Repost: Samantha und der Expander

  • Diese Geschichte ist im Ü-18 Bereich mit Sex und Kotszenen zu lesen, die ich hier rauslassen werde. Wer sie haben will, muss über 18 sein und mir eine PM schicken.
    Der Grund, weshalb ich diese Geschichte Reposte ist das ich zur Zeit an eine neue Geschichte arbeite, worin die Hauptperson, Samantha, auch eine Rolle spielt. Da es ein paar Verweisungen nach dieser Geschichte hier gibt, möchte ich sie erneut Posten, dieses Mal für jeden zugänglich, damit jeder weiss, worum es in meiner nächsten Geschichte gehen wird.

    Also dann, viel Spass!


    Samantha und der Expander

    von Vaalser4


    Kapitel 1


    "OK, es kann getestet werden!"

    John war froh. Nach Monaten harter Arbeit, war die Maschine endlich fertig.

    "Gut, dann lass uns anfangen“, sagte Samantha. "Ich habe lange genug gewartet."

    John war vor acht Monate angefangen zu arbeiten an was er einen "Expander" nannte, eine Maschine die vergrößern möglich machte. Obwohl Samantha ihm erst nicht glaubte, gewann er ihr Vertrauen als er einen Vertrag unter notarieller Aufsicht unterzeichnete, der ihm verpflichtete Samantha jeden investierten Cent zurück zu bezahlen wenn die Maschine nicht funktionieren würde.
    Sie und John hatten sich kennengelernt auf ein Internetforum für Riesinnenfans. Sie würden schon bald gute Freunde, chatteten stundenlang privat und einigten sich schließlich auf einer Begegnung. Das war einfach, da sie beide in der gleichen Stadt, Los Angeles, lebten.

    John war ein arbeitsloser Quantenphysiker, Samantha die wohlhabende Tochter zweier Geschäftsleute in Rente. Sie hatte eine sehr große Summe Geld bekommen als ihr Bruder sie auskaufte als er die Firma ihrer Eltern übernahm.

    Samantha wollte immer schon eine Riesin sein, aber sie wusste, oder dachte zumindest, dass das nicht möglich war. Sie ging immer davon aus, das so eine Kreatur nicht existieren könne, und als John sie erzählte das er einen Weg gefunden hatte sie gigantisch zu machen, glaubte sie ihm nicht. Ein Verrückter der keinen Unterschied mehr machen konnte zwischen Fantasie und Wirklichkeit, dachte sie erst. Aber er hatte eine interessante Theorie um sie zu vergrößern, und Samantha entschloss sich das Risiko einzugehen und einen Grossteil ihres Geldes in die Entwicklung dieses Expanders zu stecken, auch wenn sie weniger als die Hälfte von dem, was John ihr über die Wirkung davon erzählte, verstand.

    Es gab einen Grund weshalb sie dieses Risiko nahm. Neben ihren Wunsch eine Riesin zu sein, hatten Samanthas Lebenserfahrungen ihr machthungrig gemacht, und sie besaß einen tiefen Menschenhass. Auf der Schule gehänselt weil sie ziemlich pummelig war. Nicht richtig Fett, aber schon etwas dicker, und da sie jetzt 1,83m groß war, war ihr Umfang umso imposanter. Ihre Eltern interessierten sich damals kaum für die Probleme ihrer Tochter, sie hatten zu viel Arbeit, und wenn sie daheim waren, beanspruchte ihr Bruder sie.

    Sie hatte nur diesen einen Bruder, Louie. Die beiden konnten sich nie gut leiden, waren sogar verfeindet. Louie sah Samantha als eine Konkurrentin für die Liebe der Eltern, deren Aufmerksamkeit und vor allem, ihr Geld. Louie war der "Geschäftsmann" der beiden, er studierte Wirtschaftswissenschaften und übernahm daher die Firma der beiden Eltern als sie in Rente gingen.

    Samantha hasste Louie weil er immer diese Aufmerksamkeit beanspruchte, seine Geldgier, Arroganz und Schleimerei. Er wollte zuerst nicht Samantha das Geld bezahlen damit sie ihre Ansprüche auf ihrem Teil der Firma fallen lies, aber als sich ihre Eltern einmischten und Samantha mit ein Gerichtsverfahren drohte, willigte er ein und zahlte. Sie hatten seitdem keinen Kontakt mehr.

