Puh, das war gar nicht so einfach

  • Hallo an alle!
    Es war einfach zu schön, um wahr zu sein. Endlich ein Forum, bei dem sich Leute rumtreiben, die scheinbar eine ähnliche Gesinnung haben wie ich, und dann komm' ich nicht rein, weil da immer so ein blödes reCAPTCHA-Dings mich die Anmeldung nicht machen lässt. Das war echt fies, ich konnte ja niemanden erreichen und die Admins werden es wohl erst nach Monaten vielleicht durch Zufall feststellen, weil sich ewig keiner neu anmeldet. Naja, hat ja dann zum Glück noch geklappt mit dem Weg über die Missbrauchsmeldung, die ja dann auch beim Moderator landet. Ich hoffe, es gab kein Ärger deswegen.
    Richtig angefixt hat mich der aktuelle Transfomation-Thread von ladygiantess, besonders da, wo es um die Verwandlung in einen Slip oder String geht. Das ist nämlich genau mein Ding, also mir vorzustellen, dass der Slip, den ich gerade anhab, entweder ein transformierter Mensch ist oder halt irgendwie eine Seele und Gefühle hat. Ich finde es nämlich absolut erregend, meinen "lebendigen" Tangaslip so übel es geht, zu behandeln. Das fängt schon damit an, dass ich es unheimlich scharf finde, wenn er mir schön tief zwischen die Pobacken rutscht. Das ist aber nicht mit einem String vergleichbar, denn ein normaler Tanga hat ja ein normalerweise pobedeckendes Stoffdreieck hinten. Und wenn sich dass dann komplett zwischen meine Hinterbacken zwängt, fühlt sich das viel intensiver an als nur so ein schmales Stringbändchen. Sieht auch irgendwie viel fieser aus, wenn der arme Kleine dann so schön tief in meinem Arsch eingeklemmt ist und mir so herrlich ausgeliefert ist.
    Ausserdem stehe ich total auf das intensivere Feeling, das ein schöner deftiger Pups in solch einem eingeklemmten Tanga erzeugt. ja, ich gebe zu, auf Pupsen stehe ich voll, auch wenns echt strange klingt. Aber es ist für mich echt ein absoluter Hochgenuss, wenn mein kleiner süsser Tangaslip bis zum Anschlag in meine Poritze gekrochen ist, und ich dann so einen herrlich langen übelst stinkenden Blubberfurz abziehe. Ich stelle mir vor, was für eine Qual, was für eine Erniedrigung das für den Tanga sein muss.

    Mit dieser "Macke" suche ich schon seit Jahren ein geeignetes Forum zwecks Erfahrungsaustausch oder so. Leider bin ich bis jetzt immer nur verarscht worden, oder man hat mich massiv angebaggert. Aus dem letzten Forum, in dem es hauptsächlich ums Pupsen ging, wurde ich, nachdem man sich an meinen Geschichten eine Zeitlang erfreut hat, freundlich aber resolut "hinauskomplinentiert", weil wohl mein Fetisch hier nicht gewünscht sei und meine Beiträge bereits Lästerblogger anzögen. Das wolle man sich nun nicht weiter bieten lassen und deswegen solle ich damit aufhören.

    Okay, nun bin hier und würde mich freuen, ob ihr mit meiner Leidenschaft etwas anfangen könnt und ob ich mich hier ein bisschen auslassen kann. Sagt aber erlich, wenns nicht passt. Das ist mir lieber als irgendeine Heuchelei.

    Viele Grüße schonmal
    Eure MsCruelbutt.

  • Dann heiße ich Dich einmal herzlich hier Willkommen und freue mich, dass Du mit Deinem Bestreben nicht nachgelassen hast, Dich hier im Forum anzumelden.

    Das Forum widmet sich hier in erster Linie dem GTS-Fetisch, welchen die meisten Forenmitglieder hier auch haben. Die Transformation war ein separater Thread, welcher sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Das zeigt jedoch auch, dass wir hier offen für alles sind.

    In jedem Fall hoffe ich, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. Persönlich kann ich mit Transformation wenig anfangen. In meinem Fantasien bin ich immer ein Winzling und die Frau normal groß. Auf einen hübschen Po bedeckt mit einem Tangastring würde ich natürlich voll abfahren und diesen auch gerne verwöhnen. Ob ich es dabei schätzen würde, in einen Pups zu gelangen....tja, das muss ich mir noch gründlich überlegen. ;)

    Auf jeden Fall viel Spaß hier!!

