• Hallo Leser,

    So da möchte ich mal kurz eröffnen was mir letztens Schönes passiert ist (dient hoffentlich nur deiner Ermunterung - Schadenfreude).
    Und das was nun folgt wird mein 28.12.2015 sein, der Tag war wirklich genau so.

    06:30 aufstehen. Gehe ins Bad mache die Spiegelschranktür auf, da kommt mir der gesamte Schrank entgegen. Da ich noch sehr müde war war ich nicht schnell genug und er fiel auf das Waschbecken. Beides voll im Eimer.
    Wasser abgestellt (ist zum Glück im Bad). Da ich auf Arbeit musste konnte ich es also nicht reparieren. Zähne hab ich dann über der Küchenspüle geputzt. Ich zieh mein Hemd an und will es zuknöpfen, zack oberer Knopf ab. So nächstes Hemd an. Ich schon auf 180. Komme aus der Tür steht da die Nachbarin, so eine gefühlt 100 Jahre alte sicherlich ehemalige OMS, und redet ununterbrochen auf mich ein was das für ein Krach war und ob ich mich nicht benehmen kann. Da war ich so sauer, da sagte ich ihr "Bitte Frau H. Gehen sie einfach rein und lassen mich für heut in Ruhe oder ich geh in ihre Wohnung und lass es laut sein." Da war die Sauer und ist rein.
    So dann geh ich aus der Tür und seh nen Hubdehaufen, drüber gestiegen. Lauf zum Auto (zack) klebt da ein Strafzettel dran ! Die Ärsche ! Nur weil ich "ein bisschen" im Parkverbot stand. So fahre ich auf Arbeit und im Radio nur Müll. Nehm mein Handy in die Hand und will das mit dem Autoradio verbinden. Fahre über ne gelbe Ampel (echt die war gelb). Tatütata ! Fick in der Hölle ! 3 Punkte und 370€ !!!!
    Die sagten die wäre rot und dazu Telefon !
    Waren drei Beamte, hat man eh keine Chance dagegen.
    Echt ich war sooooo unglaublich angepisst.
    Komm ich durch Stau zu spät auf Arbeit. Mein Chef sauer.
    So ich zu einem unserer Großkunden gefahren, denn sonst ein Kollege bereut. Ehy ! Der hat Denen Jahre lang nur Scheiße, völlig unnötigen Mist verkauft, da stand ich da und wusste nicht was ich machen soll. Lass ich den Kolegen auflaufen und Bau denen was neues sinnvolles ein oder Verkauf ich denen noch mehr Ramsch. Da ich keine Lust auf das Echo hatte und ich das möglichst günstigste zum Glück dabei hatte. Hab ich den Kunden wieder sinnloses Zeug hingestellt.

    So fahre zurück in die Firma. Bam ! Fährt mit einer rein.
    Ich war so super angepisst.
    Der zur Sau gemacht Unfall aufgenommen usw. Das Auto in die Werkstatt. Die keinen Wagen da !
    Hat ein Kollege mich abgeholt. Dauerte ja nur 1h bis er da war. Das war dann mein ganzer Arbeitstag. Ich sauer und Chef sauer.

    So !
    Bin ich heim. Hatte 17:00 ein Date.
    Umgezogen. Gehe wieder unten aus der Tür raus. Bam in den Hundehaufen.
    Dann nach 100 Jahren Parkplatzsuche komme ich in dem Café an. Ehy ! (Ich möchte keinen verletzen, aber bei dem Date sollte es nur um Sex gehen) da ist die fett, aber holla die Waldfee !
    Ich frag sie ob sie noch ganz rund läuft (hehe da musste ich kurz grinsen) und was das für Bilder sind die die mir geschickt hat. Da sagte die "ja sorry, die sind schon älter. Ich hab keine neuen." Da war ich wieder bedient.
    Hab dennoch mit ihr nen Kaffee getrunken und dann haben wir gesprochen ! Fick in der Hölle ! War das ne dumme Entscheidung !
    Die mir Ihre ganze !ganze! Leidensgeschichte erzählt und warum sie so fett geworden ist usw...
    Ich bin beinahe eingeschlafen..
    So nach 2h !! Ist die fertig und bedankt sich und "ich muss schnell zur Bahn, tschüü". Zack Rechnung übernommen.
    War ich sauer !

