Kim schreibt was ihr wollt

  • Ich muss mich etwas ablenken und mein Schreiben weiter entwickeln.

    Darum werde ich auf Anfrage Kurzgeschichten schreiben. Zwischen 1 und 2 DinA4 Seiten.
    Bitte schreibt nicht nur, was eine Riesin mit einem kleinen Menschen machen soll, sondern auch warum und wo das passiert.

    Eine Geschichte sollte unter einer Woche dauern.

    Als Erstes ist Giantesslover24 dran. Wenn die Kurzgeschichte fertig ist, widme ich mich der Person die eine Anfrage stellt.
    Es gibt keine Ausnahmen für mich. Ich schreibe alles.

  • Also ich hätte gerne eine in shoe/ in sock crush Geschichte. Die riesin sollte aber lieb sein und das sterben des winzlings ist eher ein versehen. Vielleicht will sie ja einem Freund der einen Fuß fetisch hat eine Überraschung machen die leider tödlich für den kleinen endet. Seine Größe sollte zwischen 2-5 cm liegen und das Mädel sollte entweder südländisch oder asiatisch angehaucht sein.

  • Ein sehr kurzes Stück für GTSlover24. Ich hoffe ich habe keine Details von Gestern vergessen.


    Die sadistische Faszination mit der sie den kleinen Mann, den sie mit ihrem Fuß gefangen hielt, jagte ihm Angst ein. Sein Hals steckte in einer schmerzlichen Umarmung zwischen dem Großen und dem zweiten Zeh fest. Sie hatte nicht nur lange auf diesen Moment gewartet, sie hatte sich auch vorbereitet, indem sie die letzten zwei Tage ihren Fuß nicht gewaschen hatte. Einer reichte völlig. Der kleine Mann war winzig genug für einen Fuß, und in mit Beiden auszulöschen wäre verschwendung gewesen. Sein kleiner Körper kitzelte am Spann, doch es war erträglich und der Preis, sein geröteteter Kopf, war es wert. Leicht spannte sie ihre Zehen an, zog die rote Perle an ihre Sohle heran und kicherte, als die hilflosen Bewegungen ihres Opfers stärker kitzelten.
    "Wie gefällt dir das Aroma?" fragte sie amüsiert und lächelte wie Jemand der gerade ein Geschenk gemacht hatte. "Ich hoffe es ist nach deinem Geschmack, denn es wird den letzten Atemzug in deinem Leben dominieren. Genauso wie ich dich jetzt dominiere."
    Der winzige Mann stemmte beide Hände gegen ihre riesigen Zehen und wollte sich in die Freiheit ziehen, aber es machte keinen Unterschied für seine Gefangenschaft. Über den Versuch musste sie lachen, wie über eine Unterhaltungssendung im Fernsehen: Menschen tun dumme Dinge und Versagen. Genau wie er, ihr Opfer.
    "Denkst du nicht auch, wir sollten Schluss machen?" Er wollte seinen Kopf schütteln, aber dafür hätte sein Kopf Freiheit benötigt, ein Luxus den sie ihm verweigerte.
    Sie Lächelte. "Das ist ein Nicken, oder?" Seine Versuche wurden kräftiger, genährt durch Todesangst und Adrenalin, aber der Erfolg blieb aus.
    "Also ich denke wir sollten jetzt Schluss machen." Sie sah auf ihre Uhr. "Jupp. Gleich fängt Shopping Queen an. Und da wärst du nur störend. Sonst gerne, aber diese Woche macht eine Freundin mit. Da möchte ich nicht abgelenkt werden."
    Ihre Zehen kringelten sich um den, zum platzen reifen, Kopf, imprägnierten ihn mit ihrem Duft, bis "KNAX".
    Das Kitzeln auf ihrem Spann hörte auf. Sie fischte ihr Spielzeug von ihrem Fuß und warf es in den Aschenbecher. Sie würde es angemessen entsorgen, wenn sie aus der Stube gehen würde, aber jetzt hatte sie Anderes vor. Sie schaltete den Fernseher ein und lehnte sich auf ihrem Sofa zurück.


