Kennt ihr den Film ''Monster vs. Aliens'' schon?

  • Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Platz im Forum dafür ist, also wo man Filme erwähnt. Und auch weiß ich jetzt nicht ob ihr den Film schon kennt.
    Der Film heißt: Monster vs. Aliens
    Es ist ein Computeranimierter Film und für Kinder und Jugendliche gedacht.

    Für die die ihn noch nicht kennen erzähle ich mal ein paar Sachen darüber.
    Es fängt alles ganz harmlos an. Eine Frau möchte einen Mann heiraten. Doch dann geschieht das unvorstellbare. Direkt vor dem Altar fängt die Frau auf einmal an zu wachsen und wird größer und größer. Bis schließlich ihre Kleidung und die Kirche flöten gehen. Die Regierung ist sofort zur Stelle und betäubt sie erst einmal.
    Später wachte sie in einem geheimen Gebäude auf, gefangen. Doch nicht alleine. Sie wohnt nun zusammen mit einem überdimensional großen Insekt, einer menschlichen Kakerlake, einen menschlichen Fisch und dem Blob zusammen. Eingesperrt bleiben sie nicht lange, denn schon bald passiert etwas womit keiner gerechnet hatte.

    Der Film basiert auf älteren Filmen. Die riesen Frau, das Insekt, die Kakerlaken-Mensch, der Fisch-Mensch und der Blob haben eigene Filme. Viele noch in Schwarzweiß.
    Monster vs. Aliens finde ich ist lustig gemacht. Besonders wenn die Riesin in eine Stadt kommt bis später auf der Brücke. Nicht nur die witzigen Inhalte find ich gut, auch die Extras. In den Extras erfährt man etwas über die älteren Filme und über Monster vs. Aliens natürlich. Aber auch andere interessante Sachen.

  • Ginormica heißt die gute Dame glaube ich ^^


    Jetzt wollte ich gerade Klugscheißen und sagen, dass sie aber Gigantika heißt.
    Aber auf Wikipedia stehen beide Namen. 8)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monsters_vs._Aliens

    Ist übrigens schon ein sehr geiler Film.
    Aber ich stehe eh total auf so abgedrehte Animations-Filme.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ginormica: Originalname. Da aber das Wort "ginormous", ein Portmanteau aus "GIgantic" und "eNORMOUS" in Deutschland praktisch unbekannt ist (außer bei Typen, die sexuelle Fantasien bei Riesinnen kriegen, ganz schlimm...) hat man sie hier Gigantika getauft.

    Nennt sie einfach "SSSSSuuuuuUUUuuuusssssaaaaaaAAAaaannnn" ;)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Für wer es nicht weiss, es gibt noch einen weiteren (Kurz-) Film von Monsters vs. Aliens und eine Fernsehserie :P . In der Serie ist sie jedoch nicht immer so gross :( Hier die Links. Es ist allerdings im Orginal-English, ob es sie auch in Deutsch gibt, kann ich leider nicht sagen:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/channel/UCOEVP…u2F2xfcQ/videos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!