    Bin ich heim. Verdammt das Bad !
    Zurück in den Ikea gefahren. Neues Waschbecken und Spiegelschrank. 600€ !
    Meine Versicherung angerufen was die davon bezahlen. 150€ !!

    Bin ich heim, hab das repariert.
    Da war es dann so 22/23:00.


    Mein Tag !
    :D


    Hoffe er kann dich etwas zum Schmunzeln bringen.

  • WOW - so scheiße kann ein Tag laufen.
    Aber auch ich kenne so etwas.
    Dennoch - herrlich geschrieben (nun gut, Catriam hätte gesagt - einige Tippfehler).
    Aber - sehr schön und schnell zu lesen und vollständig aufnehmbar.
    Vielen Dank für diesen Mega-Frust im Telegrammstiel zum Jahreswechsel.
    Auch wenn er mich erheiterte, dennoch mein herzliches Beileid zu deinem gehäuften Pech.

  • Danke für deine Worte :)

    Dann konnte ich ja umsetzen was ich wollte. Dachte zum Abschluss auch mal ein Beitrag von mir.

    Ja die Fehler sind mir beim Durchlesen aufgefallen, werde noch mal kurz drüber lesen wenn ich mehr Zeit als jetzt hab ;)

  • Ich scheine mir mittlerweile eine echte Reputation als Erbsenzähler aufgebaut zu haben... zugegeben ich nehme alles sehr genau, als skriptiver Lerntyp kann ich gar nicht anders. Zudem lobe ich auch wenn es etwas zu loben gibt, denke ich.

    An Peta, ich schließe mich Marcellino an: Es kann nur besser werden - und seh' es doch einmal so:
    Du hast dein ganzes Unglück 2015 abgeladen, womöglich bleibt es sobald du dich in Richtung 2016 verziehst.

  • Ich klatsche mein noch dazu.

    Morgens um 7 Uhr mit dem Roller zum Bahnhof musste ich erstmal durch die Polizeikontrolle deswegen zug verpasst chef war sauer.
    Dann endlich bei der Arbeit kam ein Kunde der hat gefühlt den halben Laden leergekauft (bin Staplerfahrer) dann kamen die Typen von der Berufsgenossenschafft die mich locker ne ne Stunde zu gelabert haben dass ich doch bitte Umweltfreundlicher fahren sollte (fahre einen E-Stapler).
    Dann endlich Feierabend wollte nach Hause fahren warte am Bahnhof. 20 min. nach eigendlicher Abfahrtszeit kam Durchsage dass wegen Personen im Gleis Erstmal kein Zug fährt.
    Dann wurde ich vom Oberboss in seinem Porsche nach Hause gefahren.
    War schon gegen 21 Uhr als dann ne Nachricht von meiner Freundin kam dass sie in ner Stunde mit ihren Eltern zum Essen vorbei kommt.
    Da noch schnell zu Real geflitzt was zu essen gekauft wieder nach Hause Schnitzel in die Pfanne Kroketten in Ofen und Tisch gedeckt.
    dann Punkt 22 Uhr Essen fertig die Gäste stehen schon in der Tür, schnell Deo aufgesprüht und Gäste reingelassen. Dann gegessen, Gäste verabschiedet noch alles sauber gemacht da war es schon 2 Uhr.
    Dann ging endlich ins Bett.

  • Boah, echt krass was ihr so für zeuch erlebt...aber PetaPan...bei deiner story kannste einem echt leid tun..soviel unglück, da erinnerste mich an ne freundin von mir, aber die hat ständig pech mit irgendwas :(

    aber wie schon mehrere mal erwähnt wurde, es kann ja nur besser werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!