Kapitel#14 A
,,Warum... kann man mich nichteinmal wach lassen...", beschwerte sich Shona, als er langsamaufwachte, er öffnete seine Augen, vor ihm war die riesige etwasamüsiert lächelnde Daina, und neben ihm befanden sich noch mehrereandere personen auf seiner größe... 8 Jungen und ein Mädchen, undnatürlich noch er selbst.
,,Daina!",rief Shona erleichtert, und ging langsam in ihre Richtung, bis ergegen eine Glaswand ging, welche er vorher nicht bemerkt hatte... erund die 9 anderen geschrumpften Personen waren in einer kleinenGlasbox befangen, und wurden von Daina beobachtet.
,,Timeto play...", lachte sie und nahm sich einen Jungen aus der Box,den sie langsam in ihrem Mund schob und zerkaute, man konnte nurwenige seiner Schreie hören, bis es wieder still wurde, aus DainasMund lief etwas Blut, dass sie sich langsam abwischte.
,,Dukannst nicht Daina sein... zwar siehst du so aus wie sie... und deineStimme klingt auch wie die von Daina... aber sie würde nie jemandenessen..." , flüsterte Shona geschockt, während sich Daina dennächsten Jungen aus der Box nahm, diesem riss sie langsam einKörperteil nach dem anderen aus... erst das recht Bein, dann dasLinke, dann den linken Arm, dann den rechten... nachdem er komplettbewegungsunfähig und vor schmerzen in Ohnmacht gefallen war... warfsie ih einfach in einen brennenden Ofen neben ihr. ,,Nicht mal so washaltet ihr aus? Lächerlich!", lachte Daina und packte sich dennächsten Winzling aus der Box, während sie diesen jetzt anfing zuquälen, versuchte sich Shona Gedanken darum zu machen, wie erirgendwie entkommen konnte... er war aber wie die anderen hiergefangen, und würde vermutlich auch von Daina irgendwie getötetwerden, oder? Sie hatte ihm doch versprochen, ihn nie zu verletzenund sich um ihn zu kümmern... aber die Daina die er grade vor sichhatte, und die Daina die an seiner jetzigen Größe schuld war, undeinfach nicht mehr alleine sein wollte, mussten zwei komplettverschiedene Dainas sein.
,,Ichhätte nie gedacht, dass man auch so Spaß mit euch haben kann...",lachte Daina, die sich mit dem Blut ihres dritten Opfern das Wort"New" auf die Stirn geschrieben hatte, mit dem Blut ihresnächsten Opfers, welches sie langsam in ihrer Hand zermatscht hatte,schrieb sie sich "Death" ans Kinn.
,,...jetztbist du dran... mein kleiner, süßer Shona... und du auch, dukleines Püppchen Niq...", lachte Daina leicht wahnsinnig, alssie Shona und das Mädchen, bei dem Shona erst jetzt erkannte, dasssie Niq war, aus der Glasbox nahm, die Glasbox mit den restlichenWinzlingen legte sie in einen Ofen, und stellte diesen an.
,,Ichkomme zu dir... Shinin.", flüsterte Niq betend mit ein paarTränen die aus ihren Augen flossen. Shona ging zu ihr und verpassteihr eine Ohrfeige, welche Niq überraschte und wegen der sie nunShona nur noch geschockt ansah, er brüllte sie an:,, Bist du nochganz dicht!? Wir werden vermutlich gleich von dieser Fake-Dainagetötet, und du betest einfach darum zu deinen Freund zu kommen?! Erwürde sich doch sicher auch wünschen, dass du noch ein längeresleben hast, dass nicht so enden muss wie seines!"
Durchdas, was Shona gesagt hatte, tropften jetzt noch mehr Tränen aus denAugen von Niq. ,,Ich... ich will zu ihm... und ich... weiß nicht,wie ich ihn sonst wiedersehen kann.. und ich..."
,,Reißdich zusammen, Daina wollte auch immer für mich da sein, und ichwill wenigstens sie retten, wenn wir es nicht schon geschafft habendeinen Freund zu retten! Bleib am leben, für ihn!"
,,*seufz*Shinin... ich tuhe das für dich...! Eine frage, Shona... glaubst du,dass du überhaupt etwas gegen dieser "evil-Daina"ausrichten kannst?"
