Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

  • Meine Fantasien beginnen auch immer wieder aufs Neue. Eine Schleife baue ich da nicht ein. Was Deine letzte Bemerkung anbelangt, Kuscheljunky, so kann ich auch ein gewisses Ausweichen entdecken. Es wäre wirklich schön, GtsJanina, wenn Du als Starterin des Threads auch mal Deine Sicht der Dinge schildern könntest.

  • Da ich keinen gts Fetisch habe, kann ich dazu auch nichts schreiben. Ich habe einfach Spaß dran wenn Männer wegen mir so richtig ausflippen ^^ Der Rest steht eigentlich in meinem Profil, welches ich, im Gegensatz zu den meisten hier, umfangreich ausgefüllt habe.

    Kurzum ich lese gerne was Ihr aus eurer Sicht erlebt, dabei gefällt mir der unaware Part am besten weil ich da nicht viel zu beitragen muss^^

  • Kurzum ich lese gerne was Ihr aus eurer Sicht erlebt, dabei gefällt mir der unaware Part am besten weil ich da nicht viel zu beitragen muss^^

    Das stimmt da würdest du den Winzling einfach fertig machen.Ist es aber nicht schöner auch in deiner Fantasie wenn du von ihm weisst?

  • Da ich keinen gts Fetisch habe, kann ich dazu auch nichts schreiben. Ich habe einfach Spaß dran wenn Männer wegen mir so richtig ausflippen ^^ Der Rest steht eigentlich in meinem Profil, welches ich, im Gegensatz zu den meisten hier, umfangreich ausgefüllt habe.

    Kurzum ich lese gerne was Ihr aus eurer Sicht erlebt, dabei gefällt mir der unaware Part am besten weil ich da nicht viel zu beitragen muss^^

    Hey des is doch ned nix?
    Nen Winzling zum Ausflippen bringen? Da muss ich echt drüber nachdenken.

    Was die Informationen meines Profils angeht, habe ich den Eindruck es wächst allmählich, soll heißen, ich kann irgend wie nicht einfach alles ausfüllen, weils schlecht in die "Rahmen" passt die geboten sind.
    Ich bin ja auch nicht "nur" dem GTS anhängig, die Natur hat so vielfältig schönes, warum sich da nur an einem Fetish fest beissen?

  • Also bei mir ist es wirklich einfach im komme aus der Domina Ecke und ich weiß nicht wie aber es hat sich so ergeben das mit der Zeit nicht nur der Fetisch sich verändert hat sondern auch vor allem die Größe meiner Sklaven :D Es hat mehr Reiz für mich wenn die kleinen in Scharen mich verwöhnen nur um nicht zertreten zu werden ... Schön ^^

  • So Ihr Lieben,
    ich möchte diesen seit Ende 2014 versiegten Thread auch mal mit meinen Gedanken neu beleben.

    GTSJanina fragt: „Warum steht ihr auf was ihr steht?“

    Nun, für meine Person gesprochen, möchte ich mich bereits Gesagtem anschließen.

    Ich denke auch, dass Fetische und Neigungen einfach angeboren und Teil einer Persönlichkeit sind. Da steckt also von Anfang an ganz tief einiges in uns drin.
    Es muss nur „aktiviert“ werden.

    Taran hat da ganz toll seine Erfahrung mit dem BARFUSS AUTO CRUSH durch seine ältere Cousine geschildert. Das war sein Trigger.
    Ich denke, bei mir lief es anders - aber ähnlich.

