Kleiner Streit Grosse Wirkung

  • Es fing alles an als Alex mit seiner Frau Corina am Samstag in der früh Frühstücken wollte, Alex bemerkt das sie keine brötchen mehr zuhause haben und sagt zur Corina ich fahr schnell zum Bäcker und hohle uns ein paar Brötchen.
    Als er los fuhr und kurz vor der Bäckerei war sah er eine geeignete Parklücke und parkte ein, dann hörte er ein lautes hupen und eine Frau kam auf ihn zu und fing sofort an zu schreien mit ihm du a..... das war meine Parklücke
    er entschuldigte sich noch höflich und sagte zu ihr wer wird den wohl wegen einen Parkplatz so einen Streit anfangen ich hab Sie nicht gesehen, sie schrieihn an du wirst schon sehen was du davon hast typisch Mann ihr glaubt auch euch
    gehört die ganze Welt, das wird sich bald für sie ändern, sie murmelte noch irgend etwas seltsames und sagte noch bald sieht die Welt für dich anders aus.
    Alex schüttelte nur mit den Kopf und dachte sich nichts weiters dabei und ging seine brötchen kaufen.
    Als er daheim war sah er das Corina schon alles andere fürs Frühstück schon hergerichtet hat, sie setzten sich zu Tisch und frühstückten gemeinsam.
    Corina sagt zu Alex du weisst schon das ich heute noch weg muss bin bei einer Vorstellung eingeladen noch schnell anziehen und dan muss ich weg ,
    Alex sagt ja ich weiss eh mir gehts eh net so gut ich leg mich hin dann viel Spass.
    Als Alex sich es auf der Couch bequem macht dachte er nochmal nach was heute vor dem Bäcker war und Schlief ein.
    Nach einer Weile wachte er auf und machte sich einen Kaffee aber irgendetwas war anders.
    Ein wenig später kam Corina nachhause mit einen kleinen schwips und sagte alles klar bei dir gehts dir schon besser er sagte ja ich glaube schon,
    Corina sagte zu ihm kom Schatz gehen wir raus eine rauchen, als sie draussen warn dachte er sich komisch Corina ist so gross wie er, er dachte
    hat sie neue higheels dann sah er sie auf die Füsse und sah das sie flache Schuhe an hatte.
    Alex ist 1,80 und Corina 1,69 er dachte oda sehn meine Augen heute schlecht.
    Corina sah in an und sagte komm schatz gehen wir schlafen.
    Am nächsten morgen wachte Alex auf sah zu Corina und dachte ich lass sie schlafen soll ihren rausch ausschlafen.
    Er ging ins Bad will sich rasiern und dan hörte er Corina, hey Schatz was ist los mit dir du bist kleiner gewordn,
    Alex drehte sich um und staunte er war um ca 10cm kleiner als Corina.
    Corina schaute ihn ganz entsetzt an und sagte wie kann das sein, Alex war geschockt und flucht was hat diese Frau mir angetan,
    Corina sagte hey kleiner was meinst du welche frau, nenn mich nicht kleiner das ist schon schlimm genug oda nicht,
    naja irgendwie süss, und was ist mit welcher Frau was meinst du.
    Alex erzählt Corina die geschichte von neulich.
    Corina sagt hey schatz räg dich nicht so auf wegen die paar cm ich lieb dich trozdem noch mein kleiner Mann,
    Alex überlegt kurz und sagt was ist wenn ich noch kleiner werde was machen wir dan,
    berühg dich mal dan werden wir zum arzt gehen oda so wir machen das schon komm gehen wir mal eine rauchen ok,
    ja ok .
    Als sie draussen war passiert was Corina schaut Alex an und er schrumpfte weiter,
    Alex sah zu Corina und ging ihr gerade mal bis zum Schritt er dachte so hat er eine Frau noch nie gesehen sie war gross und er merkt das erräte ihn auf einer art und weise,
    sie sagte zu ihm oh mein Gott du bist so klein wie ein Kind und schaute auf ihn runter und bemerkte das ihre fantasien mit ihr durch gingen was sie alles machen konnte mit ihm
    mit seiner grösse kann ich alles machen was ich will.
    Alex sagt zu ihr schatz bitte hilf mir, mir gehts nicht gut mir ist schwindlig und brach vor ihr zusammen und wurde ohnmächtig.
    Als er zu sich kam sah er sich um und fragte hey schatz bin ich wieder kleiner geworden oda war das alles nur ein Traum,
    sie sagte nein es war kein Traum aber du bist nicht kleiner geworden.
    Corina schaut Alex an und sagte ich werd dich ein bisschen aufmuntern ich brauche liebe jetzt kannst du mit einer grossen frau dich ausdoben komm kleiner,
    Alex wurde nur durch ihren Anblick schon so errägt das er starr da lag vor ihr und wartet was sie macht mit ihm.
    Sie fing an ihn ganz langsam zu streicheln und zu küssen, dan wollte sie gerade sein bestes stück masieren mit ihrer zunge dan kam ihr ein grinser aus
    oh ist der klein mein schatz mit den kleinen ding kannsst du mich niemehr befriedigen, oh duht mir leid schatz aber du bist so süss,
    Alex sprang auf vor lauter zorn und ging aus dem zimmer und ging eine rauchen.
    Auf einmal merkte er wie die zigerette noch grösser grösser und grösser wird bis er nur mehr schwarz sieht.
    Corina dachte ich hätte ihn nicht so auslachen soll sie beschloss raus zu gehen und sich nochmals zu entschuldigen,
    sie zog ihre pantoffeln an mit ca 5 cm Absatz und ihr schwarzes kurzes nachtkleid und ging raus zu Alex.
    Aufeinmal hörte Alex ein lautes beben und eine laute Stimme er macht die augen auf und sah nur einen schatten
    dan hörte er wieda eine stimme rufen Alex wo bist du komm rein es duht mir leid,
    dan schaute er um sich und sah eine ca 2m säule er stand auf und draute seine augen nicht
    er sah einen enormen schuh und zehen die fast einen meter haben er blickte rauf und sah corina lange riesige beine und erkannte das sie kein höschen an hatte
    er schrie und schrie aber ihre rufe übertönten ihn er schlug auf ihren zeh das sie ihn bemerkt, dann rühte sich was ihr fuss erhob sich und knallte mit voller wucht
    knapp an ihn vorbei.
    Corina dachte sich wo ist er bitte hin er kann ja net so in seiner verfassung wohin gegangen sein, sie nahm noch den letzten zug von ihrer zigerette schmeisst sie auf den boden und wie sie
    die zigerette mit ihrem fuss auslöschen wollte sah sie was kleines bei ihren füssen und erkannte es, es war Alex so klein wie ihr kleiner finge sie bügte sich hob ihn sanft mit zwei Finger nach oben
    und betrachtete ihn und ging ins Schlafzimmer zurück.


