Sind hier Growth also Wachstums Fans? oder Fans von Riesininen also 10m oder größer

  • wollt mal fragen ob es hier noch welche mit growth fetisch gibt sehe immer wieder sehr viele mit schrumpfen vorlieben und normal groß bleiben hat für mich irgentwie nicht ganz was mit giantess zu tun für mich is ne giantess halt ne riesengroße frau 5meter oder mehr am besten 100 meter aber ist natürlich ansichtssache ^^ gehört natürlich zur giantess comunity shrinking etc.

    also wer von euch mag Riesinnen und wachsen ;) oder selbst zu wachesen oder ne Riesin zu sein oder vielleicht nen Riese :rolleyes:

    größer ja mehr noch größer mhhhh

  • Also ich bin einer der Riesinnen Fans hier. Es hat einfach etwas tolles, wenn Frauen durch Städte laufen. Am besten Gefallen mir an sich die Größen 25 bis 150 Meter (Modellbahngröße). Aber in vielen meiner Geschichten wird es dann auf Wunsch auch mal größer.

  • entweder ich schrumpfe, oder jemand anderes wächst :) es ist für mich beides sehr schön wobei mir ersteres leichter fällt mir vorzustellen ...

    und die riesin kann auch gerne auf 500 oder 1000m höhe wachsen. ab dann wird es in RPs irgendwie schwierig auch noch irgendwie miteinander zu spielen, aber für unaware ist eine > 1000m riesin super :)

  • Ich bin ja eigentlich Shrink Fan, habe aber Giantess auch irgendwie noch nie so richtig ausprobiert.
    Wenn ich dabei für die Riesin maximal so klein wie ein Lego-Männchen wäre, könnte das interessant werden. :P

    Der Nachteil daran ist nur, das man im gegensatz zum Shrink die Riesin nicht für sich hat.
    Guckt ja dann spätestens wenn die Nachrichten-Hubschrauber da sind, die ganze Welt zu. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Seht in mein Kurzprofil unter meinem Avatar dort steht 3 cm Wunschgröße - das ist allerdings "unehrlich", denn tatsächlich geht es mir dabei um die Relation zur "echten" Riesin.
    Welche ergo so etwa in die 100-150 Meter-Sparte fallen sollte.
    Je nach meiner Laune (vor allem ob ich gerade Lust auf Rampage habe) kann ich auch (weit) größeren Damen etwas abgewinnen.
    Planeten naschende Damen finde ich dann aber eher albern als erregend.


    Skurrilerweise übernehme ich bei rps (vor allem wenn nur Herren der Schöpfung beteiligt sind) auch gerne 'mal die Rolle der Riesin.

  • Wachsen!

    Riesinnen, die durch Städte latschen und alles unter sich zertreten... kleine, hilflose Autochen und winzige Büslein... [rubbel]

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Jup, bei mir reicht es aber bis Zimmergröße.

    Alles andere wäre außerhalb meiner Möglichkeiten

    Das klingt, obwohl es ja schon eher Mini Giantess ist, schon gut. Bin auch eher der jenige, der lieber geschrumpft wird, aber die Vorstellung, dass eine Frau auf Zimmergröße wächst finde ich auch irgendwie erregend :)

  • Jedem das seine.

    Ich finde größer als Hochhäuser schon übertrieben und wie schon gesagt bin ich aufgrund meiner begrenzten Möglichkeiten schon damit zufrieden, außerdem gehts mir nicht um GTS sondern um die Verwandlung dorthin.

  • Growth bzw. Wachstum von normalgroßen Frauen und Mädchen liebe ich. Noch mehr als reine Giantess, wo sie von Anfang an Riesinnen sind. Genau betrachtet ist es ja kein Riesinnen Fetisch, weil die Personen ja ursprünglich keine großen Frauen sind. Wachstum der Frau mag ich in der Regel auch viel mehr als das schrumpfen des Opfers. Je nachdem in Kombination mit Magie, Wachstumsmitteln oder übermenschlichen Fähigkeiten. Meine Avatar zeigt passenderweise eine Figur aus einem Anime, deren Magie es ihr erlaubt nach belieben Personen zu schrumpfen oder zu vergrößern.
    Fantasien von extrem großen Fauen hatte ich auch schon. Nur selbst hat dann eben kaum Interaktionsmöglichkeiten wegen den Unterschieden. Außer natürlich Unaware, wenn die göttliche Dame z.b ein Schiff benutzt um sich zu befriedigen und man selber darauf ist :love: . In meinen Vorstellungen bei solchen Größen bin ich meist nicht direkt als Person anwesend und kann alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Liebe dann Insertion von leblosen Objekten wie Flugzeugen, Zügen, Schiffen oder dem Eifelturm. Selten in ganz extremen Fällen führt sich eine kosmische Riesin auch eben den Planeten selbst ein oder verschlingt diesen.
    Bei meinen bösen Göttinnen ist das Wachstum eine bewusste Aktion um mehr spaß zu haben. So eben den unbedeutenden Menschen zeigen wie machtlos und klein sie sind und nur Insekten im Verhältnis zu ihr. Genauso sind ihre Kriegswaffen dann nur Spielzeuge für diese. Oder sie haben mal Hunger auf größere Beute wie eben nen anderen Riesen oder einen Drachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!