wie, schreibe ich denn jetzt weiter, also ich meine, wo muss ich anklicken, um meine Geschichte weiter zu schreiben?
Übrigens ganz lieben Dank für die positiven Anmerkungen!!!!
LG
Skycraperin Anne, so heiße ich
wie dieser Zwerg vor mir stand, ihr könnt es euch nicht vorstellen?
"nein", sagte ich Plateaus brauche ich für dich Zwerg nicht mehr; " du wirst schrumpfen immer weiter, immer weiter, und du wolltest riesige Titten! Du wirst in deinem erbärmlichen Leben nichts anderes mehr sehen."
Langsam öffnette ich meine Bluse, darunter trug ich einen BH, der meine Nippel frei läßt.
was ist es für ein Anblick, für diesen erbärmlichen Zwerg, wenn er meine Titten betrachtet?
"sind sie dir jetzt groß genug", fragte ich den erbärmlichen Wicht.
"ja, ja, wirklich riesig", stammelte er
"sie werden noch größer, gigantisch, du wirst auf meine Nippel steigen können!"
entsetzen, machte sich auf seinem Gesicht breit, "das kannst du nicht machen, nicht mit mir", als ihn ein neuer Schub ereilte.
Ich schaute auf den mittlerweile Zwergengroßen Mann herab!
mittlerweile musste er auf das Dreieck zwischen meinen Beinen hinaufschauen.
er war ein Zwerg, erbärmlich klein, und ich seine Herrin.
Sollte ich ihm gönnen noch einmal Sex mit einer Frau zu haben, noch war er groß genug dafür?
soll ich?
Langsam zog ich mich aus, kniete mich vor ihm hin, befahl diesem erbärmlichen Wicht sich hinter mich zu stellen...
Oh, was jetzt kommt bleibt mein Geheimnis! Stellt es euch vor, ich melde mich dann wieder, wenn es wieder Jugendfrei wird!
Ich hörte nur ein langgezogenes "jaaaaaaaaaa", ich wußte was passiert war (ihr auch?), dann spürte ich nichts mehr, nichts, rein gar nichts in mir!
Langsam senkte ich den Kopf und schaute zwischen meine Beine hindurch.
Was ich sah, war winzig, ein winziger Mann, ein Mann der vor Erfurcht erstarrte, ich war eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon], ich genoß diesen Anblick eine Weile, dann richtete ich mich langsam, sehr langsam vor diesem Winzling auf!
Was für ein Anblick, ein Winzling stand vor mir und zitterte.
"lauf, du winziges Wesen", sagte ich, von Panik ergriffen rannte er vor mir davon.
Ein Schritt von mir genügte und ich setzte meinen Füß vor dieses für mich lächerlich kleine Objekt, dann liess ich meine riesige Hand herunterschnellen, nahm ihn in meine Hand, spürte, wie er versuchte sich zu wehren, zu wehren gegen diese riesigen Finger, diese riesige Hand....du wirst noch viel weiter schrumpfen, sagte ich ihm...alles was er tat erregte mich.