    Samantha war jetzt eine beeindruckende, 23 Jahre alte Frau, großer Bauch, dicke Beine und ein riesiger Hintern. Graue Augen, braune Haare die bis zur Brust reichten, und ein dickliges Gesicht. Hübsch, aber nicht schön. Sie sah eher aus wie ein Hardrockgirl statt einer Studentin, studieren wollte sie eh nie.

    Sie hatte anderthalb Jahre einen Freund namens Ralph gehabt. Vor zwei Monate ging diese Beziehung zu Ende, nachdem sie sich immer öfters gestritten hatten. Ralph hatte am Ende Samantha eine fette Sau genannt und sie hasste ihm dafür.

    Und jetzt stand sie hier in einen kleinen Raum in John's Privatlabor, dass gleichzeitig seine Wohnung war. John versuchte ihr noch mal die Wirkung der Maschine zu erklären, und obwohl Samantha nicht doof war, begriff sie einfach die Theorie nicht.

    John sagte das das Universum immer weiter expandiere, und der Raum deshalb auch. Es war wie ein Ballon der aufgeblasen wird, und er habe jetzt einen Weg gefunden einen Teil des Raums nach Beliebtheit zu expandieren.

    "Wie ich schon sagte, Raum kann gefaltet und entfaltet werden, expandieren oder schrumpfen. Wie ein Stück Papier oder einen Ballon. Der Expander tut genau das, er expandiert Raum. Wenn etwas, egal was, in den sich expandierenden Raum ist, expandiert es mit. Ich brauche nur das, was ich ausdehnen will, zu scannen, und wenn ich diesen Drehknopf hier betätige, kann ich es größer oder kleiner machen. So einfach wie die Helligkeit eines Monitors einstellen oder ein Bild auf dem Bildschirm vergrößern", sagte er als er die Maschine anmachte.

    Samantha wusste immer noch nicht, was die davon denken soll, aber das war egal. Wenn sie nur riesig sein konnte. Das war ihre Fantasie, eine geheime Fantasie, nur John wusste davon, da sie auf dem Internet nicht ihr eigener Name benutzte. Diese Fantasie hatte sich auch ausgedehnt, sie träumte nun davon Ralph eins aus zu wischen seit sie auseinander waren.

    "Aber was wenn ich angegriffen werde?", fragte sie zum X-ten Mal. "Bist du sicher dass ich unverletzlich bin?"

    "Ja, das wirst du sein...", sagte John, gelangweilt. "Da ich jenen Teil des Universums ausdehne wo sich dein Körper befindet, wirt er teilweise aus dem Raum genommen, so zu sagen. Du kannst mit dem Rest der Welt tun was du willst, aber die Welt nicht immer mit dir in gewisser Hinsicht. Du "spürst" nur was du spüren willst. Anders ausgedrückt“, sagte John als er Samanthas verwirrter Gesichtsausdruck sah, "kann keine Waffe dir was anhaben. Keine Kugeln, Granaten oder was auch immer. Die fliegen einfach durch dich hindurch. Als ob du ein Gespenst wärst oder so.... Genau wie Semi-transparentes Glass. Du kannst von der einen Seite hindurch schauen, aber von der anderen Seite nicht. Du kannst jeden angreifen, aber keiner kann dich angreifen," endete er. "Und jetzt geh' in den Scanner des Expanders. Wir können endlich anfangen!"

    "OK...". Samantha, immer noch nicht schlauer, lief in die Kammer. John startete den Scanner, das ganze dauerte etwa 15 Minuten. Danach, sagte er, kann das expandieren des Raums, und so ihren Wachstum, beginnen. Er hatte ihr schon gesagt dass sie auch dann wachsen könnte, wenn sie sich nicht in den Expander befände. Nur die Daten des Scans waren wichtig. So lange die im Computer gespeichert waren, konnte Samantha wachsen und schrumpfen, egal wo sie war.

    "Fang an," sagte sie, aufgeregt. Ist es war? Würde sie eine echte Riesin werden?

    John betätigte langsam den Drehknopf. Samantha, überrascht, fing an zu wachsen, mit Kleidung und allem. Sie kroch langsam hoch, und war nach einer halben Minute schon 1,95m. Sie wurde größer, massiver, expandierte jede Sekunde in allen Richtungen.

