• Nach all der langen Zeit des stillen Lesens,
    hier bin ich ^^

    Ich bin schon eine gute Zeit in den verschiedenen GTS-Foren unterwegs
    und auch hier bin ich schon eine Weile, jedoch unter einem anderen Account dessen eMail-Adresse schon vor einiger Zeit mir entschwand.
    Doch nun möchte ich auch meinen Beitrag für diese Community leisten!

    Ich Studiere momentan Design von Medien & Informatik in Berlin und möchte alsbald mein Wissen nutzen um einige Collagen und auch Spiele zu erstellen.
    Doch möchte ich nichts großes versprechen, da ich erst am Anfang stehe.

    Ich denke dies währe auch eine gute Gelegenheit kontakte zu knüpfen, wer also Interesse an meinen Fähigkeiten hat, soll mich anschreiben :D
    Momentan beherrsche ich:
    - Recht gut LUA
    - erweiterte Grundlagen von Java
    - Grundlagen von objektorientierten Programmieren
    Und halt wie man mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen usw. arbeitet.

    Was meine Interessen angeht... nun, ich stehe auf recht vieles.
    Währen es am Anfang nur größere Frauen wahren, haben sich über die Zeit weitere Interessen gebildet.
    d.h. Vore, Butt, Anal, Insertion (bzw. Unbirth) und noch vieles mehr.
    Jemand hier im Forum hat mir auch mal einen Link zu seiner Futa Geschichte gegeben und seid dem habe ich auch daran gefallen gefunden.
    Mir gefallen etliche Szenarien, von Ultra, zu Mega, zu Mini-Gts bis hin zu Shrink & Micro.

    Wenn es noch fragen gibt, hier oder per pm ^^

    Ich hoffe euch wird gefallen was ich so mache, wenn nicht bin ich immer offen für Kritik und Ideen.
    Sonst wünsche ich noch eine schöne Nacht, bzw. einen schönen Tag.

  • Hey, ein winziger Designer :P Da fällt es mir ja leicht, diese Konkurrenz loszuwerden >:3

    Nein Spaß ^^ Willkommen hier. Und schön einen "Artgenossen" zu treffen. Ich hab selbst auch Design studiert und bin jetzt in der Gaming-Branche tätig =3

    *Magenknurren*

  • Hi!
    Natürlich bin ich über jeden Neuzugang froh. Wenn es sogar jemand ist, der gute Collagen erstellen kann, freue ich mich natürlich besonders. Es wäre schön, wenn Du Deine Fähigkeiten in einer guten Collage zeigen würdest. Vorlagen dazu hat z.B. Winzling ja bereits einige hier reingestellt.
    Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier! [wave]

  • Am wichtigsten finde ich das Motiv.
    Von der Qualität her... nun.
    Sollte am besten ein Stil sein (Also z.B. die Farben sollten zusammen passen)
    und Effekte wie Schatten, Staub etc. frischen das ganze noch auf.
    Ich mache grad einige Collagen, verwerfe aber immer wieder welche.
    Ich möchte das meine ersten die ich vorstelle gut sind :)

    Zu lesen wird es von mir nichts geben.
    Ich habe es leider nicht so mit Geschichten schreiben.

  • Herzlich willkommen hier bei uns [wave]

    Neue Grafiker könne wir hier immer gebrauchen.
    Und was deine Vorlieben betrifft, bist du ja breit gefechert.

    Freue mich auf deine ersten Werke :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!