Wir begrüßen unser neustes Mitglied Dream-A

  • Herzlich willkommen in unserer Community Dream-A.

    Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

    Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

    -

  • Haha, das ist ja nett. Ein automatischer Willkommens-Thread ^^.

    Nun was soll ich sagen. Ich kenne diesen Fetisch nun schon sehr lange, quasi seit das Internet populär wurde. Mehr als 15 Jahre bin ich nun unterwegs in den bekanntesten (englischen) Foren und Internetseiten ohne je irgendeine Art von Kommunikation zu führen. Ich habe Seiten kommen und gehen sehen und mir mit der zeit eine beachtliche Sammlung aufgebaut. In letzter Zeit reizt es mich dann doch mit gleichgesinnten zu sprechen und habe daher den Entschluss gefasst hier bei einer Seite zu beginnen in der mann logischerweise meine Muttersprache spricht. Ich hoffe Ihr versteht das es mir dennoch anfangs schwer fallen wird mich in Gespräche zu verwickeln. Denoch bin ich der Meinung das ich hier richtig aufgehoben bin.

    Mein Geschmack hat sich im laufe der Jahre zwar nicht groß geändert jedoch immer wieder angepasst. Ich kann mit allen größen bei Frauen was anfangen, von amazonischer Größe über Gigantisch bishin zu Planetar bin ich bei allem dabei ^^. Detailierte Beschreibungen beim wachstum sind dabei immer gut. Darüberhinaus finde ich auch gefallen an Vore und Insertion. Ich bin eher ein fan von bösen Riesinnen mit Hang zum "Größenwahn" und haber hier den meisten Gefallen daran, jedoch kann ich trotzdem auch an jeder Art von guten Riesinnen Spaß haben. Ansonsten kenne ich mich so ziemlich mit jedem anderen Fetisch aus der in irgendweiner Weise mit GTS verwandt ist, mag viele davon, jedoch nicht alle, kann sie aber ohne probleme tolerieren. In letzter zeit habe ich außerdem noch eine gewisse Vorliebe für antropomorphische Riesinnen entwickelt, was sich natürlich nur auf Animes, Comics und Zeichnungen stützt ^^.
    Ich selbst bin leider weder beim schreiben von Geschichten noch beim zeichnen oder collagieren talentiert, habe jeoch seit ein paar Monaten das zeichnen angefangen. Mangels Talent muss ich hier jedoch noch viel üben und es werden wohl noch einige Monate vergehen bis ich einigermaßen etwas passables abliefern kann.

    Genug geredet fürs erste. Ich muss demnächst dann mal die Biege machen, morgen für Arbeit früh raus. Freue mich schon hier Bekannschaften zu machen :).

    Einmal editiert, zuletzt von Dream-A (1. Februar 2015 um 23:36)

  • Hey Wow, das nenn ich doch mal ne ausführliche beschreibung deinerseits ;) und dann noch gleich ein GTS Veteran wenn man es so nennen kann :D

    ich glaub mit deinen vorlieben biste hier auf jeden fall gut aufgehoben ;) vor allem was Geschichten angeht, da könnten dir vor allem die von Vaalser gut gefallen ;)

    in dem Fall Servus und Hallo von mir ;)

  • Vaalsers Geschichten kenne ich alle. Allerdings alle aus bekannten Englischen Foren. Ich wusste bis vor kurzem nicht das er deutsch spricht ^^.
    Danke auf jeden Fall. Ich gebe mein bestes.

  • Oh, bevor ich es vergesse: Hier mal ein wenig anderes über mich abseits der Fetisch Community. Finde das ist auch wichtig.

    Ich bin leidenschaftlicher Zocker am PC, am liebsten RPG's, Strategie und MOBA'S. League of Legends spiele ich dabei mit außereordentlicher Vorliebe. Ansonsten stehe ich auf Animes und Mangas. Außerdem bin ich ein regelmäßiger Kinogänger und bin commisseur von guten Filmen mit Anspruch. Vor allem gute Gangster Komödien aller Snatch und Lucky Number Slevin bin ich verfallen. Ich gehe nicht so gern auf Partys und in Dissen, liegt aber eher daran das ich leicht klaustrophobisch veranlagt bin. Lieber genieße ich mit Freunden einen ausgiebigen tratsch im Kaffee oder Biergarten. Oder ich treffe mich regelmäßig mit Freunden zu Brettspielen und Sammelkartenspielen. Von Beruf bin ich übrigens IT Administrator in eine mittelgroßen Firma.
    Bekannt ist mein Fetisch absolut niemand und ich glaube das ist bis jetzt auch besser so. Ein Grund mehr hier Leute zu finden mit denen ich mich unterhalten kann.
    So jetzt bin ich aber endgültig mal schlafen ^^.