,,Eigentlichnicht... aber sie müsste doch auf meine Worte hören.. oder?"
,,...du hast wohl keine andere Wahl.", seufzte Niq und ging so nah zuShona wie sie konnte,"Ich konnte Shinin keinen ersten Kussgeben... aber... ich will auch nicht ohne einen gestorben sein.",flüsterte als sie wieder anfing stärker zu weinen, und küssteShona einmal auf die Wangen, sie stärker als Niq gedacht hatteerröteten. ,,Deine Lippen gehören Daina..."
AlsNiq grade vom Teufel sprach, stand schon Daina wieder hinter ihnen.Ohne große mühen nahm sie den machtlosen Shona hoch, und hielt ihnüber ihr Gesicht, sie fragte etwas wütend:,, Was war das grade?"
Inder Hoffnung sich irgendwie noch so retten zu können, versuchte derruhige Shona so normal wie möglich zu sprechen:,, Es war nichts..."
,,Wenndu meinst... aber zwischen uns wird gleich etwas passieren, auchwenns für dich eher weniger angenehm sein dürfte... und für Niqebenfalls.", lachte Daina, welche von ihrer Macht die siebemerkt hatte begeistert war und ihre Nacken, sauberen [lexicon='Füße',''][/lexicon] überden Tisch packte, und auf Niq ablegte, welche keine Chance hatte sichzu befreien, oder zu atmen, egal wie sehr sie eines von beidemversuchte.
,,Daina,das bist du nicht...", rief Shona jetzt zu Daina, nachdem er nunbemerkt hatte, dass er und Niq schon nähert am ihren Enden wahren,als sie vermutet hatten,"... bitte, lass mich los und befreieNiq von deinen Füßen... du wolltest doch mit mir zusammen und nichtmehr alleine sein, oder? Bitte, lass uns los, damit wir zu drittdiesen Ort so schnell wie möglich verlassen können!"
,,Nichtmehr alleine sein... dank dieser Verkäuferin bin ich doch jetztnicht mehr alleine! Sie hat mir vorhin mit diesem Pendel gesagt, wiewunderbar es ist seine Macht gegen wie winzigen auszunutzen, und wasfür Spaß man haben kann! Und... wenn ich dich esse, bist du dochauch bei mir... ich wünsche dir noch ein schönes leben... mal sehenwie lange du bei mir bleiben kannst!", lachte Daina und drückteihre [lexicon='Füße',''][/lexicon] stärker auf Niq, wodurch sie extreme Schmerzenverspürte, und lies ihren kleinen Shona langsam in ihren Mundgleiten.
,,Nein!Daina!", rief er verzweifelt, während er sich zwischen DainasLippen befand, und von denen auch langsam in ihren Mund gezogenwurde. Vor ihm befanden sich Dainas schon leicht blutverschmierteZähne, in denen er sein verzweifeltes Spiegelbild sehen konnte, dassschon wusste, dass er dieser Daina gnadenlos ausgeliefert war,während sie ihn essen wollte. Daina öffnete ihren Mund weiter, sodass Shona zwischen den Zähnen nun in die Richtung von Dainas Zungekam, spätestens jetzt fiel es ihm schon nicht mehr ganz so leichtzu atmen. Ihr Zunge glitt langsam über seinen gesamten Körper, undleckte jeden Zentimeter seines Körpers, bevor Shona von ihr gegeneine Wand aus Dainas Zähnen gepresst wurde, und ihm langsamzerdrückte. ,,D-Daina..." Dainas Zunge schlug ihn wieder vonder Zahnwand weg, und begrub ihn nun unter sich, unter der Zungebegraben wurde er in Speichel gebadet, und verschluckte unfreiwilligso viel, dass er das Gefühl hatte im Speichel von Daina zuertrinken.
Mitdurchnässter Kleidung, und nun mit dem ganzen Körper in Schweißund Speichel gebadet, verschluckte Daina ihn gnadenlos in einemSchluck, während Niq grade unter dem Gewicht von Dainas Füßen inzwei zermatscht wurde.
,,Esmuss eine Hypnose gewesen sein...", flüsterte Shona im Fall undschloss seine Augen, das Ende des Falles würde er nicht überleben...
