die Rache an meinem Ex

  • nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich Euch auch mal eine meinerFantasien mitteilen:
    Teil ! Prolog:

    Heute war es endlich soweit, Heute würde ich mich an meinem Ex rächen, der Mann der mich dazu überedet hatte meine Brüste von A auf D zu vergrößern, der Mann, der mich danach, wegen einer Frau verlassen hat, deren Brüste Cup E hatten. Noch heute höre ich seine Worte: deine Titten sind mir einfach zu klein, dass meine Nippel 1,5cm groß waren interessierte ihn nicht...Heute würde er erleben, was Riesentitten sind...wenn das Serum der Voodoo-Priesterin wirken würde!
    Ich hatte Mike, meinen Ex zur Versöhnung zum Essen eingeladen. Wir redeten über dies und das, die Pasta die zubereitet hatte schmeckte ihm, er ahnte ja nicht, das ich ein Pulver für ihn zugefügt hatte, ich hatte alles genommen, die Priesterin sagte es würde einen normalen Mann in eine Ameise verwandeln, das wollte ich.
    Mein Ex war schon immer einen Kopf kleiner als ich (ich bin 187cm riesig), und ich wußte dass dieses ihn erregte. Nach dem essen, fragte ich ihn, ob er mir beim Abräumen helfen würde, das Pulver müsste jetzt wirken..., natürlich stellte er sich sofort hin und legte die Teller zusammen. Ich war gespannt, wie es aussieht, wenn ich mich aufrichte?
    Als ich dastand ging er mir nicht mal mehr bis zu den Titten!
    Oh, du hast neue Plateaus, sagte er, schaute an mir herunter und sah mit entsetzen, dass ich ohne Schuhe vor ihm stand...das Pulver wirkte...bald würde er mit der größe einer Ameise meinen Körper besteigen!
    Große Lust machte sich in meinem Körper breit!

    soll ich weiter erzählen?
    Sagt es mir

  • ja, von mir auch erstmal servus und hallo und viel spass hier im Forum...schön mal wieder eine Frau begrüßen zu dürfen und dann noch so ne große ( aber gegen mich immer noch klein :P )

    hört sich fürn anfang schonmal gut an, aber meiner meinung nach etwas schnell erzählt als ob du es eilig hättest :D

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Die Story ist zwar recht kurz, aber mir gefällt die Einstellung der Hauptfigur^^

  • Hallo Scy... , (eigentlich stellt man sich hier erstmal vor!)
    Diesen Satz habe ich damals zu lesen bekommen und noch nichts von diesem Forum gewusst.
    Wurde dann mal dazu aufgefordert!
    Bei dir erledigt sich das von selber, deine kurze Storry ist wie eine persönliche Vorstellung , sie sagt schon fast alles!
    Willkommen an Bord.
    Hoffe du stehst nicht "NUR" auf Ameisengröße.


  • Toll...
    Grad wollte ich schreiben, dass sich die Vorstellung erledigt, da die Story diesen Part sehr gut erledigt.
    Und dann habe ich den Rest deines Posts gelesen -.-
    What the fuck? O_o

  • wie, schreibe ich denn jetzt weiter, also ich meine, wo muss ich anklicken, um meine Geschichte weiter zu schreiben?

    Übrigens ganz lieben Dank für die positiven Anmerkungen!!!!