    Als ich noch im Vorschulalter war, wohnte im Haus meiner Eltern oben in der 2. Wohnung eine junge Frau, etwa 20, welche diese Mietwohnung von ihrer früh verstorbenen Mutter übernommen hatte. Sie hieß Ulrike und heiratete kurz darauf einen etwa gleichaltrigen Mann.
    Beide waren sehr nett zu mir (etwa 5 Jahre alt) und auch zu anderen Kindern.
    So ergab es sich, dass ich ganz oft einfach zum Spielen nach oben ging, wie selbstverständlich.
    Dabei krabbelte ich auf dem Boden herum und spielte mit ein oder zwei Modellautos, die ich mitgebracht hatte.
    Ulrike erledigte unterdessen ihren Haushalt. Da sie in der Wohnung immer barfuss lief, hier etwas verschob, da etwas putzte, waren mir ihre nackten Füße alsbald sehr vertraut.
    Sie war nicht gerade klein, etwa 1,75 oder mehr denke ich, und auch ihre Füße waren groß und lang. Zumindest für mich damals.
    Aus der Bodenperspektive konnte ich oft unter ihre stampfenden Fußsohlen schauen.
    Und ich habe auch noch den Hauch der Erinnerung, dass sich jedes Mal wenn sie einen Fuß vom Boden abhob, 5 starke lange Sehnen auf ihrem Fußrücken abzeichneten.
    Sie ist auch einmal auf ein Auto von mir drauf getreten, ohne dass es zerstört wurde.
    Die hielten damals einfach noch etwas aus.
    Aber es verschwand dabei voll auf meiner Sicht, wurde von ihrer Fußsohle tief in den damals modernen, hochflorigen Teppich gepresst.
    Ich denke, Ulrike hat damals bei mir den Trigger gesetzt, daher fahre ich voll ab auf

    > große Frauen,
    > große, sehnige, kraftvolle Frauenfüße,
    > nackte Fußsohlen,
    > lange, griffige Zehen,
    > DRAUFTRETEN auf jegliche Art und ZERQUETSCHEN.

    Später im Schulalter war es ein Leichtes, im Schwimmbecken an der Leiter, durch tollpatschig erscheinendes, dennoch gezieltes Hinsetzen meiner Hand auch mal das volle Gewicht eines Mädchens unter ihrer nackten Fußsohle zu spüren.
    Da bekommt man schnell Routine bei.
    Einige Jahre später konnte ich das Becken nach solch einer Aktion auch nur noch Minuten später verlassen (Grins).

    Ach ja, und wir Kinder hatten, beim Warten auf den Schulbus, wie von selbst eine tolle Sache auserkoren.
    Eine gezielt platzierte, leere Cola-Dose, die dann vom Vorderreifen des anhaltenden Busses langsam platt gewalzt wurde.
    Und wenn es nicht unser Bus war, hatten wir auch kein Problem damit, zuzuschauen, wie der schwere, hintere Zwillingsreifen des anfahrenden Busses da noch mal voll drüber rollte.

    Manchmal nahmen wir auch diese Papp- Kakao- Behälter. Wenn da noch etwas drin war, und ein Strohhalm steckte, bekamen die unwissenden, sich drängelnden Kids immer eine herrliche Kakao-Dusche.
    Mann, war das ein Spaß.
    Aber ich denke, so erweckt man das Interesse am Crushing.

    Soviel für jetzt, LG, DIDI

  • Hallo Leute, ich schließe mich mal der Diskussion an und hole mal das Thema wieder hervor da es ja doch seit einigen Tagen keine Aktivität mehr gibt :)


    Ich bin neu hier im Forum, wie ihr auch an meiner Anzahl Beiträge sehen könnt :p


    Die Anfangsfrage war ja, wieso wir auf das stehen auf was wir stehen (Deutsche Sprache, schwere Sprache :p )

    Also ich glaube, es hat bei mir mit 7-8 Jahren angefangen. Ich spielte damals immer mit meiner Nachbarin "Wünsch dir was" oder wie auch immer wir das damals nannten. Sie wünschte sich immer, das ich ihre Füße küssen sollte. Das hat mich sehr erregt. Dann eines Tages versteckte ich mich immer hinter meinem Bett wo man am Boden durch einen Spalt die Füße sah. Das waren so die Schlüsselmomente :)

    Ich denke aber auch, das jeder mit einer gewissen Neigung geboren wird und diese dann in Schlüsselmomenten "erwacht" und sich dann nach und nach festigt und vertieft.