______________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________
Kapitel 14B
,,Warum... kann man mich nicht einmal wach lassen...", beschwerte sich Shona, als er langsam aufwachte, er öffnete seine Augen, und fand sich in einem Bett eines Mittelalterlichen Gebäudes wieder, bei genauerem unseren sah er auch, dass auf der anderen Seite des Raumes auch noch jemand in einem Bett lag, Niq.
,,Habe ich meine normale Größe zurück?", fragte er verwirrt und versuchte Niq aufzuwecken, dabei rüttelte er einfach ihren liegenden und schlafenden Körper immer wieder mit seinen Armen, bis sie aufwachte. Sie sah ihn mit ihrem normalen Monotonen lächeln an, und flüsterte:,, Es ist also wirklich passiert... ich bin jetzt wieder etwas mehr wie Shinin... hallo Shona."
,,Ähm, hallo Niq...?"
,,Was ist los?"
,,Nichts wichtiges... okay ist ist wichtig! Warum sind wir beide auf einer Größe?! Bist du geschrumpft, oder hat die Wirkung des Schrumpfparfums nachgelassen? Und was meist du damit, dass du Shinin jetzt wieder einen Schritt näher bist?"
,,Als erstes habe ich gesagt, dass ich mehr wie Shinin bin, und nicht ihm näher... dafür ist es jetzt leider zu spät. Zweitens: Du glaubst doch selbst nicht, dass das Schrumpfparfum schon so schnell nachlässt... einmal eingesetzt lässt sich so ein Schrumpfmittel nicht mehr so einfach umkehren. Und drittens: Wie du dir jetzt schon denken kannst..."
,,Bist du geschrumpft worden..."
,,Fast, ich habe mich schrumpfen lassen... ich habe nie erfahren können, wie sich Shinin gefühlt haben muss, aber so wie es jetzt ist, kann ich mich vielleicht besser in ihn herein versetzen... und wenn ich wie er sterben sollte, wäre es für mich auch nicht schlimm, solange ich auf einem ähnlichen Weg wie er mein Leben lasse."
,,DU darfst aber nicht sterben, du musst doch alleine schon für ihn weiterleben! ER würde sicher auch nicht wollen, dass du stirbst!"
,,Das ist meine Sache... und ich hatte gehört, dass du eigentlich Probleme hast mit Mädchen zu reden, aber da handelte es sich anscheinend um falsche Informationen."
,,Denk noch einmal genauer darüber nach... und wenn man mit einem Mädchen geredet hat, dass vorher Kilometer höher wirkte, ist die normale Größe kein Problem mehr."
,,Interessant."
,,Okay... aber wo sind wir eigentlich, und warum bist du jetzt eigentlich auf meiner Größe?"
,,Wie gesagt habe ich mich schrumpfen lassen, die Verkäuferin bot mir an, dass ich mich meinem Shinin näher fühlen könnte, und jetzt weiß ich, was sie meinte. und ich vermute, dass wir uns in einem dieser Spiele befinden, in denen die Kundinnen die komplette Macht haben und die kleinen ihnen macht- und schutzlos ausgeliefert sind."
,,Jetzt wo du es sagst, kommt mir das alles hier schon etwas bekannter vor..."
,,Erklärung bitte."
,,Es gab 2014 einen Anime, der Weltweit Aufmerksamkeit bekam, er hieß Attack on Titan, oder im japanischen Shingeki no Kyoujin. In der Serie wurde die Menschheit von riesigen Menschenfressern fast komplett ausgelöscht und hat sich hinter Mauern versteckt, bis ein noch fiel größerer Menschenfresser die Mauer so beschädigt, dass die kleineren in die Stadt kommen, um die Menschen fressen zu können... und da wir in den Gebäuden so aussehen, als hätten wir die Größe von normalen Menschen, werden wir wohl gleich einem Menschenfresser, oder einer Kundin dieses kranken Ladens zum Opfer fallen."
,,Das letzte überlebende Team gewinnt..."
,,Was meinst du?"
,,Das hatte mir die Verkäuferin noch vorhin gesagt... jetzt weiß ich, was sie meinte. Das Team, dass am längsten beide Mitglieder behält wird anscheinend aus diesem Spiel befreit, während die anderen der Spielerin direkt zum fraß vorgeworfen werden."
