• Heyho Leute ich hoffe euch allen geht es gut. Noch bin ich mir nicht sicher, aber ich verlasse eventuell das Forum und den gesamten Fetisch, wenn es klappt. Ich kann diese Fantasie leider gar nicht mehr ausleben hier im Internet. Würde es gerne, aber seit längerer Zeit findet sich niemand mehr den mein "Zeug" auch interessiert. Ich wollte nur nochmal sagen, das diese Community klasse ist und GTSFan gute Arbeit geleistet hat. Ich gucke die nächsten paar Tage nochmal rein und dann entscheide ich. Wenn es jemanden interessiert. :)

  • oh man, das hört sich aber echt traurig an :(
    aber wie kann man sich von unserem Fetisch einfach so zurückziehen....kann mir nicht vorstellen das sowas klappt....und wie meinst du das, das du es übers internet nicht mehr ausleben kannst? fehlen dir irgendwelche informativen seiten, oder wahrscheinlich jemand mit dem du drüber schreiben kannst ( vornehmlich weiblich denk ich mal ) oder wo ist das problem...ich verstehs irgendwie nicht :(

    gut ich würde auch depressiv werden wenn ich niemanden hätte mit dem ich drüber schreiben kann....leider bin ich aber zu offen für solche themen das ich schon ne menge leute damit eingebunden habe und damit auch nicht wirklich en problem hab wenn einer meint was blödes dagegen zu sagen, da kann ich auch gut kontern.
    aber schade wärs echt das wenn du wegen ner flaute alles aufgibst...lass den kopf nicht hängen ;)

  • Mir fehlen einfach die Leute zum reden. Wenn ich dann mal jemanden habe freue ich mich sehr nur ist das ganze nie von dauer.. Und es wird sehr schwer daraus zu kommen. Ich lebe damit seitdem ich 6 Jahre alt bin. Also schon gute 15 Jahre.. Aber sowas soll ja Spaß machen. Und das tut es nun leider nicht mehr. Ich bin ja nicht nur hier untetwegs. Ich bin auf jeder erdenklichen Seite unterwegs die etwas mit diesem Fetisch zu tun hat. Aber es ist leider immer doch das selbe. Wir wissen alle wie das ist, wenn wir längere Zeit nichts für diesen Fetisch Unternehmen können. (Rollenspiel zum beispiel.) Es kann auch sein das ich mich etwas falsch verhalte in der ganzen Sache, aber bin ich leider etwas zu weich geworden..

  • Also wenn es ein echter Fetisch ist, kannst du denn nicht einfach ablegen, wie eine alte Jacke.
    Vertehe aber auch nicht, warum du gleich ganz damit aufhören willst.

    Niemand lebt seinen Fetisch oder Fetische immer gleich intensiv aus.
    Ich habe das Glück das ich meine Hauptfetische mit meiner Frau ausleben kann, was aber mit Kind halt momentan nicht geht.
    Aber trotzdem lege ich deswegen meine Fetische nicht ganz ab.

    Pausiere doch einfach nur und schaue nur noch ab und zu rein.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Das habe ich bereits versucht. Das ist alles andere als leicht. Ich weiß das es fast unmöglich ist daraus zu kommen.. Aber an manchen Tagen müsstest du mich mal sehen wie ich stundenlang damit verbringe auf Forenund IInternetseiten dafür jemanden zu finden. Am Ende des Tages war dann nichts und ich beginne zu überlegen was ich vielleicht falsch mache. Ich komme auch nicht besonders gut bei Frauen an leider. Deshalb ich bin mir nicht mehr sicher ob ich für diesen Fetisch gut bin, wenn man das so sagen darf.

  • An den Punkt kommt jeder Feti irgendwann mal....aber Aufgeben ist für meinen Geschmack die falsche Lösung.
    Eine normale Beziehung findest du auch nicht mal eben an jeder Ecke.
    Da musst du auch ein bisschen was dafür tun.

