Was für Games zockt ihr ?

  • ich zocke gern mehr mittelalterliche rollen spiele zb die ganze assassins creed reihe auf meinen pc
    und vorallem zock ich gern the legend of zelda auf meine gamecube oder auf meinen pc mit hilfe der emulatoren, dragonball z gehörht dazu auf meiner ps2 aber seit einiger zeit zock ich nicht mehr weil ich mich auf meine zeichnungen konzetriere :)

  • Mega Man auf Nes :thumbup:

    Die letzten vier Spiderman Spiele waren gut.

    Öhm... Achja, Skyrim macht auch spaß

  • Also ich habe gerade Starcraft 2 Heart of the Swarm durch und probiere mich Momentan an Bioshock Infinite.
    Battlefield 3 habe ich auch durchgezockt (singleplayer). Beim Multiplayer von BF stört mich aber die Ungerechtigkeit. Spieler die das Spiel 8 Stunden täglich zocken haben die besten Waffen und Schutzaddons da kann ein Gelegenheitsspieler nicht mithalten.

    Das find ich an Counter Strike gut, da fangen alle immer gleich an und spätestens nach einem Mapwechsel werden die Karten neu gemischt. Bei BF3 hingegen muss man sich mühselig nach oben arbeiten (für jeden Typ Medic, Assault, Sniper) um an alle Waffen und Rüstungen etc. heranzukommen und je später man einsteigt desto schwerer ist es gegen die Hardcore Gamer anzustinken.

    -

  • Ich denke aber das jeder im Forum

    Gta V zocken wird das in nem halben Jahr erscheint :D
    darauf freu ich mich am meisten

    Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Ich habe noch kein einziges GTA gespielt. Ach ja meine Plattform ist und bleibt der PC!

    Nebenbei zocke ich Skyrim und Fallout 3 +Vegas warten tue ich vorallem auf Fallout 4 und Elite :)

    -

  • Wenn GTA 5 so wird wie 4, werde ich es nicht Spielen. Denn dann ist mir das Spiel einfach zu monoton. Ich zocke eigentlich recht viele Sachen und habe alles zu Hause stehen. Nur am PC spiele ich nicht so viel. Am meisten Spiele ich Rollenspiele, weil diese auch immer wieder sehr gute und nette Ansätze zeigen, was die Geschichten angeht. Ansonsten spiele ich eigentlich auch ziemlich gerne Spiele von Nintendo. Zwar sprechen die auch Kinder an, aber die Hauptsache ist letztendlich, dass es einem Spaß macht.

  • Seit 1,5 Jahren bin ich hauptsächlich am World of Tanks spielen.
    Macht richtig Spaß, vorallem wenn man in den Forschungsbäumen immer weiter vorran kommt.

    Bioshock habe ich gerne gespielt.
    Leider habe ich Bioshock 2 nur auf meinem ältesten Rechner zum laufen gebracht und da ruckelt es leider.

    Und zum Thema GTA......bis auf die beiden neuen, habe ich sie alle gespielt.
    Das ist einfach nur eine Kult-Spieleserie und für mich ein muss.
    Mein letztes war San Andreas mit dieser riesen Welt als Spielplatz.
    Leider hindert mich auch hier wieder die veraltete Hardware am spielen der neueren Teile und ohne gute Grafik lasse ich es lieber gleich.


    Damit es hier keinen Roman gibt, noch mal ein paar Stichworte, was ich sonst so gerne Spiele:

    Command & Conquer die ganze Serie, Half-Life 1+2, Portal 1+2, Serious Sam 1-3, SimCity 2000/3000, Homeworld alle Teile (außer Homeworld 2, weil man das nirgends mehr bekommt)


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • so, dann geb ich hier meinen senf auch mal dazu

    ich steh eigentlich hauptsächlich auf strategie ala C&C...da hab ich allerdings nur tiberian Sun und Feuersturm gezockt und Alarmstufe Rot 2, ansonsten hab ich noch Schlacht um Mittelerde 1 und 2 im Angebot, wobei der zweite mehr fun macht da man frei bauen kann :) und das zusatzpack Aufstieg des Hexenkönigs ist auch sehr intressant und meines erachtens recht anspruchsvoll :)

    un auf der X-Box hat mich Halo 3 sehr gepackt...und spiels auch immer wieder gerne falls ich mal wieder die gelegenheit dazu haben sollte.
    aus der devil may cry serie kenne ich leider nur den 5. teil, wobei ich sagen muss das die levels echt wahnsinns geil gemacht sind...mir gefällts....und ich spiels bei nem freund gra durch :)

    dat wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!