    Als John ihr Wachstum beendete, war sie 2,10m und passte kaum noch in die Kammer des Expanders. Samantha lief heraus und schaute sich ihren beeindruckenden Körper an. Ihr Kopf befand sich 15 Zentimeter unter der Decke. Ihr Bauch, zwar nie wirklich dick aber immer prominent ragte ganze 30 Zentimeter mehr heraus, ihre Schuhgröße war locker 46. Wie schwer würde sie sein? Vielleicht 200 Kilo? 300?

    "WAUW!", rief sie aus. "Es hat funktioniert! Diese verdammte Maschine funktioniert! Schau' mich an! Ich...ich bin eine Riesin! Eine echte Riesin!" Samantha wusste nicht was sie sagen sollte. Sie war wirklich groß. Und froh.

    "Und das ist erst der Anfang," grinste John. "Ich kann den Raum unendlich weit ausdehnen. Stell dir mal vor, wie groß du sein könntest. Viele Kilometer wenn du möchtest. Dann kannst du dich wirklich eine Riesin nennen!"

    Samantha grinste und rieb sich die Hände. "Ja, ich will mehr," sagte sie. "Aber halt, ich geh nach draußen, sonst würde ich durch die Decke krachen!"

    "OK," sagte John und wartete bis er Samantha im Garten seines Hauses sah.

    "Gut, John," sagte sie, beim Fenster stehend. "Zuerst will ich mich an Ralph rächen. Ich habe dir von ihm erzählt. Kannst du mich auf...3 Meter wachsen lassen? Ist das möglich?"

    "Klar! Du willst 3 Meter? Du kriegst 3 Meter!", sagte John und drehte wieder am Drehknopf.

    Samantha fing gleich wieder an zu wachsen. Sie wurde langsam massiver, größer, breiter. Sie wurde 2,50m groß, 15 cm größer als die Decke war. Sie kroch weiter und weiter hoch, bis sie die ersehnten 3 Meter erreichte. Sie war jetzt noch beeindruckender, ein echter Koloss. Sie konnte sogar durchs Fenster des 1. Stocks schauen wenn sie auf Zehenspitzen stand. Es war Phantastisch!

    "Ich könnte, mit ein wenig Training, jedes Sumoringen gewinnen," dachte sie. John sah ihr an mit Lust in den Augen. Samantha machte die "Daumen-hoch" Geste und ging. Auf Ralph wartete eine Überraschung!

    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (30. Juli 2015 um 16:46)

  • Ja...
    Ich weiß leider nicht so Recht wie ich nach den Feedbackregeln mit etwas positivem beginnen soll.
    Es ist viel Text und ja, das war das Gute.

    Die Story ist platt und fade wie ein Stück Brot aus dem Aldi. Da fehlt es an jeglicher Liebe zur Story. Als ob du das hier nicht ernst nehmen würdest, ja es ist ein Repost, also schätze ich das die alt ist und du deinen Stil erst danach gefunden hast, aber das hier ist schlecht.

    Zu dem ungewöhnlich schlechten Inhalt kommen die Rechtschreibfehler und groben Patzer im Satzbau hinzu was einem das Lesen/Genießen der Story unmöglich macht.


    Das soll nur Kitik sein und kein Angriff, fasse sie nur bezogen auf dieses Werk hier auf und beziehe sie nicht auf den Rest deiner Arbeiten.

    Mfg
    BlocParty

  • Meine allererste Vaalser-Geschichte...

    Habe ich damals schon auf giantessworld.net gelesen bevor ich WotG überhaupt kannte...
    Zum x-ten Mal muss ich sie jetzt zwar nicht lesen...


    Aber die/das, sich in Arbeit befindliche, Fortsetzung/Spin-Off erfüllt mich mit freudiger Erwartung!

  • Wie gesagt, ich habe die Geschichte bemängelt !
    Das steht mir durchaus zu, dafür gibt es die Möglichkeit zu antworten.

    Ich habe NUR die Geschichte bemängelt und nicht dich !
    Sonst gefallen mir deine Werke !
    Es geht nicht um dich !!
    Ich will dich nicht beleidigen !

