• hey leute ich hätte da ne frage. da ich in reallife täglich mit riesinen zutun habe wollte ich fragen ob ich mal so ein bisschen darüber erzählen soll und wenn ja über was genau

  • Eigentlich solltest du keine Fragen in anderen Threads erstellen sondern für deine Frage einen eigenen Thread erstellen

    da ich in reallife täglich mit riesinen zutun habe

    Das musst du uns mal erklären... wäre mir neu das irgendwo echte Riesinnen existieren... oder meinst du nur besonders große Frauen jenseits der 1,7m ?

    ps:
    Ich habe mal einen neuen Thread aus deiner Frage gemacht - so wie es sein sollte ;)

    -

  • ich habe (und das is jetz kein witz ) habe eine flüssigkeit hergestellt was wachstumszellen mit viel energie versorgt sobald es eingenommen wird und meine freundin nutzt das täglich um so bei ner bga biomasse einzufüllen und danach hat sie einfach ihren spaß mit mir und ein paar alten autos und außerdem ich hatte meine frage woanders gepostet weil ich das nicht hinkriege nen eigenen chat draus zu machen

  • Schreib doch einfach Geschichten, wie wir anderen auch, anstatt irgendwelchen erfundenen Blödsinn von Dir zu geben. 18 Jahre alt, Genetiker, Biochemiker, Genie, aber noch nicht mal richtiges Deutsch schreiben können.

    ODER: beweise es. Filme eine Deiner Riesinnen, wie sie mit "alten Autos" spielt. Oder irgendwo mit Personen interagiert.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das soll keinesfalls böse klingen, aber ich glaube du hast einen Dachschaden :D

    Es war mir schon komisch, was du für "Durchfall" im Chat geschrieben hast, aber nun beweist du einfach das du voll einen an der Birne hast. #nooffense

  • Was das denn für ehn scheiss bist du auf speed oder was :pinch: :pinch: [barf] [barf] [cyclops] [cyclops] [cyclops] [stupid] [stupid] [stupid] [bounce] [bounce] [bounce] ?????!!!!!!schreib Geschichten und gut ist hauste

  • Guter Einwand, Catriam. Ich habe den Thread daher einmal in den Bereich "Rollenspiele" verschoben.

    Rohwi sollte aber doch einfach nachfragen, wenn er etwas nicht versteht, bevor er wild losschreibt und dadurch Missverständnisse verursacht. Oder ein kleiner Satz, dass es sich hier um Rollenspiel handelt, wäre auch hilfreich gewesen.

    Wie auch immer, wenn es tatsächlich so ist, dass er lediglich ein Rollenspiel starten wollte, dann entschuldige ich mich bei ihm für meine Bemerkung und wünsche ihm viel Erfolg. Der Thread ist ja nun im richtigen Bereich.

  • Ich glaube ihr tut rohwi Unrecht. (Anhand seines zweiten Posts schätze das das hier als Rollenspiel-Thread gedacht ist, er es aber nicht Recht auf die Kette bekommt)

    Also

    da ich in reallife täglich mit riesinen zutun habe wollte ich fragen ob ich mal so ein bisschen darüber erzählen soll und wenn ja über was genau

    hört sich für mich nicht wie der Startversuch eines Rollenspiels an. Er fragt ja ganz klar ob er ein bisschen erzählen soll. Für mich klingt das eher nach einer Frage ala was soll in meiner Story vorkommen...

    Das ganze ist einfach blöd Formuliert und wenn er das Spiel im Chat und weiterem Verlauf dieses Threads weiter spielt, wirkt das halt auf viele wie eine Verarsche.

    Ich will hier jedoch kein Urteil fällen, war aber selbst etwas verwundert über seine Antworten.

    rohwi
    mag ja sein das es witzig gemeint war aber wie du siehst scheinen es wenige hier witzig zu finden. Das ist ja auch alles kein Problem! Aber ich denke es wäre besser wenn du hier ganz normale Fragen stellst z.B. was in deine nächste Story vorkommen soll.

    -

  • so da ich nur freundlich gefragt habe und einfach nur zugespamt werde werde ich aufhören hier noch irgendwas zu schreiben

  • Kritik ist so 'ne Sache, gell Rohwi?

    Spam ist was anderes, als das, was wir hier geschrieben haben.. Erklär' Deine Absichten, dann reagieren wir auch anders.

    Rollenspiel: klar, da werden einige mitmachen.
    Stories: immer her damit
    Uns weismachen wollen, Du hättest ein Wachstumsmittel erfunden: SCHWACHSINN.

    Oder: BEWEISE ES! Mit 'nem Video.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!