Hei ich bin Eileen

  • Hallo zusammen, ich bin Eileen und 21 Jahre alt ich gehe ca. 5 mal die Woche trainieren hihi
    Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen nachdem ich "Giantess" bei Google eingegeben habe haha
    Wie ich auf das Fetish komme?
    Ganz einfach meine Mädels haben bei einem kleinen Mädchen Abend mich gefragt was ich wohl mit einen geschrumpften Typen machen würde hihi und nach und Nach war das halt Gesprächsthema Nummer eins hihi
    :*<3

  • Herzlich willkommen hier bei uns auf dem Board [wave]

    Interessante Sache wie du darauf gekommen bist gerade nach sowas zu suchen. Aber deine Polastigkeit finde ich schon mal klasse. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • hey, herzlich Willkommen hier! :)
    Mich, und manche andere hier sicher auch, würde interessieren, wie ihr so geantwortet habt, was ihr mit 'nem geschrumpften Typen machen würdet. Wenn du möchtest, geh darauf mal ein, würdest uns auf jeden Fall einen Gefallen damit tun :)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier ;)

  • Kevin und Marcellino ham schon angesprochen...das tät mich jetzt aber auch mal intressieren wie es dazu kommt und ob von den mädels schon jemand erfahrung damit gesammelt hat ? :rolleyes:

    Dennoch wünsch ich dir hier auch viel spass und da kommen bestimmt mal en paar gute RPG´s zusammen ;)

  • Finde ich gerade merkwürdig, das auf deinem Profilbild warst nicht du, sondern Sofia Thiel, 'ne bekannte Body Builderin, hab ihre Seite heute zufällig auf Facebook gesehen. Darf da der Verdacht aufkommen, dass du gar keine durchtrainierte Frau bist, vielleicht nicht mal 'ne Frau?

  • Ehm Kevin, ja das war Sophia :*
    Sie inspiriert mich, wenn du den Verdacht hast bitte, warum soll ich meine Real Life Bilder in ein Forum hochladen? Du musst ja mit mir nicht Schreiben Tss.. :evil:

  • Finde ich gerade merkwürdig, das auf deinem Profilbild warst nicht du, sondern Sofia Thiel, 'ne bekannte Body Builderin, hab ihre Seite heute zufällig auf Facebook gesehen. Darf da der Verdacht aufkommen, dass du gar keine durchtrainierte Frau bist, vielleicht nicht mal 'ne Frau?

    aber die anschuldigung war berechtigt ;)

    aber der irrtum wurde ja schon aufgelöst :)
    hat se recht mit den realen bildern.....nur muss se nicht gleich so mit tsss reagieren :P

    auf meinem profilbild bin auch ich abgebildet aber als Gevater Tod, obwohl ich auch schon bilder von mir selbst drin hatte....vlt wechsel ich mal wieder :)

  • Also, Eileen hat ja nicht angegeben, dass das Avatarbild sie darstellt. Übrigens sehe ich auch ganz anders aus als mein Avatarbild. [rofl]

    Ich kann gut nachvollziehen, wenn man keine Bilder von sich selbst in diesem Forum posten möchte. Das sollte auch im Ermessen des jeweiligen Forenmitglieds bleiben.

    Das Äußern eines Verdachts, dass ein (vermeintlich) weiblichen Forenmitglied das Geschlecht bewusst falsch angibt, halte ich hingegen für legitim. Schließlich ist so etwas durchaus möglich und in der Vergangenheit auch schon vorgekommen. Daher empfehle ich den Betroffenen, sich beim Webmaster (gtsfan24) per PN oder E-Mail wegen der Bestätigung als Riesin zu melden. Dies hat den Vorteil, dass dadurch jeglicher Verdacht gleich zu Beginn abgewendet werden kann.

  • Also, Eileen hat ja nicht angegeben, dass das Avatarbild sie darstellt. Übrigens sehe ich auch ganz anders aus als mein Avatarbild. [rofl]

    Ich kann gut nachvollziehen, wenn man keine Bilder von sich selbst in diesem Forum posten möchte. Das sollte auch im Ermessen des jeweiligen Forenmitglieds bleiben.

    Das Äußern eines Verdachts, dass ein (vermeintlich) weiblichen Forenmitglied das Geschlecht bewusst falsch angibt, halte ich hingegen für legitim. Schließlich ist so etwas durchaus möglich und in der Vergangenheit auch schon vorgekommen. Daher empfehle ich den Betroffenen, sich beim Webmaster (gtsfan24) per PN oder E-Mail wegen der Bestätigung als Riesin zu melden. Dies hat den Vorteil, dass dadurch jeglicher Verdacht gleich zu Beginn abgewendet werden kann.

    Ob das jetzt bewusst oder unbewusst war, sei dahingestellt, da muss man nicht gleich böse Absicht unterstellen. Aber es ist doch schon so, dass man im ersten Moment erst mal denkt, dass der Avatar ein eigenes Foto ist, wenn dort das Selfie einer Frau ohne jeglichen Kontext erscheint, noch dazu wenn sie sagt, dass sie trainiert, und auf dem Bild dann eine Bodybuilderin zu sehen ist. Insofern ist es hier sicher berechtigt, darauf hinzuweisen.
    Im Zweifelsfall würde ich IMMER erst mal davon ausgehen, dass der Betreffende sich selbst mit dem Avatar darstellt, oder dass er dies zumindest vorgeben will. Denn warum sonst sollte man ein völlig normales Foto von einer anderen Person benutzen? Entweder man nimmt ein Foto von sich selbst oder eines, das klar als Fantasiebild zu erkennen ist. Muss natürlich niemand sein eigenes Bild posten, aber dann einfach eines einer anderen Person nehmen, die gar nichts davon weiß, und sich selbst als diese ausgeben (ob mit Absicht oder nicht) das ist nicht okay, und darauf zielt der Post von gtsfan24 ja auch ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!