    teil 2 folgt

  • Also erstmal ein großes Lob für diese Geschichte. Spannender Anfang der definitiv lust auf mehr macht. :) Dennoch muss ich ein wenig Kritik los werden. Es sind einige Rechtschreibfehler in dem Text und an manchen stellen hätte man zum Beispiel das gesagte kennzeichnen können. Dies Sorgt dafür das man den Text angenehmer lesen kann aber sonst bin ich definitiv gespannt wie es weiter geht.
    Daumen Hoch ;)

  • Also erstmal ein großes Lob für diese Geschichte. Spannender Anfang der definitiv lust auf mehr macht. :) Dennoch muss ich ein wenig Kritik los werden. Es sind einige Rechtschreibfehler in dem Text und an manchen stellen hätte man zum Beispiel das gesagte kennzeichnen können. Dies Sorgt dafür das man den Text angenehmer lesen kann aber sonst bin ich definitiv gespannt wie es weiter geht.
    Daumen Hoch ;)

    dem kann ich mich nur anschließen ...

    ein bisschen am schreibstil arbeiten, ansonnsten ein sehr viel versprechender anfang :)

  • Hallo, ein guter Anfang, aber du solltest unbedingt die Texte, die du verfasst noch einmal in Ruhe laut vorlesen. Dann sollten dir eigentlich so Grammatikfehler auffallen, die du dort gemacht hast. Denn leider hilft das überhaupt nicht beim Lesefluss und es hört sich leider auch nicht gut an. Wenn du daran arbeitest, könnte die Geschichte richtig gut werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!