WIE WÜRDET IHR REAGIEREN ?

  • Was würdet Ihr tun, wenn auf einmal vor Euch in einer beliebigen Umgebung eine Frau wachsen würde.? Dabei entspricht sie vom Aussehen und Größe her genau Euren Vorstellungen. Also ich würde mich mit ihr anfreunden wollen und sie verwöhnen.

    Bitte schreibt es in die Kommentare......danke [bounce]:D[thumbleft]

    2 Mal editiert, zuletzt von MINIMAN (24. Juli 2015 um 11:11)

  • Sorry chiller, aber ich musste Deinen Beitrag wirklich bearbeiten. Erstens hast Du alles in Großschrift geschrieben. Das ist nicht nur viel schwerer zu lesen, sondern sowohl im Chat als zum Teil auch in Foren, bedeutet dies, dass der Verfasser das geschriebene schreit. Daher möchte ich Dich wirklich bitten, künftig Groß-/Kleinschreibung zu verwenden. Ich will ja wegen der Grammatik und den Formulierungen ja nicht allzu pingelig sein, aber mit Deinem ursprünglichen Text schießt Du schon etwas den Vogel ab. Ich musste den Text mehrere Male durchlesen, um zu verstehen, was Du sagen wolltest. Daher habe ich ihn entsprechend umformuliert, damit weitere Leser das von Dir Geschriebene besser verstehen. Inhaltlich habe ich nichts geändert.

    Nun aber zu meinem Kommentar:
    Tja, es ist für mich etwas schwierig, da ich Szenarien bevorzuge, in welcher ich schrumpfe und nicht eine Frau vor mir wächst. Ich würde zuerst einmal abwarten, bis sie sich ihrer Situation voll bewusst ist. Schließlich kann sie zu Beginn ja Dinge zertreten, weil ihr ja gar noch nicht klar ist, dass sie riesig geworden ist. Wenn sie hübsch ist, würde ich mich natürlich ihr auch vorsichtig nähern und versuchen sie auf mich aufmerksam zu machen. Allerdings tue ich dies mit der nötigen Vorsicht, denn sie könnte sich ja es "evil" entpuppen. Wenn sie jedoch wie ich auf "gentle" steht, dann lasse ich mich gerne von ihr hochheben.

  • Da es sich um eine Frau nach meinen Vorstellungen handeln soll würde sie auch auf das stehen, was ich bevorzuge. Also Vore und Gentle. Ich würde sie fragen, ob ich mich auf ihre Zunge legen darf und mich in ihrem Mund quasi....vergnügen darf. Da sie ja meinen Vorstellungen entspricht würde sie auch wissen was mich anmacht und sie würde es ebenso genießen wie ich.

    Außerdem würde ich mich dann mit ihr an einen Ort zurückziehen, an dem wir ungestört leben könnten.

    Hoffentlich passiert mir das heute noch :D

  • Ich kann mich klnpott da fast vollständig anschließen.
    Allerdings würde ich da etwas mehr Vorsicht walten lassen...
    Selbst wenn sie auf den ersten Blick meinem Idealbild einer Frau entspricht muss dies ja noch lange nicht für ihren Charakter gelten; zudem: Macht korrupiert - das heißt absolute Macht...
    Allerdings würde ich mich als "Anker" anbieten wenn sie sich als vorerst ungefährlich herausstellt:
    Wir wollen doch keine "Ihr wollt ein Monster? Ich gebe euch einen Grund mich zu fürchten!" -Situation

  • die antworten bis jetzt ganz gut...und ich stelle mir das fast täglich vor wenn ich irgendwo hübsche Frauen sehe :D

    ich würde glaub erstmal auf abstand gehen und schaun wie Sie reagiert :) und wenn alles gut geht würde ich sie fragen ob ich ihr die füße küssen und massieren darf, daher sollte sie aber auch maximal nur 50-70 meter groß werden :love: dran schnuppern natürlich auch mal...und ja die idee mit dem auf die zunge legen und mich als bonbon benutzen würde ich auch bevorzugen, hauptsache ich werd nicht runtergeschluckt, aber würde ihr auch anbieten meine vorstellungen an einem etwas ruhigerem ort auszuleben :)

  • Hmm.. Ich würde sie vorerst darum bitten mit mir an einen Ort zu gehen wo wir ungestört sind. Sofern das möglich ist und dies geschehen ist, würde ich ihren Körper inspizieren ;) Nachdem ich mich bis zu ihrem Gesicht vorgearbeitet habe, bitte ich Sie darum ihre Augen zu schließen. Ich ertaste ihre Lippen und riskiere einen Blick in ihren Mund bevor ich "versehentlich" hinein falle und mit einem weiteren Sprung in den Rachen sie zum schlucken auffordere *Gulp* ;)

  • Öhm......wenn man die ganzen Geschichten hier auf dem Board als Statistik her nimmt, ist die gute Frau wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ein Vore-Fan.

    Also würde ich mit diesem Wissen dann doch gaaanz schnell ins Auto steigen und viel Abstand zwischen ihr und mich bringen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!