Beiträge von PetaPan

Du siehst dich selbst wirklich in einem schrecklich falschem Licht Mädchen.

Eine sehr übertriebene Arroganz...

Ich hoffe es gibt niemanden der dir im Leben nahe steht, die armen Leute.

Also das hier Chats präsentiert werden und Moderratoren so etwas gutheißen erschreckt mich !
    Privat ist und sollte privat bleiben !

Das ist auch das Aus für mich !
    Solch ein kollektives Verhalten ist abstoßend !

Ich hoffe es fassen sich wenigstens ein paar an die Nase !

Wieso wird unser Chat hier präsentiert ?

Hallo Admin ??

Und wieso steht meine Antwort nicht dabei ?

Juli...Deine Name ist nur absoluter Schall und Rauch. Komm einfach mal drei Treppen runter. Dein Verhalten ist einfach nur aggressiv und beleidigend. Ich denke wirklich nicht das du in diesem Forum (allgemein in der Welt) richtig bist.

Hey sorry aber so langsam brech ich ab !

4 Tage infolge bewarb ich mich für diesen Verschis... Adult-Bereich und immer !!!!!!!!!!!! Stand nach dem klicken auf "Absenden" da:
    Fatal Error...Server Occupied...bla bla bla

Nicht das ich 30 Sachen einhalten muss ...ne ! Jetzt das !!!!!!

Sorry das ich so angepisst bin !
    Aber ich hab mir extra jeden Tag den blöden Wecker....

Kann das hier bitte einfach als Bewerbung durchgehen ?????

Es ist schön das Hubert im Forum ist. Schön, dass du dir solche Gedanken machst.

Eine Einleitung, es sollte eine intensive Charakterzeichnung zumindest des im Fokus stehenden Carakters geben. Am liebsten sollte die Einleitung so bildhaft geschrieben sein, dass ich genau weis über "Wen" ich lese. Dazu zählt auch den Ort des Geschehens zu beschreiben.
    Ich verweise auf Edgar Alan Poe.

Hauptteil, der ist ja selbsterklärend. (Also Hauptteil ist Hauptteil da denke ich nichts zu sagen zu können)

Schluss ist wichtig. Der Carakter muss den Schluss darstellen. Egal ob dessen Tod oder sonst was. Am liebsten hab ich es wenn der Carakter die Geschichte mit einem Satz abschließt. Ich verweise auf Voltaires "Candide - oder der Optimismus".

Magie ist ne Möglichkeit.
    Ist wohl aber nicht in deinem Sinne.

Frage:
    Wie groß ist die Gute ?
    Oder ist er klein ?

das Problem was ich Lydi-as Aussagen entnehme ist das die Gute den Kleinen ganz gezielt und einzeln zu sich nimmt. Es scheint also das die andere Gegenstandssache raus ist. Weiter ist genau da durch auch ein "versehentlich was anderes verschlucken was sie für den Kleinen hält" raus...

Fic... die Henne !

Ich seh da echt nicht viel Hoffnung, entschuldige die Demotivation.

KaaaaaaWummmmssssss

Nette Fortsetzung ! Wie mein Vorredner freue ich mich das es weiter ging :)
    Hast du einen anderen Schreibstil ausprobiert ? Irgendwie klingt dieser Teil etwas anders. Auch wenn es noch immer ganz klar als eine deiner Storys zu erkennen ist.
    Zur Wachstumsszene, sehr schön beschrieben. "Ausladend" (hehe)
    Nun einmal ganz nackt ? Und das obwohl die Geschichte noch eine Weile dauern wird ? Interessanter Ansatz.
    Bin gespannt auf mehr !

Frage: kommt hier wieder eine zweite Riesin ?

Ahoi !