    Jetzt muss man nur leider sagen, das GTS schon ein recht schwer umzusetzender Fetisch ist.
    Zumindest so lange noch keine reale Schrumpfmöglichkeit vorhanden ist. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ja da muss ich dir allerdings recht geben. So schön dieser Fetisch doch sein kann gibt es auch seine Schattenseiten. Aber das ist nicht nur hier so. Das ist überall so und gehört zum Leben. Dieser Fetisch raubt mir manchmal aber echt Nerven und Verstand. Habe mal mit jemanden darüber geredet der den Fetisch nicht kennt. Da wurd ich für verrückt erklärt.

  • Die Meinung der Person hat mich auch nicht interessiert. Jeder hat seine Vorlieben und wer damit nicht klarkommt: Bitte einmal umdrehen und geradeaus. Leben und leben lassen. Man sollte nie über andere urteilen. Aber das ist jetzt auch nicht der Hauptsinn meines Posts. Dieser Fetisch macht mich teilweise leider ziemlich fertig.

  • Hi Borimir,

    Also als erstes möchte ich loswerden das ich es schade finden würde wenn du einfach aufhörst. Schau mal ich habe dich als netten sympatischen Gesprächspartner kennengelernt bei Facebook und nur damit aufzuhören weil es nichts neues gibt...mhm find ich bissel schade. Ein Beispiel von mir ich habe endlich den Mut aufgebracht es zwei Freundinnen (unabhängig voneinander) von dieser Neigung zu erzählen, die eine reagierte total gelassen und konnte dem ganzen was abgewinnen und das soweit das wir momentan eine Story zusammen sxhreiben, die zweite reagierte ebenfalls locker und liess einige nette Details durchblicken ;-). Ich für mein Teil habe z.b. noch nie ein RP gemacht was du ja schon häufiger getan hast, dort hast du bestimmt mehr weibliche Persöhnlichkeite kennengelernt als ich oder ? Was ich damit sagen will isr einfach...warte die Zeit ab , lass die Dinge auf dich zukommen und vorallem erzwing nichts. Vielleicht hast du in deinem Umfeld ja mal den Mut eine Freundin auf sowas anzusprechen. Ich bereue es zumindest nicht ;-).
    Kopf hoch sonst rutscht die Krone Borimir.

    Mit herzlichen Grüßen

  • Auch ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich durch Deine negativen Erfahrungen vom GTS-Fetisch abwenden würdest. Zumal auch ich glaube, dass dies nicht so leicht ist.
    Vielleicht versteift Du Dich gar zu sehr aufs Roleplay. Dies verlangt vom Partner sehr viel Spontanität und Fantasie ab und ist gerade für Damen nicht einfach zu handeln, welche oft mit dem Fetisch nicht so viel anfangen können und ihn zumeist zuvor überhaupt nicht gekannt haben. Versuche doch einmal, Dich mit guten Stories, die es hier zahlreich gibt, sowie auch mit Collagen und Clips auseinander zu setzen. An die kommt man über das Internet sehr leicht dran.
    Was Dein Thread jedoch bewirkt hat, dass sich gerade jetzt viele mit Dir austauschen. Siehe das doch einfach auch mal als ein positives Zeichen.

  • Ihr habt wohl recht. Und natürlich sehe ich dies als positives Zeichen. Nur würde ich mir wünschen das sich endlich mal was ändert. Es geht ja nicht nur um den Fetisch. Ich will ja auch wissen mit wem ich da schreibe. Nur kommt es dazu leider sehr selten, weil die Leute nach einer kurzen Zeit nie wieder zurückschreiben. Und genau da liegt der Punkt. Ich hätte mal gerne eine Dame die auch gerne mit mir schreibt und nicht nach einiger Zeit alles abbricht. Darauf warte ich nun schon seit 2011 und bisher gab es da leider keine solcher Fälle. Und wenn sowas oft passiert, dann ist man natürlich geknickt und denkt über solche Dinge nach.