  • Schön, dass es doch einige gibt, die den Willkommensthread auch nutzen, um sich vorzustellen. Und dann gleich so ausführlich. Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß sowie ein netter Austausch unter Gleichgesinnten. [wave]

  • deinen hobbys nach zu urteilen biste ja en recht cool dude ;)

    und noch ein League of Legends spieler, da wird sich Gianleen aber freuen :D

    und welche Strategie spiele spielste denn so?
    und was sind so deine Top Animes...eher die älteren sachen oder auch die neue generation was momentan so unterwegs ist?

  • So viele Fragen XD.
    In Sachen Strategiespielen bin ich wohl eher von alter Schule mag aber so ziemlich alles. Age of Empires, C&C, Warcraft1-3, Starcraft 1-2, Total Annihilation, Supreme Commander, die Total War Reihe. Ich kenn sie alle ^^. Auch Rundenstrategie wie Civilization sagen mir zu. Momentan vergnüg ich mich mit Company of Heroes 2. Aber wie gesagt, mein Hauptaugenmark momentan liegt auf LoL und seit kurzem ein wenig Heroes of the Storm.

    Auch bei den Animes bin ich ein großer Fan der alten Schule. Klassiker wie Ghost in the Shell, Basilisk, Berzerk, Black Jack, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Trigun, Serial Experiment Lain, FLCL, Death Note, Black Lagoon, Burst Angel, Love hina könnt ich mir immer wieder ansehen. Weitere Titel wären Black Cat, Afro Samurai, Azumanga Daioh, Dr. Slump, Ergo Proxy, Tengen Toppa Gurren Lagann, Lucky Star Yuru Yuri, bla bla bla (ich könnt ewig so weiter machen ^^)

    Aktuell sind es wohl Nanatsu No Taizai, Fairy Tail, Sword Art Online, Parasite und immer noch One Piece.

    Cool? Dankesehr XD. Aber ich glaub ich werd einfach nur alt und steh mehr auf gemütliche Sachen :D.

  • C&C und AoE sind eh die Klassiker Schlechthin...bin auch en C&C Daddler :D und nebenbei immer wieder mal Schlacht um Mittelerde, wobei mir immer noch der Aufstieg des Hexenkönigs fehlt :( gibts zwar zu kaufen aber ich seh es nicht ein 40- mehr euro dafür hinzulegen.

    Und ja da sind ne menge gute alte sachen dabei, mein lieber scholli :) auch wenn mir vieles nix sagt...aber wo schaust du dir denn so die Animes an wenn man fragen darf?
    die Aktuellen die du schon genannt hast schau ich auch alle, ausser Sword Art und Parasite ( das war glaub das mit den Aliens die menschen übernehmen?! )
    zu empfehlen wäre allerdings noch Blue Exorcist ( schon bisel älter ) Nurarihyon No Mago staffel 1 und 2 ( auch älter ) sowie Seiken Tsukai und Akatsuki no Yona....aber nanatsu no Taizai ist echt was geiles

  • Schlacht um Mittelerde hab ich ja glatt vergessen. Auch gedaddelt bis zum umfallen.

    Animes hol ich mir meistens immer über Animea oder Animetake. Wenn mir was ganz gut gefällt hol ichs mir dann später auf BR oder DVD.
    Die genannten Animes sagen mir zwar was aber leider keinen von denen gesehen :/.

  • Auch willkommen von mir :)
    Bei mir weiß auch niemand von meinem fetisch und habe noch nie mit jemandem drüber gesprochen, es war hier im forum also auch erstmal 'ne überwindung und leicht befremdlich für mich. Aber es lohnt sich echt und macht spaß, vorallem mit frauen, die riesinnen sein wollen. Probier mal ein rollenspiel mit einer, das hat nochmal was ganz anderes, als sich nur auf nem bild oder video ein zu keulen :D
    viel spaß wünsche ich dir hier :)

  • Das mit dem Rollenspiel muss ich mir noch überlegen. Muss gestehen das dies nicht gerade meine Stärke ist. Ich lass es langsam angehen. Bis jetzt habe ich am liebsten ausführliche und lange Geschichten genossen.

  • Herzlich Willkommen.

    Ich bin zwar kein Animefan, aber Parasite kenne ich. Bei einer Freundin sah ich eine Folge und war angefixed. Die Spannung und Emotionalität sind weder übertrieben, noch unglaubwürdig. Ein wahres Meisterwerk der Erzählkunst. Nur die ständigen Cliffhanger stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!