    Als sich meine Eltern scheiden ließen, wohnte ich mit meiner Mutter zusammen in einer Wohnung. Meine Mutter war ständig unterwegs und war ab und an gekommen und Essen und Getränke vorbeizubringen :D Also war ich jeden Tag quasi alleine und hatte viel Zeit im Internet meine Phantasie zu erforschen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mir das alles nur recht lebendig im Kopf vorgestellt. Ich weiß noch wie ich damals auf die ersten Clips gestoßen bin und mir dachte "Ey, du bist wohl doch nicht ganz alleine. Gibt wohl auch einen Markt dafür" Also surfte ich auf YouTube und anderen Einschlägigen Seiten die hier wohl auch viele kennen dürften und lebte meine Phantasien zuhause am PC aus.

    Als ich dann meine erste Freundin kennlernte, dauerte es etwas bis ich es ihr erzählte...1 Jahr glaube ich...Von ihr habe ich auch den Chucks Fetish(Aber hier geht es ja nur darum, wie man dazu gekommen ist, wen das weitere interessiert, einfach nachfragen :D)

    Ja soviel zu meinem Fetish :)^^[bounce]

  • Ja, klingt alles sehr vertrat.
    Seinen eigenen Fetisch zu erleben und zu erkennen,
    in frühester Jugend, durch Mädchen aus der Nachbarschaft,
    oder wie bei mir eher durch eine über 20-jährige (als ich wohl so 7 oder 8 war).
    Aber egal, wir kennen unseren Fußfetisch ja nun.
    Brauchen keinen Psychiater - denn es ist nur ein Fetisch.
    Viele Menschen haben das - Brüste- Po - Hände (na gut, auf Hände kann ich auch gut)
    So, bei Füßen, das ist schon ein Thema - für mich - kann ich super drauf.
    Für meine Partnerin ist das kein Problem - sie gibt es mir einfach - denn sie hat auch - 2 Füße.
    CRUSHING ist schon spezieller - da wird der Kreis schon kleiner denke ich.
    Zum Glück brauche ich auch da bei ihr nicht verhungern.
    GTS-CRSUSH - nun - da werden wir eben noch weniger - aber auch da sind wir immer noch tausende in Deutschland allein denke ich.
    Und eine weitere tausender-Gruppe ist es auch, weiß es nur noch gar nicht.
    Ich denke, wir müssen der 2. Gruppe helfen.

  • Ja da hast du wohl recht, ich bin auch nicht der Meinung das wir "Krank" sind...da gibt es ganz andere Sorgenkinder was das angeht.

    Es ist immer gut, wenn die Frau oder der Partner das nicht schlimm findet. Ein Traum wäre ja, wenn die Partnerin das jeweilige Pendant zu einem wäre aber das ist Wunschdenken :P Aber manchmal hat man Glück :D

    Ich bin auf jeden Fall froh, auf dieser Seite gelandet zu sein um mich mit anderen darüber auszutauschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hansaplast (15. Juni 2015 um 21:48)

  • Na gut, ich werde mich auch mal der Aktualisierung dieses Threads anschließen, da ich auch noch relativ neu in diesem Forum bin und dementsprechend auch noch nicht wirklich aktiv hier war ^^