  • Auch von mir herzlich willkommen.
    Hier brauchst du keine Angst zu haben wegen deiner Fantasien. Das Forum ist für alle da und auch weniger beliebte Fantasien haben hier ihren Platz solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen und niemand belästigt wird. Zum Thema Belästigung kann ich leider keine Garantie geben das dies hier nicht auch in Form von aufdringlichen PNs passiert. Es gibt jedoch eine Ignorieren-Funktion und wenn es zu lästig wird sagst du es einfach mir oder einem der Mods - Wir kümmern uns dann um den aufdringlichen Nutzer!

    -

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Ich freue mich immer wieder, wenn die Pups-Fraktion mal wieder zuwachs bekommt. Habe eh das Gefühl irgendwie in der Unterzahl zu sein.
    Da bin ich ja jetzt schon auf deine kommenden Geschichten gespannt. :P

    Ich werde zwar auch lieber als Winzling angepupst. Aber ein Slip oder Tanga reizt mich da natürlich auch. Vorallem muss man sich dann auch keine Sorgen um Knochenbrüche oder Atmung machen. :thumbup:

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Vielen Dank!
    Na das hört sich doch schonmal ganz gut an.
    Ich kann ja mal erzählen, wie es überhaupt zu meinem "Hobby" gekommen ist und wie alles angefangen hat.
    Das war so im Alter von 13 Jahren etwa, genau weiss ich das gar nicht mehr. Jedenfalls hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Spur von Dominanzempfinden gegenüber so banalen Dingen wie Unterhöschen und so. Tatsächlich hatte ich nichtmal besonders sexy Höschen, sondern eher gemässigte Slips und Panties. Also fast... Irgendwann vorher bekam ich mal ein hübsches 2er-Set bestehend aus BH und eben einem knappen Tangaslip. Ich fand das auch ganz süss, habe aber das Tangahöschen nie gerne getragen, weil, naja kaum zu glauben, aber weil es mir immer in die Poritze gerutscht ist. Ja, ich weiss, aber derzeit war das echt so.
    Jedenfalls habe ich dann eines Tages doch mal wieder zu diesem Wäscheset gegriffen, weil ich es eben so schön fand. Etwas später, als der Tanga mal wieder deutlich nervend in meiner Pofalte hing, kam ich auf eine irrwitzige Idee, ich wollte es ihm heimzahlen. Er sollte bereuen, dass er mir immer so in den Arsch kriecht. Ich hatte nämlich tierische Blähungen und aus irgendeinem mir völlig unerklärlichem Grund kam in mir der Wunsch auf, meinen Tangaslip für sein lässtiges Verhalten zu bestrafen, eben indem ich mal schön deftig in ihn reinfurze. Gedacht, getan, ich drückte einen brodelnden Blubberfurz in den kleinen widerspenstigen Pobackenkriecher rein, wie noch nie. Ich war total überrascht über mich selbst, denn so bewusst heftig hatte ich noch nie gepupst. Und auch so intensiv empfunden hatte ich auch noch nie, wenn ich einen gelassen hatte. Ich denke wohl, genau da hat es irgendwie Klick gemacht, auch wenn ich noch nicht genau wusste, was da abging.
    Jedenfalls hatte dieser Furz natürlich keinerlei Auswirkungen auf meinen Tanga, der blieb wo er war, und als ich ihn später mal wieder aus meiner Poritze rauszupfte, rutschte er genauso zielstrebig wie vorher wieder hinein.
    Okay, dachte ich mir, du willst es nicht anders, und drückte einen weiteren deftigen Furz in den armen Kleinen rein. "Stopp", dachte ich mir, "Was tust du hier??", mir war gerade klar, dass ich mir einbilde, mein Tangahöschen ist lebendig und kann so etwas wie Strafe empfinden. "So'n Quatsch, es ist ein Stück Stoff und er rutscht dir in deinen Arsch, weil er zu klein für deine Backen ist. Ausserdem ist es ihm egal, wie doll du in das Teil reinfurzt, weil ES IST EINE SACHE!"....
    Nö, so einfach ist es eben nicht, dachte ich weiter, denn .... es macht mich irgendwie tierisch an, und... ausserdem vibriert der Tanga einfach himmlisch in meinem Arsch, wenn ich so doll reinpupse....

    Naja, so fing es an, und wie es weitergeht, erfahrt ihr später :whistling:

  • Coole Erzählung.
    Finde es eh immer sehr spannend, wie bei den verschiedenen Leuten der Fetisch angefangen hat.
    Bei mir war es gar nicht das GTS. Bin ja am meisten Pofeti und Facesitting Fan, aber halt auch Pupsschnüffler.

    Muss aber sagen, ich werde schon etwas neidisch auf deinen Tanga. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!