Man(n) sollte aufpassen mit wem man in Internet chattet

  • Mein Name ist Robin und ich chatte seit einigen Wochen mit einem süßen Mädel namens Anna. Gestern war es dann endlich soweit ich fragte sie ob wir uns den nicht mal verabreden können. Daraufhin hat sie mich eingeladen bei ihr einen Filmabend zu machen. Ich freute mich so enorm, dass ich sofort zusagte. Das Treffen soll Freitag 20Uhr stattfinden.
    Ich war die ganze Woche total aufgekratzt und war voller Vorfreude auf Freitag.

    Da war er nun der große Tag x. Ich probierte mehrere T-Shirts aus, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Es dauert eine geschlagene Stunde bis ich mich für ein Outfit entschieden habe. Ich machte mich noch kurz frisch und ging nochmal zu einem REWE um eine Flasche Weißwein, Pringles und 2 Bier für mich zu kaufen.

    Anschließend lief ich zu ihrer Wohnung. In mir kribbelte es richtig und ich war nervös. "Cool bleiben dachte ich mir.. einfach Cool bleiben" Da war ich nun Richterstraße 16. Ich war etwas zu früh dran deswegen lief ich noch etwas hin und her um mich zu sammeln.
    Ich schaute ständig auf die Uhr bis es 20:00Uhr ist. Daraufhin lief ich zur Klingle und läutete bei ihr. Eine sehr freundliche, weiche Stimme ging ran: " Hallo?" "Hey ich bin´s Robin", sagte ich mit einem herzlichen Unterton "Ahh, okay komm rein 2 Etage ". Nach dem sie mir die Türe öffnete betrat ich ein herrliches Treppenhaus, es sieht nobel aus. ( Boah ist sicher nicht billig hier zu wohnen, dachte ich mir ). Nach dem ich langsam die Treppe hochgeschlendert bin, sah ich sie im Türrahmen stehen.
    " Na hallo kleiner, hast den den Weg zu mir gefunden?" sagt sie zu mir mit einem freundlichen Unterton. " Klar ich kenne mich doch hier aus. Also wirklich Anna du siehst, ähm du siehst umwerfend aus" sage ich zu ihr und lächle dabei. Anna ist ca, 1,79 groß das heißt 8 cm größer als ich. Langes braunes Haar, desweiteren hat sie schöne weibliche Formen, vor allem ihr Po kommt in der engen Jeans, die sie trägt stark zu Geltung. " Los kommt doch rein, wir machen uns es auf der Couch bequem". Ich folgte ihr bis hin zur Stube. "Setz dich schon mal, ich werde derweil 2 Gläser holen und die Getränke die du mitgebracht hast kalt stellen. Ich hab uns schon 2 Bier kalt gestellt." sagte sie mit einem lächeln im Gesicht und verschwand in der Küche. Derweil schaute ich mir gezielt ihre Stube an die, welche sehr nobel eingerichtet ist. Dann hörte ich sie, sie kam wieder und setzte sich neben mir auf die Couch, dass Kissen welches unter ihrem Po lag, war nicht groß und wurde langsam in die Couch gepresst. Sie bemerkte wie ich diesen Vorgang bewundere und sagte daraufhin: " HAHA, deswegen ist es ein Kissen gewurden, damit ich es bequem habe. Hier dein Glas, na wollen wir mal anstoßen, auf das es ein lustiger Abend wird." und grinste mir dabei ins Gesicht. Ich bemerkte ein Funkeln in ihren Augen,als meine Lippen das Glas berühren. Eh ich mich versah legte sie sich lang und dabei ihre Füße auf meinen Schoß, "Robin, ich musste heute so lange stehen, wärst du so freundlich mir meine kleinen Füße etwas zu massieren? " Ich konnte ihr diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und begann langsam sanft ihre Füße zu massieren. "Ohjaa das machst du wirklich gut, dass könnte ich jeden Tag haben, aber vllt hab ich das Vergnügen ja bald" " Hae wie meinst du das, ich würde zwar gerne, aber kann nicht jeden Tag herkommen um deine Füße zu massieren."" Da hast du nicht ganz unrecht Robin" Was ich ihr nicht sagen konnte, war, dass ihre Füße leicht nach Schweiß rochen.( Dies behalte ich besser für mich). Nach ca. 30 min. fange ich an leichte Bauchkrämpfe zu haben. " Ich glaube ich muss auf Klo mir geht es auf einmal sehr schlecht? " " Was hast du den mein kleiner ? Gehts dir nicht gut ?" Dabei lachte sie laut. Dann scheint mein Mittel doch zu wirken. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Mach einfach die Augen zu und lass es auf dich wirken." ( Wie was ich versteh nicht was faselt sie für ein Zeug von Mittel und Wirkung. )Die Schmerzen werden so stark, dass ich das Bewusstsein verliere...

    Einmal editiert, zuletzt von kyoujinn (19. Dezember 2014 um 14:28)

  • Hmm also ich finde das solltest du selber entscheiden, ist ja schließlich auch deine Story :D .
    In deinen Vorlieben ist aber auch vieles verschiedenes Vertreten was die Entscheidung nicht gerade leicht macht....
    Mach einfach das worauf du grade am meisten Lust hast ^^

    LG Phero

  • In welche Richtung soll es denn gehen? Butt, Feet oder gar was ganz was anderes?

    Das ist eine extrem schwere Frage.
    Klar das Didi für feet stimmt und ich natürlich für Butt.

    Aber Phero schon schreibt, es ist deine Geschichte.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!