Ich hab immer mächtig Bammel was zu kritisieren, denn das heist für mich irgendwie ich hätte es an der Stelle des Schreibers besser gemacht und ich bin mir zu meist sicher, dass ich das nicht hätte (wenn es um das Erzählen von Geschichten geht).
    Dennoch möchte ich Senf dazu schmieren, TinyNico ich versteh deine Bedenken nicht wirklich. Dieses Kapitel, auch wenn kurz, war bisher dass das mir am meisten zusagte. Wie die beiden Mitglieder vor mir freue ich mich dass es endlich losgeht. Die Zerstückelung durch die Mutter und wie "beiläufig" das nun einmal eben halt passiert ist fand ich echt toll gemacht.
    Meiner Meinung nach, wäre es schön wenn du ein paar Details mehr ausschmücken würdest. Evtl einfach noch mal einen Satz mehr. Vielleicht den durch die Riesen zugefügten Schmerz mehr beschreiben oder die panische Angst in den Geschrumpften oder etwas mehr auf die Gefühle und Intentionen der Riesinnen eingehen.
    Halt nur zum Beispiel.

Aber wie gesagt, ich könnte es nicht im Ansatz so gut und es liest sich recht schön. Hier und da den Satzbau mal verändert und "Top die Fette grillt".

Ach und noch was, das die gute 15 ist war für mich echt ein bisschen unangenehm. Erotische Gedanken mit ner Minderjährigen, das war ein seltsames Gefühl. Das soll kein Angriff sein oder so etwas. Das mit den 15 hast du ja schon so ein bisschen damit begründet das du so auf Animie stehst und in denen sind die weiblichen Charaktere ja auch meist immer Minderjährige.

Ich mag die Pegida-Version des Dates :D

50m wäre mir leider zu klein deswegen fällt es schwer mir was ordentliches vorzustellen. Ich glaub aber ich wäre so baff und fassungslos dass ich vor Freude ganz kurz zusammen breche. Dann wäre ich viel zu euphorisch und würde Ihr Löcher in den Bauch fragen.
    Wenn ich das überleben sollte würde ich sie verabschieden und fragen ob wir uns im Laufe der nächsten Woche wieder sehen.

An Marcellino und Catriam, danke !
    Aber ich mach mich nicht fertig, so ist das Leben ;)

Der Farmer, auch ein sehr netter Tag. Muss wohl erfüllend gewesen sein :D

Danke für deine Worte :)

Dann konnte ich ja umsetzen was ich wollte. Dachte zum Abschluss auch mal ein Beitrag von mir.

Ja die Fehler sind mir beim Durchlesen aufgefallen, werde noch mal kurz drüber lesen wenn ich mehr Zeit als jetzt hab ;)

Hallo Leser,

So da möchte ich mal kurz eröffnen was mir letztens Schönes passiert ist (dient hoffentlich nur deiner Ermunterung - Schadenfreude).
    Und das was nun folgt wird mein 28.12.2015 sein, der Tag war wirklich genau so.

06:30 aufstehen. Gehe ins Bad mache die Spiegelschranktür auf, da kommt mir der gesamte Schrank entgegen. Da ich noch sehr müde war war ich nicht schnell genug und er fiel auf das Waschbecken. Beides voll im Eimer.
    Wasser abgestellt (ist zum Glück im Bad). Da ich auf Arbeit musste konnte ich es also nicht reparieren. Zähne hab ich dann über der Küchenspüle geputzt. Ich zieh mein Hemd an und will es zuknöpfen, zack oberer Knopf ab. So nächstes Hemd an. Ich schon auf 180. Komme aus der Tür steht da die Nachbarin, so eine gefühlt 100 Jahre alte sicherlich ehemalige OMS, und redet ununterbrochen auf mich ein was das für ein Krach war und ob ich mich nicht benehmen kann. Da war ich so sauer, da sagte ich ihr "Bitte Frau H. Gehen sie einfach rein und lassen mich für heut in Ruhe oder ich geh in ihre Wohnung und lass es laut sein." Da war die Sauer und ist rein.
    So dann geh ich aus der Tür und seh nen Hubdehaufen, drüber gestiegen. Lauf zum Auto (zack) klebt da ein Strafzettel dran ! Die Ärsche ! Nur weil ich "ein bisschen" im Parkverbot stand. So fahre ich auf Arbeit und im Radio nur Müll. Nehm mein Handy in die Hand und will das mit dem Autoradio verbinden. Fahre über ne gelbe Ampel (echt die war gelb). Tatütata ! Fick in der Hölle ! 3 Punkte und 370€ !!!!
    Die sagten die wäre rot und dazu Telefon !
    Waren drei Beamte, hat man eh keine Chance dagegen.
    Echt ich war sooooo unglaublich angepisst.
    Komm ich durch Stau zu spät auf Arbeit. Mein Chef sauer.
    So ich zu einem unserer Großkunden gefahren, denn sonst ein Kollege bereut. Ehy ! Der hat Denen Jahre lang nur Scheiße, völlig unnötigen Mist verkauft, da stand ich da und wusste nicht was ich machen soll. Lass ich den Kolegen auflaufen und Bau denen was neues sinnvolles ein oder Verkauf ich denen noch mehr Ramsch. Da ich keine Lust auf das Echo hatte und ich das möglichst günstigste zum Glück dabei hatte. Hab ich den Kunden wieder sinnloses Zeug hingestellt.

