

    Gianleen : Danke. Auch wenn dein English nicht reicht, bin ich mir sicher das eine Europäische Sizecon dich interessieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!