  • Ihr habt wohl recht. Und natürlich sehe ich dies als positives Zeichen. Nur würde ich mir wünschen das sich endlich mal was ändert. Es geht ja nicht nur um den Fetisch. Ich will ja auch wissen mit wem ich da schreibe. Nur kommt es dazu leider sehr selten, weil die Leute nach einer kurzen Zeit nie wieder zurückschreiben. Und genau da liegt der Punkt. Ich hätte mal gerne eine Dame die auch gerne mit mir schreibt und nicht nach einiger Zeit alles abbricht. Darauf warte ich nun schon seit 2011 und bisher gab es da leider keine solcher Fälle. Und wenn sowas oft passiert, dann ist man natürlich geknickt und denkt über solche Dinge nach.

    wilkommen im club ... ;)

    ich lese aus dem was hier steht so heraus, dass dir das finden einer freundin die deine fantasien mit dir teil recht schwer fällt ... ok ... ich denke mal da darf ich mal für viele hier sprechen: da bist du nicht allein ...

    ok ... jeder irgendwie in anderer oder gleicher weise, oder oder aus anderen gründen, aber das problem an sich ist nicht neu.

    nun gibt es leute die eher leicht mit dem thema umgehen können, und recht schnell neue kontakte in der damenwelt finden, und eben andere denen das schwerer fällt ... auch nix neues ...

    rückschläge gibt es immer wieder, und auch wenn sie nicht schön sind, und man irgendwann anfängt zu zweifeln ob das alles einen sinn hat, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: auch das gibt sich wieder ... ich für meinen teil habe mal in sachen damenwelt als ich etwas jünger war als du jetzt, so tief ins klo gegriffen, dass ich für knapp 10 jahre, wie sagt man so schön, die schnautze so gestrichen voll hatte, da kann man sich als aussenstehender kein bild von machen ... aber auch das gab sich wieder ... wenn auch erst fast ein jahrzehnt später ... ich bin jetzt 30 ...

    lass den kopf nicht hängen, wird schon...

  • Ja das glaube ich auch.. Aber es ist alles andere als einfach. Täglich immer neue Menschen die mich einfach ignorieren. Und ich habe persönlich ein sehr sehr großes Problem mit Ignoranz. Wenn man denn keine Lust hat oder so, dann kann man das doch einfach mal sagen und nicht einen die ganze Zeit warten und hoffen lassen obwohl doch keine Antwort kommt. Ich finde wenigstens Bescheid sagen wäre da menschlich.

  • ja, aber versuch es mal von der anderen seite zu sehen ... ich denke mal schotti oder so wird es bestätigen können, wenn man sich hier (oder auf single seiten) als frau anmeldet, wird es zuschriften regnen... für den 895. dann noch ein paar freundliche worte zu finden, fällt da vermutlich etwas schwerer ... ich glaube die wenigsten meinen das wirklich böse, oder gehen mit einer "mir doch egal" mentalität da dran ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mindestens genauso nerft wie keine antwort zu bekommen ... ich für meinen teil bin hier mit persöhnlichen zuschriften recht sparsam umgegangen, und nehme es dennoch niemandem krum wenn nicht mal eine antwort zurück kommt ... wäre zwar schöner, aber ... wie sagt man hier im pott so schön: ein wort, vier buchtaben, isso ...

    auf der anderen seite finden sich hier aber wie ich finde einige durchaus aufgeschlossene leute, die doch durchaus das eine oder andere themengebiet mit dir gemein haben ... dass evtl nicht jeder mit exakt einem thema etwas anfangen kann ist glaube ich so normal wie nur irgendwas im fetish bereich, aber ich denke wenn du kontakt zu leuten suchst die dich nicht ignorieren, dann wähle ein thema, und mach nen thread auf ... es würde mich stark wundern wenn wirklich niemand anspringt ...