So fahre zurück in die Firma. Bam ! Fährt mit einer rein.
    Ich war so super angepisst.
    Der zur Sau gemacht Unfall aufgenommen usw. Das Auto in die Werkstatt. Die keinen Wagen da !
    Hat ein Kollege mich abgeholt. Dauerte ja nur 1h bis er da war. Das war dann mein ganzer Arbeitstag. Ich sauer und Chef sauer.

So !
    Bin ich heim. Hatte 17:00 ein Date.
    Umgezogen. Gehe wieder unten aus der Tür raus. Bam in den Hundehaufen.
    Dann nach 100 Jahren Parkplatzsuche komme ich in dem Café an. Ehy ! (Ich möchte keinen verletzen, aber bei dem Date sollte es nur um Sex gehen) da ist die fett, aber holla die Waldfee !
    Ich frag sie ob sie noch ganz rund läuft (hehe da musste ich kurz grinsen) und was das für Bilder sind die die mir geschickt hat. Da sagte die "ja sorry, die sind schon älter. Ich hab keine neuen." Da war ich wieder bedient.
    Hab dennoch mit ihr nen Kaffee getrunken und dann haben wir gesprochen ! Fick in der Hölle ! War das ne dumme Entscheidung !
    Die mir Ihre ganze !ganze! Leidensgeschichte erzählt und warum sie so fett geworden ist usw...
    Ich bin beinahe eingeschlafen..
    So nach 2h !! Ist die fertig und bedankt sich und "ich muss schnell zur Bahn, tschüü". Zack Rechnung übernommen.
    War ich sauer !

Bin ich heim. Verdammt das Bad !
    Zurück in den Ikea gefahren. Neues Waschbecken und Spiegelschrank. 600€ !
    Meine Versicherung angerufen was die davon bezahlen. 150€ !!

Bin ich heim, hab das repariert.
    Da war es dann so 22/23:00.

Mein Tag !
    :D

Hoffe er kann dich etwas zum Schmunzeln bringen.

Hallo,

Also das Resultat tut mir leid für dich.
    Das Problem, dass hier auftritt ist nun genau der Fetisch selbst.
    Er hat Recht, du kannst ihm nicht geben was er will und sich vorstellt (außer du wirst ne verrückte Wissenschaftlerin und machst dich riesig). Aber ! Das musst du ganz und gar nicht. Jemand wie dich, da würde sich hier wohl jeder drum reißen ;)
    Du machst alles das in deiner Macht steht und die Sache zu bereden ist leider auch der Einzige Vorschlag der mir in den Sinn kommt.
    Da er darauf leider nicht anspricht kannst du wohl nicht unbedingt mehr machen.
    Versuch es einfach bei Gelegenheit nochmal.

Ach ja, da er auf übermächtige riesige Devote Frauen steht -> klar kannst du ihn zum Sex zwingen. :)