    Wegen der Kürze habe ich direkt in den Browser getippt. Merkt man das beim Lesen?
    Als nächstes kommt Rage1990 und danach 6Klein, sobald er seine Anfrage geschrieben hat.

  • Ja da haut ein " Anfänger" aber mächtig rein.
    Schreibe Kurzgeschichten nach Wunsch, das ist toll!!!

    Ich mag lieber etwas längere Geschichten und es wäre dann auch besser nicht gleich sofort volle pulle losuzulegen.
    Jeder wie er es mag.
    ich finde du könntest die neugier der Leser so noch steigern!

    Eine schöne Einleitung und eine langsame Steigerung deiner Story mit kleinen Abschweifungen!
    Gib ihnen was sie wollen, aber lass sie zappeln, komme nicht gleich auf den Punkt, mach sie neugierig!
    Mache an einem spannenden Punkt erstmal Schluss.
    Warte 2 Tage und poste dann den nächsten Teil!
    Bin ich ein Arsch mit meinem Tipp!?
    Für alle die sich sowas wünschen, wäre das nicht 2 mal Freude!
    Ich wünsche dir, Kim_.. jedenfalls viel Spass und unendliche Fantasie beim schreiben!
    MfG. LAGUVAR

  • Ähm... danke. Erotik habe ich nicht oft geschrieben, aber ich lerne dazu.
    Ich weiß wie man längere Geschichten schreibt.
    Ich schreibe hier Kurze um mich abzulenken und neue Dinge auszuprobieren. Neue Ideen sammeln und sehen was beliebt ist.

  • Die lange Wartezeit tut mir leid. Aber ich bin mit meiner Novelle sehr gut und viel weiter gekommen.

    Für Rage1990 (genau zwei DinA4 Seiten):

    “Und jetzt mach die Augen wieder auf“
    Er gehorchte und was er sah erschreckte ihn bis auf’s Mark! Seine Freundin, die normalerweise einen ganzen Kopf kleiner war als er, war nicht mehr das zärtliche und fragile Geschöpf aus seiner Erinnerung. Sie war eine Riesin! Hunderte von Metern groß! Zumindest für ihn. Als er sich umblickte, konnte er ihre Wohnung erkennen und da sie größenmäßig perfekt hinein passte, musste er geschrumpft sein.
    „Wow!“ keuchte er erstaunt aber freudig. „Das ist ja der Wahnsinn!“ Sie nickte aufgeregt und versprach: „Das ist aber noch nicht Alles.“ Sie hielt eine ihrer Strümpfe in sein Sichtfeld und brachte deren Öffnung an die Tischkante vor der er stand.
    „Na los, spring rein. Da darfst du den ganzen Tag drin verbringen.“
    „Was, echt?“ fragte er mit Begeisterung und sie nickte. Sofort hüpfte er in den Textilschlauch hinein und konnte sich ein „HUI!“ nicht verkneifen, als er auf dem Stoff herab rutschte. Am Ende angekommen, brachte die runde Endung ihn zu einem sanften Halt. Auch wenn seine Freundin ihre Bekleidung nach jedem Tragen wusch, so war der unverwechselbare Geruch ihrer kleinen Zehchen präsent, wenn auch nur sehr schwach. Seine Aufregung war fast grenzenlos und als er in der flexiblen Röhre über sich endlich ihr riesiger Fuß zeigte, schrie er vor Freude auf, was von der Riesin mit einem Kichern quittiert wurde. Hektisch versuchte er sich in dem sackartigen Kleidungsstück hinzulegen, verhedderte sich, schaffte es aber dennoch eine liegende Position einzunehmen – mit den eigenen Füßen am Hacken und dem Kopf im Zehenraum.
    Vorsichtig strich der gewaltige Fuß über seinen winzigen Körper, liebkoste ihn fast schon. Der große Zeh fuhr zwischen seine Beine entlang, kitzelte über seinen Bauch, kratzte mit dem Nagel leicht über seine Brust und blieb neben seinem Kopf ruhen. Die restlichen Zehen ruhten auf der anderen Seite seines Gesichts.
    Für ihn war es der Himmel! Genüsslich saugte er das leicht saure Aroma ein.
    Doch sein Vergnügen hielt nicht lange an, denn seine riesengroße Freundin setzte ihren Fuß auf dem Boden auf und sein miniaturisierter Körper fand sich auf einmal mit einem unmenschlichen Druck konfrontiert. Die dünnen Knochen hatten keine Chance und brachen noch bevor ihre Fußsohle den Boden berührte. Er hätte aufgeschrieen, wenn er gekonnt hätte, doch sein Brustkorb wurde von einem Augenblick auf den Anderen zerquetscht und alle Luft schoss aus seinen platzenden Lungenflügeln heraus.
    Der Fuß setzte ganz auf und die junge Frau verließ ihre Wohnung. Dass das Geschenk für ihren Freund nicht so verlaufen war, wie sie sich das vorgestellt hatte, bemerkte sie erst am Abend, als sie ihre Schuhe und Strümpfe wieder auszog. Doch da war der geschrumpfte Körper ihres Freundes bereits vollständig geplättet und zu einem festen Bestandteil der Haut ihrer Fußsole geworden.


