• Hey Leute,

    Schön eine so zahlreiche GTS Community gefunden zu haben. Da fühlt man sich nicht mehr ganz so "anders" ;)
    Meine Vorlieben sind ... ohje ... kommt ganz auf die Stimmung an :D Wenn ich so drüber nachdenke, dann kann das schon mal ganz schön schwanken.
    Auf jeden Fall immer mit vorn dabei ist ganz klassisch POV oder auch das Beobachten einer winzigen dritten Person, Schrumpfen auf machtlose 1-2 cm, mal Unaware und mal wieder nicht ;-), und vielleicht nicht ganz so brutal, ohne viel Blut^^ z.B. soft Vore oder Körpererkundung, hauptsache klein :)

    Ich finds erstaunlich, dass es auch einige andere hier der "jüngeren Generation" gibt, Studenten oder gar Schüler, für mich war das Thema solcher Fantasien bisher immer intim, anonym und wirklich nur mir und meinem Kopf bekannt, eine Art zusätzliches Hobby, das man immer geheimhalten muss. Von dem her fände ich es extrem aufregend, nach sämtlichen Jahren der Geheimhaltung, mich auch mal mit anderen darüber zu unterhalten, auch ganz unabhängig von Befriedigung und RP (noch nie gemacht), sich einfach nur mit etwa Gleichaltrigen über ein "Hobby" unterhalten :) Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne mit Älteren schreibe ;)

    Mein aktueller größter Wunsch wäre zu erfahren, wie es bei anderen angefangen hat, wenn man vielleicht ganz nervös war und selbst nicht genau wusste, was in einem vor sich geht und wie sich diese Vorliebe über die Zeit weiterentwickelt hat, das Thema finde ich hochspannend :)

    Genug gequatscht, ich freu mich auf eine aufregende Zeit hier und hoffe endlich das sehnlich erwünschte alternative Fantasie-Fleckchen neben meinem Kopf gefunden zu haben. :)
    Cheers!

  • Willkommen an Board! [wave]
    Ich denke die Antwort auf die Frage wann die meisten ihre Fetisch entdeckt haben dürfte bei ziemlich allen gleich sein. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich z-B., wie die meisten anderen hier auch, habe meine Fantasien bereits in der Kindheit gehabt. Und ich fühlte mich dadurch immer anders, besonders mit meinen Fantasien rund um die Füße und zertreten werden durch die Frau.

    -

  • Hi! Bevor ich Dir antworte... KOMMST DU AUS DER ZUKUNFT?!?!?

    Wie kannst Du Dich am 30. Juni 2014 registriert haben, wenn heute erst der 29. ist?

    Na, dann kriegste von mir Deine Antwort, bevor Du die Frage stellst! Hah!


    (Kopiert aus einem anderen Thread)

    Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn.

    Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit
    50, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte
    verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich
    auszog.

    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin
    *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren.

    Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein
    Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein
    Polizeiauto.

    Aus Blech.

    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch,
    wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes,
    schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den
    weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den
    Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben
    funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an.

    Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus.

    Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

    Ist das okay für eine Erklärung? Willkommen an Board, nebenbei!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wow, na dit nenn ich mal ne tolle vorstellung deinerseits ;)
    indem fall wünsch ich dir viel spass hier beim gucken, schreiben posten, wat auch immer :D

    und wie Cheffe schon gesagt hat, lag wirklich an der Kindheit ist bei mir auch so, aber wann das ,,erste mal,, bei mir war, weiß ich auch nicht mehr, aber ich schätze mal in der Grundschule :rolleyes:

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

    Bei mir war der Ursprung auch in der Kindheit, allerdings fing es bei mir damit an, dass ich mich für geschrumpfte Frauen interessiert habe. Erst wo das Internet sich mehr verbreitet hatte und ich zufällig auf Geschichten von Riesinnen gestoßen bin (Liebe Grüße hier an Riel ;) ) habe ich mich erst mit dem Thema auseinander gesetzt.

    Ich habe zwar heute noch SW Fantasien, aber intensiver lebe ich im Moment die der GTS:D

  • Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

    Meine Fantasien fingen auch im Kindealter (ca. mit 7 Jahren) an. In einem verfilmten Theaterstück "Pinnochio" kam eine hübsche Fee vor, welche Pinnochio die lange Nase zauberte. Irgendwie kam ich dann selber darauf, dass sie einen Menschen klein schrumpfen könnte und ich war sogleich beseelt von dem Gedanken. Unter der Bettdecke spielte ich einige Szenen und versuchte so, diese Gedanken zu verfolgen und band dabei auch weibliche Personen aus dem realen Leben ein. Wie Taran lag ich dabei öfters einmal auf dem Bauch und bewegte dabei mein Hüftbereich hin und her. Und mit 12 Jahren passierte es dann...ich bekam meinen ersten Orgasmus.

    Ich hatte einmal einen eigenen Thread dafür gestartet, welcher Du unter folgendem Link finden kannst:
    GTS-Fetisch in früherer Zeit

    In jedem Fall noch viel Spaß hier im Forum.

  • Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Mein erstes Zusammentreffen mit Giantess war auch im Grundschulalter: eine Folge der Muppet babies.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ad_IdcioG3o

    Komisch, die Zusammenhänge. Heute stelle ich mir natürlich wunderschöne, vollbusige Frauen vor, die Sachen zertrümmern und verschlingen. Aber ich schätze, das Video war der Auslöser überhaupt auf Gantess geprägt worden zu sein.

    Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum.

