Wir begrüßen unser neustes Mitglied Das-Neuron

• Herzlich willkommen in unserer Community Das-Neuron.

Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

-

• Hallo und danke für die nette Begrüßung!

Naja, ich sollte vielleicht etwas über mich schreiben.
    (ich werde bei Gelegenheit auch mal mein Profil etwas mehr mit Info's anfüllen^^)

Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Sonst interessiere ich mich vor allem für Crushing.
    Aber mir gefallen auch die "shrunken Men"-Stories sehr gut. (Hier übrigens mein besonderer Dank an "sammysamson", Deine Stories finde ich super!)

Mich fasziniert die Vorstellung, als 2cm kleiner Mann einer (von meiner Perspektive aus) riesigen Frau komplett ausgeliefert zu sein. Besonders, wenn diese Frau kleine Männer nur als Ungeziefer betrachtet und dazu tendiert, diese vollkommen beiläufig - oder sogar aus Spaß oder Langweile - zu zertreten.

Ich habe selbst ein paar Ideen für Stories, bin aber leider kein besonders talentierter Schreiber und kann nicht versprechen, ob oder wann ich in dieser Form hier etwas beitragen kann.

Aber ich bin gespannt darauf, was es hier sonst zu lesen oder zu bequatschen gibt^^

LG
    Neuron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!