    Alsooo, wenn ich eine Hypothese aufstellen müsste dann würde ich sagen, dass mein Fetisch angeboren ist. Ich kann mich ziemlich gut an meine Kindesjahre erinnern und demzufolge auch an die allerersten Anzeichen meiner sexuellen Erregbarkeit. Ich habe schon als Kind ziemlich gern Animes geguckt (heute auch noch ;p ) und so gab es einige Animes bei denen ich bei bestimmten Szenen eine Erektion bekam. Habe ich mir damals als junger Bub natürlich nicht viel bei gedacht... Dies war zum Beispiel bei Pokemon und Digimon der Fall, wo die Protagonisten in bestimmten Folgen in kleine Puppen verwandelt wurden. Dies sind nur zwei von vielen Beispielen... nun ist war es aber auch so, dass ich bei anderen Animes dieselbe "Antwort" meines Körpers wahrnehmen konnte bei den gerade genannten. Bei diesen beiden Animes handelt es sich um Ranma 1/2 und Detective Conan. Beim Ersten geht es um einen Protagonisten der durch einen Fluch jedes Mal sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt sich ein Mädchen verwandelt. Beim zweiten wurde ein Hochschuldetektiv durch die Droge einer schleierhaften Organisation in einen kleinen Jungen verwandelt. Was hat das nun aber mit dem Giantess Fetisch zu tun? Genau zwei Dinge, und diese sind für mich heute auch meistens noch ein wichtiger Indikator für meine Libido: eine Person wird kleiner UND ihre Klamotten sind ihr zu groß! Bei Ranma 1/2 waren dem Protagonisten nach jeder Verwandlung seine Klamotten merklich zu groß, da Frauen in der Regel ja kleiner bzw. zierlicher sind als Männer! Auch der Protagonist bei Detective Conan wacht nach einer kurzen Ohnmacht in seinen nun viel zu großen Erwachsenenklamotten auf. Das sind so jetzt erstmal die besten Beispiele, die den Ursprung meines Fetischs am besten untermauern.

    Nun also zu meinen Vorlieben! Ich bevorzuge in der Regel das Schrumpfen einer Person. Allerdings besitze ich auch Vorlieben im Bereich der Gender Transformation (MtF), Age Regression und Transformation. Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen Hardcore, Crunch, Bleed Stuff, allgemein nichts mit Blut oder Brutalität. Ich bin in der Hinsicht ein ziemlicher Softie :D Auch mit Farting, bzw. mit Exkrementen kann ich rein gar nichts anfangen. Ich bin wohl eher ein Hardcore Gentle Typ :P Über das Ausmaß meines Fetischs fand ich erst viel später durch das Internet heraus, und so haben sich diese vier Präferenzen bei mir mit der Zeit herauskristallisiert. Bin in dem Punkt also ziemlich vielschichtig xD Von Dingen, wie Schrumpfen während des Sex's, Breast/Ass Smothering, Soft Vore, Insertion, POV, Shrinking out of clothes, usw. kann ich demnach nicht genug kriegen :D Was allerdings noch erwähnenswert sein könnte: Besonders aufregend finde ich die Vorstellung von einer Frau geschrumpft zu werden, die um einiges kleiner ist als ich! Vllt ist es der wirkende Kontrast, dass eine Frau, die mir vorher nur bis zur Schulter reichte mich nun ohne weiteres in einer Hand halten kann, der mich in diesem Kontext besonders anturned, keine Ahnung :P

    Das war's soweit von mir, hoffe ich habe nichts übersehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von ShrunkenManPet (24. April 2015 um 23:26)

  • oh Gott xD vier Seiten eurer fetische gelesen. Leute leute da kommt echt was zusammen :3

    Ich bin ja gestern/heute früh erst auf dieses Forum gestoßen und ich dachte mir, dass es als Newbie besser wäre dieses Thema von vorne herein zu klären xP.

    Ich fasse mich aber etwas kürzer was meine entdeckungsgeschichte geht:
    Ich war so ungefähr 14, hatte den PC erkämpft, da ich den mit meiner schwester teilen musste. Wusste nur nicht was zu tun war und hab aus lange weile begriffe eingegeben.
    Hab dann "snake" eingegeben glaube ich und bin dann auf ein Video gestoßen, in dem eine Python ein Küken lebendig frisst. Fand ich ziemlich geil und wollte mehr. Ein Glück war in dem Titel "vore" enthalten also hab ich danach gesucht und bin dann auf den giantessfetish und dessen vorepart gestoßen. Habe dann im Verlauf der Zeit ne Menge andere Genres des ganzen kennengelernt und jetzt bin ich hier auf der Suche nach RP-Partnern =).

    Warum genau ich angefangen habe darauf zu stehen kann ich nicht sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, wie viele andere auch, dass das ganze angeboren ist.