    Die Geschichte ist aber nicht gut, ich habe das Recht das zu äußern.

    Verzeihung das du Kritik die ohne "Drum-rum-reden" ist nicht annehmen kannst.
    Ich werde in Zukunft alles in Watte packen.


    Schade das du so bist, habe ich nicht erwartet.


    PS. Bin jetzt nur persönlich weil du es auch warst.
    Bitte reagiere angemessen.

  • Meine Antwort habe ich entfernt. Bevor du geantwortet hast. Denn auf Diskussionen habe ich kein Bock.

    Du hast mich bemängelt, da du schreibst, "Als ob du das hier nicht ernst nehmen würdest". Das, und nur das, ist warum es geht. Stand auch deutlich in meiner -jetzt entfernte- Antwort. Ob jemanden meine Geschichten gefallen oder nicht, ist mir egal, können sie auch schreiben. Ist auch passiert, alles kein Problem.

    Der Administrator hat eine Beschwerde bekommen.


    An Alle: Der Rest der Geschichte werde ich nicht posten. Wer sie haben will, kann mir eine PM schicken.

    4 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (31. Juli 2015 um 20:23)

  • oh man krass, was gehtn hier schonwieder ab....hab die story zwar noch nicht gelesen, aber ich schätze da sie doch recht gut ist, weil Vaalser eben ;)

    aber die aussage mit dem nicht ernst nehmen find ich doch ein wenig weit ergeholt, vor allem von jemandem der sich ja nicht mal die mühe macht sich hier anständig vorzustellen oder eher gesagt sich gar nicht vorstellt, ist für mich schon ein dicker minuspunkt!

    allerdings frag ich mich auch warum wegen solch einer aussage gleiche so an die decke gehn muss@ Vaalser, mich hätte natürlich deine gelöschte antwort auch mal intressiert. aber gut, was weg ist ist weg....wie es weiter verläuft entscheidet natürlich der administrator und echt schade das du die Story jetzt nicht weiter schreiben möchtest...wirklich schade :(

  • ich kann mich noch an die geschichte erinnern :D hab se jetzt grad gelesen und find se schonmal nice...das da irgendwelche rechtschreibfehler drin sind, bin ich von dir ja schon gewohnt, da du es mit dem deutsch nicht so hast, aber darüber kann ich hinwegsehen, da sich die story trotz allem flüssig lesen lässt ;)

    aber wenn du schon sagst, das es was mit einer neueren story zu tun hat kann man diese geschichte sozusagen als Prolog sehen?


  • Dir ist aber schon klar das ALLE Geschichten hier von Laien geschrieben wurden?

    IMHO:
    Das Du deinen Beitrag als Kritik verkaufst scheint einer mangelhaften Sozialkompetenz geschuldet zu sein anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
    Kritik ist berechtigt und auch erwünscht, jedoch sollte sie sachlich und nicht von oben herab sein. Insbesondere wenn man selber NULL Geschichten hier veröffentlicht und dann auch nur bis dato 3 Beiträge von Mai 2015 an geschrieben hat.

    Keiner hier, auch nicht Vaalser, hat etwas gegen echte Kritiken und nein die müssen auch nicht in Watte gepackt werden! Herablassend müssen sie aber auch nicht sein!

    Es ist vollkommen normal, speziell in Erotikforen, dass Inhalte nie perfekt in Satzbau und oder Rechtschreibung sind - immerhin ist es für die meisten nur eine Nebensache und eine gewisse Geilheit beim Schreiben würde ich auch nicht unterschätzen - ich spreche aus eigener Erfahrung.

    Ich persönlich kann über so etwas hinwegsehen weil ich ja etwas kostenloses bekomme und weil ich froh bin das Jemand etwas so intimes mit der Community teilt.


    Als ob du das hier nicht ernst nehmen würdest

    Komisch genau das hab ich über dein Profil gedacht, kaum ausgefüllt und auch noch widersprüchlich - Gewünschte Rolle = Ich möchte eine echte Riesin sein (10m oder mehr) + gewünschte Größe = 2cm?

    -

  • Vielen Dank!

    Damit jeder weiß, warum es geht:

    In meiner entfernten Antwort habe ich Blocparty13 darauf hingewiesen, dass ich kein Deutscher bin und Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Kann er ja nicht wissen.