  • Herzlich Willkommen auch von mir! :)

    Wie es bei mir anfing?
    Als ich sehr klein war, hatte ich eine gleichaltrige Freundin, mit der ich sehr viel Zeit vebracht habe. Eine unserer liebsten Beschäftigungen war das Bauen von kleinen Städten aus Lego. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich immer dieses "seltsame Gefühl im Magen" hatte, wenn meine Freundin in diesen Städten umherlief und irgendwo etwas aufbaute. Irgendwann habe ich sie dann ganz schüchtern gefragt, ob sie denn mal Lust hätte, eine Riesin zu spielen. Sie stampfte dann durch die Legostädte, und ich habe den Part der Legomännchen übernommen. So kam eins zum anderen; der Rest kam durch Filme, Cartoons und natürlich das Internet. Ich habe mich aber nie wirklich "abnormal" gefühlt.

  • na wilkommen an board :)

    hmm ja ... wie hat das angefangen ...

    die faszination dinge aus einer winzigen perspektive zu sehen, die hab ich schon sehr lange ... woher genau die kommt weiß ich nicht so recht. wenn es da ein prägendes ereignis gab, dann war das so früh, dass ich mich da nicht dran erinnere.

    das bezieht sich aber nur auf die perspektive, die ich ganz allein für sich schon sehr faszinierend finde.

    was dann das zerdrückt werden anbelangt, weiß ich recht genau wann es da das erste ereignis gab, das war zwar vermutlich nicht das endgültig so prägende, aber ich glaube ungefähr da fing es an

    sommerurlaub am strand, mein cousin und meine cousine waren auch dabei, und irgendwann machten wir uns halt mit ein paar anderen kindern halt einen spaß daraus riesen sandburgen zu bauen, einander möglichst einzugraben, um zu sehen wann man nicht mehr alleine raus käme ... da war ich glaube ich so um die 12.

    das ging ein paar mal so, und wir wurden nur dazu angehalten das nicht in wasser nähe zu machen, aber ansonsten waren von den anderen mal nen großer bruder oder ne große schwester zum aufpassen dabei ... allgemein ne recht vergnügliche runde, in der natürlich auch der ehrgeiz entsteht, den einen oder anderen größeren bruder auch so weit zu verbuddeln, dass er nicht mehr raus kommt ...

    irgendwann waren wir mal wieder ohne weitere aufsicht, weil der rest zum essen war und ich wurde von meiner cousine eingegraben ... als ihr klar wurde, dass sie egal wie gut sie den Sand gewässert hatte und wie fest sie den sand zusammengestampft hatte, ich da immer noch raus kam holte sie sich hilfe von ihrer freundin und deren großer schwester ...

    allgemein als das anfing, dass der Sand nach dem einbuddeln verdichtet wurde, hatte ich das erste mal die erfahrung wie das ist wenn da ein mädchen mit ihren füßen druck auf mich ausgeübt hat, und das machte mich an, auch wenn ich noch nicht wirklich verstand warum ... als dann die freundin meiner cousine mit ihrer großen schwester kam, har das auf einmal nicht mehr das fliegengewicht meiner 4 jahre jüngeren cousine, sondern eine damals glaube ich 17 jährige.

    man will sich in so einer situation ja nicht anmerken lassen dass das auf einmal viel schwerer ist, aber als dieses mädchen da rumstampfte wurde mir doch anders ... da das loch in dem ich stand immer wieder weiter gefüllt und dann verdichtet wurde, war es schon irre als meine cousine das gemacht hatte ... die 17 jährige war aber ne gute ecke schwerer und stärker ... und sie hatte nicht wirklich probleme damit einem das auch zu zeigen

    wenn man so will war das meine erste richtige erfahrung in der hinsicht...

    wirklich prägend war dann aber wohl doch etwas anderes, aber das ist etwas über dass ich nicht wirklich gern spreche, und vermutlich "etwas" verstörend wirkt ... wer also zart besaitet ist, sollte den rest dieses posts also besser überspringen ... ich klemme mir also die details, und sage es einfach mal so:

    mit 14 ... regelmäßige sexuelle gewalt in/nach der schule, durch eine ältere schülerin der gleichen schule, über einen zeitraum von 2 jahren

    vermutlich weil eine gewisse veranlagung dazu wohl vorher schon vorhanden war, aber trotz dem, oder gerade wegen dem was passiert ist, glaube ich heute gewisse (femdom) fantasien zu haben.

    war jahre lang ein (vorsicht wortwitz) riesen problem für mich, weil ich auch mit niemandem darüber sprechen konnte, aber die menschliche psyche verarbeitet sowas auf die unterschiedlichsten arten ...

    heute sind diese 2 jahre für mich etwas vergangenes, bei dem ich nicht das verlangen verspüre das größer auszubreiten, aber das was in mir die meiste verwunderung, oder evtl. sollte man es normalitätsangst nennen, auslöst, ist die tatsache dass ich teile von dem was mir passiert ist, heute selbst als teil meiner eigenen fantasien erlebe, ohne dass ich das direkt oder indirekt als belastend oder so empfinde... die ganze thematik ist für mich nicht sonderlich belastend, sondern inzwischen einfach eher eine reihe unliebiger erinnerungen ... genau das macht mir irgendwie ein bisschen sorgen, und ist eigentlich das was mich mehr bewegt als das geschehene selbst.

    so ... genug von mir aus grauer vorzeit ... so nahm das ganze bei mir in etwa seinen lauf.

  • bei mir fing es an als ich mit einer bekannten die hübsch schlank und 3 jahre jünger ist als ich meine modeleisenbahn aufgebaut habe und sie sich dann drauf gesetzt hat weil kein stuhl in der nähe war und sie sich setzten wollte das ist jetzt 8 jahre her inzwischen habe ich ein wachstumsmittel erfunden und abundzu kommt meine bekannte vorbei dann mach ich sie große und wir haben dann spaß zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!