    Meine Fantasien spiegeln sich schon sehr stark in denen von Eraxel wieder.Ich liebe vore und Insertion, aus mir unerklärlichen Gründen gerade dann wenn die involvierten Personen entweder eine sehr innige beziehung haben oder absolut gar keine ... Die letzten Jahre über hat sich auch der fetish bei mir entwickelt, dass die riesin den winzling irgendwie in ihrem Körper mitführt. Sei es ih ihrem Anus, Vagina zwischen den Brüsten oder in ihnen (ja breast vore find ich auch nicht schlecht). Aber ich mag es lieber wenn beim breast vore das opfer nicht in milch oder so verwandelt wird, sondern die brust mehr als ne art gefängniszelle dient xP ja ich habe einen fetish für große brüste übrigens.

    ein beispiel: Frau findet 4 cm großen zwerg mitten auf der straße. sonst bemerkt ihn keiner. sie nimmt ihn mit in eine gasse. packt ihre brust aus und sperrt ihn darin ein um später mit ihm "Spaß" zu haben. dabei steht die lust immer an erster stelle auch wenn es den zwerg umbringt das ist egal :3 <- das ist faustregel bei mir.

    Bei Vore finde ich es immer ganz gut, wenn das ganze vor, während oder direkt nach sex oder selbstbefriedigung passiert. Hier schlüpft der zwerg bei mir in die rolle eines Lustspielzeugs. Mehr nicht.

    Ich schätze es ist das geheime was mich daran reizt. Wenn ich an ein eifersüchtiges mädchen denke, was ihren besten freund isst nur damit seine feste freundin ihn nicht haben kann, dann ist das schon sehr sexy in meinen augen xP ich hab nur ÜBERHAUPT KEINEN PLAN wie sich das entwickelt hat weil ich ein sehr treuer mensch bin (oder vielleicht ist das ja gerade der grund xP who knows). Und natürlich der fakt, dass ein lebendiges wesen in einem anderen steckt. Es ist nicht sichtbar und das ist es was es so anziehnd macht. Erotisch ist nämlich das was man nicht sieht ;)

    Was ich nicht so mag sind eben scat, facesitting und furzen und sowas =/. Auch mag ich es nicht so ganz wenn die Riesin übergemein ist. Sie soll schon fies sein aber auf eine subtile und heimtükische aber nicht unbedingt brutale weise. Hard vore mit blut und kauen etc. ist nicht so meins ist aber verkraftbar wenn es ab und zu passiert. daselbe gilt bei crush. Auch wenn ich es nicht sonderlich mag ist breastcrush noch am besten :3

    So much text x.x have fun with it x3

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • oh, ein winzling eingesperrt in einer brust, da hab ich doch das passende bild für dich...wenn ichs auf anhieb finde, hau ichs hier mal rein :D

  • Moin,
    bei mir hat sich die Vorliebe für Riesinen auch bereits in der Kindheit entwickelt. Ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber es muss so im späten Grundschulalter gewesen sein.
    Während der Pubertät hat sich diese Vorliebe ausgeweitet. Ich hatte in der 7. Klasse eine wirklich wunderschöne Deutschlehrerin, die zudem auch noch weit über 190 cm war. Damals hatte ich immer schon den Wunsch, dass ich geschrumpft auf dem Lehrertisch stand und sie zu erst von oben auf mich herabblickte, sich dann hinhockte und mich bat in ihren Mund zu klettern, ihn dann auch aufmachte und ich vom Tisch in ihren Mund ging.

    Aber auf die Frage des "warum"...ich habe keine Ahnung. Mittlerweile würde ich fast schon sagen, dass es an meinem Job liegt, der viel Verantwortung mit sich bringt und ich halt in meiner Fantasie keine Verantwortung habe, da das die riesen Frauen für mich übernehmen...
    Allerdings erklärt das nicht die Frage der Herkunft dieser Fantasie.

    Sorry. :)

  • hallo klnpott

    ich habe bereits schon gelesen, dass du absolut nicht auf Füße kannst.
    Aber wenn du diese riesige Deutschlehrerin so aufmerksam betrachtet hast,
    ist dir dabei wenigstens aufgefallen, ob sie auch riesige Füße hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!