• Hm - das hängt natürlich ein wenig davon ab, ob ich sie nett, oder interessant, oder anziehend finde.

    Wenn dem so ist, würde ich ihr gerne offenbaren, wie sehr ich von Riesinnen und insbesondere ihren großen Füßen fasziniert bin.

    Wenn sie diese Tatsache gut findet, würde ich sie höflich fragen, ob sie bereit wäre, für mich ihre Schuhe und geg. Strümpfe auszuziehen, um mir ihre riesigen, nackten Fußsohlen zu präsentieren.

    Sollte sie das ohne Widerwillen machen, würde ich sie später fragen, ob sie nicht Lust hätte, beim nächsten Treffen einfach mal mein altes, klappriges Auto zu verschrotten - also - es barfuß oder in Flip-Flops PLATT zu treten.

  • Erstmal vor Freude in Ohnmacht fallen [goddess]

    Und wenn ich mich wieder erholt habe und sie hoffentlich noch da ist ;) würde ich sie höflich bitten ob sie mich denn nicht hoch zu sich heben will damit ich besser in die Augen schauen kann ;) Ich würde ihr sagen das es schon sehr lange mein größter Traum war eine so große Frau wie sie zu treffen :love:
    Sollte sie das gut finden würde ich zuerst ganz zärtlich ihre Hand in der sich mich hoffentlich hält steicheln und ein Küsschen geben :)

    Sollte sie auch das gut finden, dann würde ich sie doch bitten unser Date in eine "verlassenere" Gegend zu verlegen ;)

  • Hhhhmmmm.... :whistling: Die Frage, die sich wohl stellt lautet eher: Was würde SIE machen? :mrgreen:
    Aber ich tendiere auch zu @didiyoda´s Ansicht....ich würde auch gerne mal sehen, wie Sie ein Auto zertritt usw. usw.....wenn man vertrauen zu Ihr hat, bzw. Sie sich so einschätzen lässt, das man mal zwischen Ihren Füßen umherwuseln darf ohne gleich zertreten zu werden...jaaa...das hätte was. [thumbleft] Alles andere würde sich dann ergeben: Paar Idioten zu Ihr führen, die Sie dann zertritt, während ich zusehe... :evil: usw.usw.

    Viele Grüße
    Pinkie

  • Da sie mich ja treffen will, hoffe ich einmal sehr, dass sie wohlgesonnen und auf "gentle" aus ist. In diesem Fall würden sich viele meiner Träume erfüllen. Wenn sie dann noch attraktiv gekleidet ist und schöne Schuhe anhat...einfach herrlich. :rolleyes: Ich würde mich von ihr verwöhnen lassen und hoffe, dass ich zuletzt über ihren nackten Körper spazieren darf. :D


  • Alles andere würde sich dann ergeben: Paar Idioten zu Ihr führen, die Sie dann zertritt, während ich zusehe... :evil: usw.usw.


    aight, ich würde mich zu nem Date bei der nächsten Pegida Demo mit ihr treffen und dann zuschaun :D

    jeden montag in Leipzig, aber nach einer Riesin Aktion würde das bestimmt aufhören.

  • Ach ja...die Leipziger und ihre traditionellen Montagsdemos... :S

    Zur Frage:
    Ich würde mich mit ihr langsam anfreunden und würde für das erste auf ein bisschen Rumgeknutsche hoffen. Macht mit Sicherheit richtig Spaß eine 50 Meter große Frau zu küssen. Vielleicht ergibt sich dann ja mehr daraus :D

  • Ich würde erst einmal an meinem Verstand zweifeln. XD

    Ich würde mich erst einmal möglichst natürlich verhalten und schauen ob wir einander grün sind. Falls ja, so würde ich ihr meinen Fetisch offenbaren und je nachdem wie sie es aufnimmt ergäbe sich vielleicht mehr.
    Ein bisschen Mouthplay wäre mir als Vore-Fan natürlich sehr recht - einen "Mord" würde ich ihr aber nicht aufbürden.

  • Mir würde wohl auch erstmal die "Kinnlade" nach unten fallen =O
    Nachdem diese sich so langsam wieder schließt,
    würde ich versuchen das Date normal weiter zu führen als wäre es kein Problem für mich.
    Im späteren Verlauf würde ich sie dann fragen weshalb sie so groß ist und wie sie in diesem Sinne zu kleineren Männern steht. ;)
    Sollte sie ähnliche Vorlieben haben, würde ich mich dementsprechend als "Nachtisch" zu einem Mouthplay anbieten. ^^

  • Ich mag die Pegida-Version des Dates :D

    50m wäre mir leider zu klein deswegen fällt es schwer mir was ordentliches vorzustellen. Ich glaub aber ich wäre so baff und fassungslos dass ich vor Freude ganz kurz zusammen breche. Dann wäre ich viel zu euphorisch und würde Ihr Löcher in den Bauch fragen.
    Wenn ich das überleben sollte würde ich sie verabschieden und fragen ob wir uns im Laufe der nächsten Woche wieder sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!