  • Hab ich auch schon versucht. Da ist auch jemand drauf angesprungen. Kurze Zeit später wurde ich gelöscht. Ich weiß, das die Postfächer wahrscheinlich ziemlich voll sein werden aber wenn das täglich mehrmals passiert, dann ist man geknickt und denkt halt eher an das negative als an das positive. Ich reiße mir auf gut deutsch gesagt den Arsch bei manchen auf damit sie bleiben. Aber selbst das hilft nicht. Ich weiß normalerweise soll man einen so nehmen wie man ist ohne das man sich verstellen soll oder krampfhaft anstrengen soll nur damit man schreiben kann. Das sage ich sonst auch jedem: "Wirst du von der Person nicht akzeptiert wie du bist, dann ist sie es nicht wert." Ich habe auch oft gute Ratschläge auf Lager. Aber wenn es um mich selbst geht habe ich die plötzlich vergessen. :)

  • Die Problematik mit den inaktiven Nutzern die nur mitlesen aber nichts beitragen ist nicht neu und hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Der Grund dürfte der selbe sein wie bisher auch: Der Markt ist übersättigt.
    Das heißt es gibt so viel Material das die Leute faul werden, wozu noch etwas selber beitragen an der nächsten Ecke gibt ja den nächsten Nachschub.

    Das ist auch der Grund warum ich keine Bilder mehr rendere. Wozu schöne und stundenlang gerenderte Bilder herstellen die mich nen Haufen Geld kosten (Strom) wenn es die Leute eh nicht interessiert weil es diverse billig renderings gibt die andere in Masse produzieren.

    -

  • Die Problematik mit den inaktiven Nutzern die nur mitlesen aber nichts beitragen ist nicht neu und hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Der Grund dürfte der selbe sein wie bisher auch: Der Markt ist übersättigt.
    Das heißt es gibt so viel Material das die Leute faul werden, wozu noch etwas selber beitragen an der nächsten Ecke gibt ja den nächsten Nachschub.

    Das ist auch der Grund warum ich keine Bilder mehr rendere. Wozu schöne und stundenlang gerenderte Bilder herstellen die mich nen Haufen Geld kosten (Strom) wenn es die Leute eh nicht interessiert weil es diverse billig renderings gibt die andere in Masse produzieren.

    naja ... ist evtl eine etwas zu schwarze sichtweise, wenn ihr mich fragt ... sicherlich ... es gibt eine menge leecher, die nicht selbst content beitragen, sondern nur mitlesen wollen ... habe ich früher selber so gemacht, bis ich an dem punkt ankam, dass meine erste geschichte ein niveau erreicht hatte das ich als vorzeigbar ansah ... bis zu dem punkt gab es eine menge fehlversuche ... davor war ich der meinung dass ich sowas nie auf die kette kriegen würde ... was ich damit sagen will, der anfang bis man was selbsterstelltes veröffentlichen kann, kann mitunter schwer sein und lange dauern ... sicherlich gibts auch die überwiegende mehrheit, die nichts beiträgt weil sie nix beitragen will, aber worin besteht die logik in der sichtweise: nur weil es viele gibt, von denen nichts kommt, mach ich nun selber nichts, oder weil es massenware gibt, brauch ich ja nix zu tun?

    ich setz mich auch nicht hin und sag: stories wie z.B. heydn sie mal geschrieben hat bekomme ich nicht hin, auf giantessworld gibts für mich genug leute die irgendwas schreiben... muss ich ja nix tun...

    ich kann verstehen, dass einen bestimmte sachen mal frusten, dass man sich ne auszeit nimmt, oder so ... aber sich dauerhaft demotivieren zu lassen ? ... ich meine, jeder der geschichten schreibt, zeichnungen oder renderings macht, kurzum in irgend einer weise seine kreativität festhält, und für andere verfügbar macht, der hat entweder die motivation damit geld zu verdienen, oder hat die intention einfach andere daran teilhaben zu lassen. in letzterem fall ist es natürlich schön, wenn man ein gewisses positives feedback erhält, aber ich mache das ganze doch nicht ausschließlich wegen dem feedback ... oder?

    kann natürlich sein, dass ich mit meiner sicht der dinge recht allein da stehe, und ihr jetzt alle denkt [hae] , aber das is dann halt so ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!