Wir begrüßen unser neustes Mitglied naselecken26

  • Herzlich willkommen in unserer Community naselecken26.

    Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

    Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

    -

  • Hey Leute. Danke für die Aufnahme. Bin glücklich Leute gefunden zu haben, die das gleiche wie ich teilen. Der fetisch ist ja leider nicht sehr leicht, aber ich persönlich bin da trotzdem sehr offen. Es fing auch schon in der Kindheit bei mir an und wurde immer stärker. Gerade jetzt in meiner neuen Beziehung. Meine freundin erfüllt optisch einfach alles. Muss dazu sagen das ich halt total auf Vore stehe. Ihr mund, zunge etc. Alles perfekt. Sie akzeptiert das auch aber ich weiss nicht richtig wie ich ihr das erzählen kann da bisher dieses thema eher schriftlich kam. Und vor allem stehe ich total drauf wenn sie mich überall leckt und vor allem am finger und der Nase (das hängt alles mit dem fetisch zusammen ;) ). Und mundgeruch hat sie auch nicht, das verstärkt es nur noch^^ hoffe daher hier gut aufgenommen zu werden und vllt ein paar nützliche tipps zu bekommen.
    Cheers:-)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen


    Du magst es, wenn sie dir an der Nase leckt?
    Das ist mal wirklich eine interessante Vorliebe, selbst in unseren Kreisen.....aber in Verbindung mit Vore gut zu verstehen. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke :)
    Ja ich versuche ihr es iwie noch zu erklären. Bis dato leckt sie an der spitze schon mal ;) und außerdem was steht dem im wege wenn sie sehr gepflegt ist? ;) und so sehe ich ihren mund ja von gaaanz nah!

  • Ich dachte hier gibts viel vore fans ;) ja dazu stehe ich. Wenn du ein tipp hast Lydi-a wie ich meiner freundin sowas erklären kann bin ich dir dankbar ;)

  • Hui, gute Frage... Ich selbst bin in keiner Beziehung, aber ich habe es schon ein paar meiner Freunde erzählt.
    Denen hab ich es einfach direkt gesagt, ohne groß drumherum zu reden.
    Die haben im ersten Moment natürlich ein bisschen komisch geguckt, aber man wird dadurch ja nicht zu einem schlechteren Menschen. Und dann hat sich auch recht schnell ein ziemlich langes und interessantes Gespräch über diverse Fetische und sexuelle Vorlieben ergeben.
    Es kann am Ende also recht aufschlussreich werden und man erfährt evtl. auch Interessantes über seine Gesprächspartner ;)

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!