So viele Fragen XD.
In Sachen Strategiespielen bin ich wohl eher von alter Schule mag aber so ziemlich alles. Age of Empires, C&C, Warcraft1-3, Starcraft 1-2, Total Annihilation, Supreme Commander, die Total War Reihe. Ich kenn sie alle ^^. Auch Rundenstrategie wie Civilization sagen mir zu. Momentan vergnüg ich mich mit Company of Heroes 2. Aber wie gesagt, mein Hauptaugenmark momentan liegt auf LoL und seit kurzem ein wenig Heroes of the Storm.
Auch bei den Animes bin ich ein großer Fan der alten Schule. Klassiker wie Ghost in the Shell, Basilisk, Berzerk, Black Jack, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Trigun, Serial Experiment Lain, FLCL, Death Note, Black Lagoon, Burst Angel, Love hina könnt ich mir immer wieder ansehen. Weitere Titel wären Black Cat, Afro Samurai, Azumanga Daioh, Dr. Slump, Ergo Proxy, Tengen Toppa Gurren Lagann, Lucky Star Yuru Yuri, bla bla bla (ich könnt ewig so weiter machen ^^)
Aktuell sind es wohl Nanatsu No Taizai, Fairy Tail, Sword Art Online, Parasite und immer noch One Piece.
Cool? Dankesehr XD. Aber ich glaub ich werd einfach nur alt und steh mehr auf gemütliche Sachen :D.