,,...dann überlebe bitte."
,,Was meinst du?"
,,Du sagtest vorhin, dass du nichts dagegen hättest, wie Shinin dein Ende zu finden, aber, auch, wenn es egoistisch ist, möchte ich zurück zu Daina, und dafür müssen wir beide überleben."
,,Okay... aber falls wir trotzdem sterben sollten...", sagte Niq leise und küsste Shona auf die Wange,"... auch wenn du nicht Shinin bist, möchte ich dann trotzdem, dass die erste Person die ich geküsst habe jemand ist, der mich an ihn erinnert."
Der etwas rot werdende Shona sagte nichts dazu, und ging schon mal die Treppe herunter ins Erdgeschoss, Niq folgte ihm und zusammen starrten sie durch ein Fenster nach draußen, sie sahen, wie gerade geschätzt 60 Zweiterteams mit Namen auf einem Monitor am "Himmel" abgebildet wahren, auf den Straßen konnten sie auch schon mehrere geschrumpfte Personen sehen, die planlos rätselten, was wohl gleich passieren würde, aber auch aus irgendeinem Grund anfingen zu feiern, Kameras konnten Shona und Niq auch an mehreren Plätzen erkennen.
,,Wir sind Team 14.", stellte Niq fest.
,,Es wäre am besten, wenn wir vorerst hier bleiben... ich suche nach versteckten Ausgängen, und du schaust nach draußen, und sagt mit Bescheid, wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] den Raum betritt.", schlug Shona vor, und bekam ein Nicken von Niq als Antwort.
Während Niq also durch die Fenster nach draußen starrte, wo sie sehen konnte, wie die meisten auf ihrer Große dachten, dass sie ihre normale Größe zurück hätten und feierten, untersuchte Shina das Haus von innen, um mögliche Ausgänge zu finden die sie unbemerkt nutzen könnten. Also untersuchte er das Haus, welches zum Größen teil aus Holz bestand, er und Niq befanden sich im weiß gestrichenen Flur, es gab zwei Treppen, welche direkt neben einander wahren, eine die in das Zimmer führte, aus dem sie grade gekommen wahren, und eine Treppe die in einen Keller oder etwas ähnliches führen musste. Neben den Treppen befand sich eine schlecht auf die Wand gemalte Tür, bei der sich der Zeichner, oder die Zeichnerin, anscheinend nicht besonders viel Mühe gegeben hatte diese zu zeichnen, bei einem genauen Blick runter zur "Kellertreppe" konnte Shoina auch sehen, dass es einfach schwarzer angemalt wurde, je weiter es runter ging und das die Treppe auch nur 6 Stufen hatte... einen Fluchtweg oder ähnliches suchte er hier vergebens.
Plötzlich kamen ein lautes knisterndes Geräusch, es musste aus einem oder mehreren Lautsprechern kommen, und es folgte die Stimme der Verkäuferin die eine Durchsage machte:,, Shingeki no [lexicon='Giantess',''][/lexicon] beginnt gleich, die Kundin zerstört gleich die Mauern und bekommt die Erlaubnis alles mit den Winzlingen anzustellen, was ihr beliebt.. solange sie sie tötet. Das Team aus dem beide Mitglieder am längsten überleben, wird aus dieser Runde genommen, während die anderen solange der Kundin unterliegen, bis diese fertig ist."
14A war das schlechtere, ich weiß, aber ich hatte auch Probleme so etwas zu schreiben, aber ich wollte es halt mal versuchen c: (Daina in evil hatt hoffentlich keiner erwartet, hab überlegt, was mich überraschennwürde, wenn ich der Leser wäre, und hab mich dann für evil-Daina entschieden... obwohl sich ja evil für jeden anders beschreibt... aus der Sicht von Daina war ja, dass was sie mit Shina gemacht hat [lexicon='gentle',''][/lexicon], während es für Shona eine Albtraum-Situiation war. ...ich glaube ich ne Idee fürn Thema xD )
Das nächste Kapitel wird dann nach 14B spielen, in dem Shona & Niq versuchen werden zusammen zu überleben!