    LG

    Skycraperin Anne, so heiße ich

    wie dieser Zwerg vor mir stand, ihr könnt es euch nicht vorstellen?
    "nein", sagte ich Plateaus brauche ich für dich Zwerg nicht mehr; " du wirst schrumpfen immer weiter, immer weiter, und du wolltest riesige Titten! Du wirst in deinem erbärmlichen Leben nichts anderes mehr sehen."
    Langsam öffnette ich meine Bluse, darunter trug ich einen BH, der meine Nippel frei läßt.
    was ist es für ein Anblick, für diesen erbärmlichen Zwerg, wenn er meine Titten betrachtet?
    "sind sie dir jetzt groß genug", fragte ich den erbärmlichen Wicht.
    "ja, ja, wirklich riesig", stammelte er
    "sie werden noch größer, gigantisch, du wirst auf meine Nippel steigen können!"
    entsetzen, machte sich auf seinem Gesicht breit, "das kannst du nicht machen, nicht mit mir", als ihn ein neuer Schub ereilte.
    Ich schaute auf den mittlerweile Zwergengroßen Mann herab!
    mittlerweile musste er auf das Dreieck zwischen meinen Beinen hinaufschauen.
    er war ein Zwerg, erbärmlich klein, und ich seine Herrin.
    Sollte ich ihm gönnen noch einmal Sex mit einer Frau zu haben, noch war er groß genug dafür?
    soll ich?
    Langsam zog ich mich aus, kniete mich vor ihm hin, befahl diesem erbärmlichen Wicht sich hinter mich zu stellen...
    Oh, was jetzt kommt bleibt mein Geheimnis! Stellt es euch vor, ich melde mich dann wieder, wenn es wieder Jugendfrei wird!
    Ich hörte nur ein langgezogenes "jaaaaaaaaaa", ich wußte was passiert war (ihr auch?), dann spürte ich nichts mehr, nichts, rein gar nichts in mir!
    Langsam senkte ich den Kopf und schaute zwischen meine Beine hindurch.
    Was ich sah, war winzig, ein winziger Mann, ein Mann der vor Erfurcht erstarrte, ich war eine Riesin, ich genoß diesen Anblick eine Weile, dann richtete ich mich langsam, sehr langsam vor diesem Winzling auf!
    Was für ein Anblick, ein Winzling stand vor mir und zitterte.
    "lauf, du winziges Wesen", sagte ich, von Panik ergriffen rannte er vor mir davon.
    Ein Schritt von mir genügte und ich setzte meinen Füß vor dieses für mich lächerlich kleine Objekt, dann liess ich meine riesige Hand herunterschnellen, nahm ihn in meine Hand, spürte, wie er versuchte sich zu wehren, zu wehren gegen diese riesigen Finger, diese riesige Hand....du wirst noch viel weiter schrumpfen, sagte ich ihm...alles was er tat erregte mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von skycraperin187 (11. April 2013 um 17:21) aus folgendem Grund: weiter geht die Geschichte

  • also mir hat der kurze teil ganz gut gefallen. wenn es länger gewesen wäre, wäre es aber einiges besser gewesen.

    und wenn es nach mir geht, hätte ich nichts dagegen wenn er nochmals bekommen würde. nur wenn eine Sexszene drin vor kommt, wird deine storie sofort in den avs bereich verschoben.

    bitte denke daran das ihr im öffentlichen bereich nur bis fsk16 geht.

  • Gut aufgepasst, 6klein. Bis jetzt ist aber die Geschichte noch im grünen Bereich. :) Und Anne hätte ggf. auch die Möglichkeit, sich beim Webmaster als Riesin bestätigen zu lassen, falls sie das möchte. Letztendlich geht es doch um die Geschichte und nicht darum, ob ein Mann oder Frau sie schreibt. :rolleyes:

  • Also mir persönlich ist es egal, ob er nochmal Sex hat oder nicht. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf +18 Bereich, deshalb möchte ich da nicht irgendwas entscheiden. Ich achte deshalb auch immer in meinen Geschichten darauf, dass so etwas nicht enthalten ist und man hat an sich auch so schon eine große Auswahl und paar nette Tricks gibts auch, um das ganze zu umgehen.^^


  • Ey, Digga, das du auch immer alles in Frage stellen musst, ist ja schlimm mit dir :P


    Echt ey. Das internet ist anonym und das wollen auch frauen genießen, du meckeronkel.

    Ich frag mich grad, wieviele Frauen hier im Forum verheimlichen eine Frau zu sein :P

  • Ja sei so gändig!
    Soweit zu deiner Storry.

    Ps:? aber solche Fantasien hatt doch keine echte Frau hier? oder ? !?.
    Wenn ich das so lese, dann hätte ich schon mal Lust mich als Frau hier im Forum
    neu auzumelden und die Leute mal als Riesin zu verarschen.
    Welche Gerantie gibt es wirklich damit die erwählte Riesin auch wirklich eine
    weibliche Riesin ist?


    warum könnt ihr Männer Euch nicht vorstellen, dass Frauen solche Fantasien haben, gut, es ist wohl eher selten der Fall. Ich jedenfalls liebe das Spiel mit der Macht.

  • Zitat

    warum könnt ihr Männer Euch nicht vorstellen, dass Frauen solche Fantasien haben


    Bitte keine Mehrzahl, Laguvar ist die Ausnahme :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!