    Als nächstes kommt eine Geschichte für Nina.lil1980

  • Hut ab.
    Die Geschichte ist wirklich gelungen.
    Vor allem weil sie einen der Abgründe unseres Fetisches anspricht -> Im Grunde wollen wir getötet werden bzw. töten.
    Soll jetzt gar nichts weiter heißen, aber ist schon eine Überlegung wert. >.>

  • Was für eine Vorstellung Catriam hab dein Zitat mal komplett übernommen.

    Hut ab.
    Die Geschichte ist wirklich gelungen.
    Vor allem weil sie einen der Abgründe unseres Fetisches anspricht -> Im Grunde wollen wir getötet werden bzw. töten.
    Soll jetzt gar nichts weiter heißen, aber ist schon eine Überlegung wert. >.>

    Geiler Satz: sinngemäß: wollen alle nur in ihrem Fetisch von einer Riesin getötet werden, oder bzw....?
    Okay der Kick eines Fetischs liegt aber bei jedem woanders!
    Ich würde das z.B. gerne überleben und meine Fantasie ist nicht der Tod.
    Dazu brauche ich keine Fantasie, der TOD kommt auf natürrliche Weise viel schneller zu dir wie es dir lieb ist!
    Aber die IIlusion zu haben was wäre wenn ,ist für einige ein gewaltiges Kopfkino, dass selbst der beste Regiseur nicht besser
    auf die Leinwand bringen könnte.
    Darum sind Geschichten auch so toll!
    Jeder hatt seine eigenen Bilder dazu im kopf,was nicht gefällt wird einfach ausgeblendet, das andere dagen ausgeschmückt.

  • Hut ab.
    Die Geschichte ist wirklich gelungen.
    Vor allem weil sie einen der Abgründe unseres Fetisches anspricht -> Im Grunde wollen wir getötet werden bzw. töten.
    Soll jetzt gar nichts weiter heißen, aber ist schon eine Überlegung wert. >.>


    Sehr tiefgründig, aber nicht von mir beabsichtigt. Das kam vom Wünscher selbst :)

    Zitat

    Geiler Satz: sinngemäß: wollen alle nur in ihrem Fetisch von einer Riesin getötet werden, oder bzw....?


    Nicht sinngemäß, sondern fast wortwörtlich.

    Danke an Alle für das Lob. Hat sonst noch jemand einen Wunsch? Was ist denn mit Euch, Catriam und Laguvar?

