Einen fröhlichen Guten auch an alle!

  • Dann will ich es mal nicht versäumen, mich auch protokollgemäß vorzustellen!

    Ich bin Victor (wie ihr zweifelsohne schon erraten habt). Und ich muss sagen, ich war ja völlig baff, als ich mehr oder weniger durch Zufall erfahren hab, dass es hier in dieser Richtung ein deutsches Forum gibt! Da treibt man sich schon die ganze Zeit in der Szenerie rum, aber sowas sagt einem kein Schwein. ^^ Aber nun hab ich euch ja gefunden.

    Tja, was treibe ich so? Ich bin natürlich nicht nur ein Fan der grafischen Arbeit im Bezug auf GTS, ich bin auch hier und da mal selber dabei, dort mitzumischen. Allerdings ist meine Richtung da mehr die Erstellung von 3D-Animationsfilmen. Allerdings nicht nur zum Thema GTS, generell auch alles, was shrink / growth - Animationen betrifft. Ich mach sozusagen ein bisschen dies, ein bisschen das, und manchmal ergibt sich tatsächlich was draus... :D

    Ich würde sagen, im Großen und Ganzen wars das auch schon. Auf jeden Fall cool, dass ich hier gelandet bin. Viele Grüße an alle!

    Victor_3D

  • Cooel, ein CGI ersteller, find ich doch schonmal gut :thumbup:
    das video von dir ist an sich ganz nice, aber bist bestimmt auch noch am üben....gut ick will hier keine starke kritik üben, ich kenn mich mit so zeuch nicht aus, weiß aber das es mega zeitaufwendig ist, dafür mein respekt.

    aber schön das du zu uns gefunden hast :)

    wünsch dir viel spass hier ;)

  • Willkommen an Board,
    ja wir sollten vielleicht mal ein bissel Werbung machen. Leider ist das in den meisten Foren nicht so ohne weiteres erlaubt. Habe schon überlegt mal ein Link exchange mit andere int Seiten zu machen um Deutsche User auf uns aufmerksam zu machen

    -

  • Über animationsfreudige Menschen freue ich mich immer :D gerade wenn es um GTS geht bin ich großer freund von animationen :3 freu mich schon auf den content den du bereitstellst :3 und willkommen xD ich bin hier auch relativ neu

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • Herzlich Willkommen bei uns.

    Kreative Köpfe sind immer gerne gesehen.
    Ich kenne mich mit sowas ja nicht aus. Bekomme ja nicht mal mit Garrys Mod was gescheites hin.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Vielen Dank euch allen! Da weiß man doch, dass man hier richtig ist.

    @Gianleen
    Ja, das ist ne gute Frage. ^^ Also erstmal findet man gute Inspirationen immer dann, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann und vor allem, wenn man gerade nichts zur Hand hat, um sie zu notieren. :D

    Und sonst geht mir meistens ein Licht auf, wenn ich so gedankenverloren durch die GTS und Macro-Szenerie im Netz schleiche.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!