    Ja, das mit der Rechtschreibung kann gut stimmen. Hat man mir schon öfters gesagt, und statt mich beleidigt zu fühlen, habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen und ein paar Grammatikchecker mehr benutzt. Zugegeben bei dieser in der Tat älteren Geschichte habe ich das nicht getan. Werde ich aber tun.

    Des Weiteren habe ich in meiner entfernten Antwort eine Warnung geschrieben, er sollte nicht noch mal so eine Unterstellung wie "als ob du das nicht ernst nimmt" schreiben, da ich sonst den Administrator um einen Rausschmiss bitten würde (habe ich in meiner Beschwerde nicht gemacht). Auch das ich, mit mehr als 500 Beiträgen und den Status "Professional" nicht so etwas hinnehme von jemanden, der gerade mal mit zwei Beträgen hier reinschnuppert.

    Noch mal, es ist mir egal, ob jemand sagt, diese Geschichte (wovon übrigens nur ein einziges Kapitel gepostet ist) sei schlecht. Sogar das Blocparty13 sie charmanterweise mit einem Aldibrot vergleicht. Auf Giantess City hat man eine andere Geschichte heftiger kritisiert, und sogar das war mir egal, obwohl ich darauf auch reagiert habe: "Das Dummchen von Denver", wo jemand förderte, Geschichten mit geistlich Behinderte Riesinnen sollten verboten werden, da er sie als anstößig empfand weil er geistlich Behinderte Familienmitglieder hat. Er bekam von anderen Leser übrigens auch ordentlich Kontra.

    Ich bin kein Profischriftsteller, und das bilde ich mir auch nicht ein zu sein. Niemand braucht Kritik in Watte zu packen. Aber ich nehme die Sache mit Geschichten schreiben sehr ernst, da mein Ziel ist die Leser hier, Milde ausgedrückt, erotisch zu unterhalten.

    Na, wegen den positiven Beifall werde ich dann die Geschichte weiter posten. Andere brauchen ja nicht zu büssen wenn sich jemand, sagen wir es mal wieder Milde, unglücklich ausdrückt.... Das mit keine Kritik hinnehmen können und "so sein" kriegt er hiermit abgestritten zurück.

  • Ok, ich habe wenig Sozialkompetenz und bin ein arroganter Arsch. Kann mich nur aufregen und bin...
    Egal....

    Zu meinem Profil, ihr gebt wirklich an was ihr seid ?

    Puh.
    Habt wohl recht...


    Ich schreibe selbst und es reicht sogar um davon leben zu können.
    Was ich an Kritik in meinem Leben abbekommen habt, ihr würdet heulen !

    Gott seid ihr erbärmlich !

    Werft mich raus !

    Mit solchen Leuten wie euch kann man nicht diskutieren.


    Wie kann man mein Profil und meine nicht vorhandenen Geschichten eigentlich mit einer Kritik vergleichen oder sich überhaupt darauf beziehen !
    Gott !
    Ihr seid doch noch in der Puh-Bär- tät !

    Ich lösch mich selbst, wenn ich finde wo das steht !


    Da ihr so ignorant seid, wird euch das hier eh am Arsch vorbei gehen.

    Seine eigene Anrwort zu löschen und sich dann darauf zu beziehen!
    Du bist erbärmlich !

  • Ok, ich habe wenig Sozialkompetenz und bin ein arroganter Arsch. Kann mich nur aufregen und bin...

    Ja, das hast du mehr als bewiesen... aber jeder hat ne zweite Chance verdient ^^

    Zu meinem Profil, ihr gebt wirklich an was ihr seid ?

    Ja, wozu ist das sonst da? Da wären wir mal wieder beim Punkt ernst nehmen und so gelle^^

    Habt wohl recht...

    Danke! Das beweist das du dich auch ändern kannst ^^

    Ich schreibe selbst und es reicht sogar um davon leben zu können.

    Das ist schön, warum hilfst du nicht anderen statt von oben herab zu "kritisieren", übrigens habe ich schon erwähnt das alle hier NICHT davon leben?

    Was ich an Kritik in meinem Leben abbekommen habt, ihr würdet heulen !

    Vergleichst du allen ernstes Kritik eines kommerziellen Buchs mit einer für eine private und von einem Laien geschriebene kostenlose Geschichte?