    Hier ist Nina's Geschichte (etwas mehr als eine Seite):


    In einem urigen Antiquitätenladen, der gefüllt ist mit tausenden Büchern, hunderten Schmuckstücken und ein paar staubigen Sesseln, findest du ein kleines, funkelndes Schmuckstück. Die silberne Oberfläche zeigt verzerrt dein Gesicht und als du die Kugel an ihrer silbernen Kette drehst, entdeckst du eine Einbuchtung, in der du dein Gesicht normal erkennen kannst. Doch ein Blick in die Augen deines Spiegelbildes lässt einen kribbelnden Schauer durch deinen Körper gleiten. Deine Kleidung fühlt sich auf einmal lose an, hängt von deinem Körper herab. Der Bund der Hose rutscht über deinen Hintern und erschrocken hältst du sie fest, doch auch dein Oberteil ist bereits groß genug, dass es mit der Halsöffnung um deinen Körper herum zu Boden fällt. Du wirfst das Medaillon von dir, hoffst dadurch wieder groß zu werden, aber die Wirkung hat eingesetzt und kann so nicht gestoppt werden. Um dich herum wird das Antiquariat immer größer. Eine Kommode die dir vorhin noch zur Hüfte gereicht hatte, ist nun so groß wie ein Haus für dich. Ein Einfamilienhaus, ein Mehrfamilienhaus, ein Hochhaus…
    Du wühlst dich aus deiner Kleidung heraus, die die Ausmaße eines Zirkuszeltes haben. Vor dir funkelt das kugelrunde Kleinod und du rennst auf deine mögliche Rettung zu, kletterst über eines der Kettenglieder, welches größer ist als ein Auto, doch auf dem Glied selbst schrumpfst du immer weiter und das Ende, für dich ein gewaltiger Abgrund, ist in unerreichbare Ferne gerückt, so wie der Anhänger. Besiegt fällst du auf deine Knie, begräbst dein Gesicht in den Händen und schluchzt vor Verzweiflung. Deine Hände sind so klein, dass das Licht, welches vom Kettenglied reflektiert wird, fast schon ungestört hindurch dringen kann und während du mit geschlossenen Augen weinst, kannst du dich selber in der spiegelnden Oberfläche des Gliedes erkennen.
    Deine dir bekannte Welt verblasst zu einem weit entfernten und unscharfem Etwas; einem leeren Hintergrund. Je kleiner du wirst, desto undeutlicher wird dein Spiegelbild, bis es in einem Wirrwarr aus winzigen Kugeln verschwindet, ebenso wie die Fläche auf der du sitzt. Auch wenn es anfangs so erscheint, als ob die Kugeln durch eine unsichtbare Macht zusammen gehalten werden, so ist diese Macht nicht stark genug um zu verhindern, dass du unfreiwillig in den Untergrund eindringst und von dem Material der silbernen Kette verschlungen wirst.


    Als Nächster ist 6Klein dran. Er hat zwar erst nach Ketek hier geantwortet, hatte mir aber via PM vorher schon seinen Wunsch geschickt.

  • Diese Geschichte gefällt mir nicht so sehr da ich von allem was in den planetaren bzw. molekularen Bereich führt "nichts habe", aber sie muss ja auch nina.lil gefallen, nicht mir.

    Was einen Wunsch von meiner Seite angeht, diesen bekomme ich ja quasi bereits und wir wollen ja nicht gierig sein...

  • Diese kurzen Geschichten helfen mir selber als Ablenkung, damit ich mich bei der Novelle nicht wiederhole. Außerdem helfen sie mir neue Ideen und Eindrücke zu sammeln. Also sei nicht Schüchtern ;)
    Nina's Geschichte brachte mir einen neuen Eindruck auf das Schrumpfen selbst.

    Bei der Novelle gab es einen Rückschlag. Ich muss den Anfang neu schreiben, aber damit habe ich gerechnet. Vieles Entwickelt sich erst beim Schreiben und einige Dinge sollten am Anfang direkt angesprochen werden.
    Nicht mehr lange und ich bin fertig mit dem Rohentwurf. Mein Ziel liegt bei 64 Seiten. Diese Länge hat bei Heftromanen gut funktioniert und ich halte das für ausreichend genug um eine gute Geshcichte zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!