    Gott seid ihr erbärmlich !

    Sozialkompetenz *reusper* Für jemanden der angeblich so viele schlimmer Kritiken bekommt kommst du mit Kritik nicht besonders gut zurecht :whistling:

    Mit solchen Leuten wie euch kann man nicht diskutieren.

    Ach diskutieren nennst du das? Ich empfand es eher als herablassend! Mir kam es auch fast so vor als ob du es drauf anlegen würdest. Jeder kann mal ins Fettnäpfchen treten aber sollte dann auch einfach mal einen Gang zurückschalten - man kann über alles reden - diskutieren!

    Wie kann man mein Profil und meine nicht vorhandenen Geschichten eigentlich mit einer Kritik vergleichen oder sich überhaupt darauf beziehen !

    Alles eine Frage der Glaubwürdigkeit - wärst du der mega Autor und hättest eine gewisse Reputation dann kann wären deine Aussagen einfach gewichtiger. Aber einfach als Nullposter anfangen von Flachen Geschichten zu palavern ohne nützliche Kritik oder Tipps wie man es vielleicht hätte besser machen können, ist es einfach nur von oben herab bzw. IMHO: erbärmlich!

    Ihr seid doch noch in der Puh-Bär- tät !

    Ich finde es toll das du immer die besten Worte findest dich selbst zu beschreiben - hut ab!

    Da ihr so ignorant seid, wird euch das hier eh am Arsch vorbei gehen.

    Und weil wir hier eine faire Community sind wo die Mitglieder ein wenigstens ein gewisses Maß an Sozialkompetenz besitzen - zeigen wir deine Beiträge trotzdem!
    Wie gesagt Kritik ist okay aber dann sollte man es auch begründen - besonders wenn du ja so ein begabter Autor bist - Warum nutzt du dein Talent nicht statt alles in negative zu ziehen? Warum hast du keine einzige Geschichte geschrieben und maßt dir dennoch an andere von oben herab zu kritisieren?

    -

  • Schade, dass du nicht weiter schreibst Vaalser. Mir hat der Anfang gefallen - gerade den Wachstum "wissenschaftlich" plausibel zu begründen und doch noch so viele Freiheiten zu haben, hat meines Erachtens viel Potenzial. Vielleicht überlegst du es dir noch mal und postest doch noch eine Fortsetzung ;)

  • Na, wegen den positiven Beifall werde ich dann die Geschichte weiter posten. Andere brauchen ja nicht zu büssen wenn sich jemand, sagen wir es mal wieder Milde, unglücklich ausdrückt.... Das mit keine Kritik hinnehmen können und "so sein" kriegt er hiermit abgestritten zurück.

    ey digga, guckst du hier was meister geschrieben hat, weist du mehr, hat sich erledigt deine text :D

    ne alles gut, er macht doch weiter ;)

  • Du hast meine Anrwort, ich meine Antwort ("Rechtschreibung?") gelesen und weisst deshalb worüber es geht. Das ich sie löschte hatte damit zu tun weil ich genau so eine Reaktion wie diese hier erwartet hatte. Ja, bevor du Kommentar dazu gabst, habe ich sie schon gelöscht, wie bereits angedeutet.

    So, er lebt also vom Schreiben.... Vielleicht ist es ja ein Journalist, der in einer Boulevardzeitung (die mit den vier weissen Buchstaben im roten Quadrat?) seinen Schmutz schreibt. Oder in einer Kolumne Leute kränkt unter den Deckmantel der "Presse-/Meinungsfreiheit".... <X

    Na egal, die vielen schlechten Kritiken werden ihm wohl nicht umsonst gegeben werden.

    Ich würde also heulen? Na, wenn unser Autor hier so gute Kritiken und Komplimente für seine Bücher, Zeitungsartikel oder was-weiss-ich bekommen würde wie ich für meine Geschichten (Samantha nannte jemand auf Giantess City das "beste stück Erotik das er jemals gelesen hatte"), käme er aus dem Onanieren nicht mehr raus....

    Ja, gut, lösche dich selbst. :thumbup:

    Dann braucht es wenigstens gtsfan24 nicht zu tun, wie ich ihm jetzt dann doch gefragt habe....

    3 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (1. August 2015 um 21:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!